Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Yvonne Catterfeld???

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Alter
    43
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm...was haltet ihr hier von:


    quelle: bild.t-online.de

    Konzerte abgesagt – Neue Single floppt
    Warum kommt die neue Catterfeld nicht an?
    Von MARK PITTELKAU

    Berlin – Sie war einmal ein braver blonder Pop-Engel, verkaufte Millionen CDs, war Dauergast in den Charts. Heute ist sie eine Soul-Diva: Brünett, atemberaubend schön und sexy – doch der große Erfolg bleibt aus!

    Was ist bloß los mit Yvonne Catterfeld (27)? Warum kommt die neue Yvonne nach ihrem Stilwandel bei den Fans nicht an?

    Die Sängerin („Für dich“) sagte jetzt ihre Deutschland-Tournee durch 15 Städte ab. Seltsame Begründung des Managements: Yvonne leide „an einer Erkrankung im Grenzbereich zwischen HNO-Heilkunde und Zahnheilkunde“ (BILD berichtete).

    Fakt ist: Die Tour war nicht einmal zur Hälfte ausgebucht. Für das Konzert in Berlin wurden gerade mal 694 (von 3500) Karten verkauft. In Saarbrücken gingen von 1000 Karten nur 100 weg, in Karlsruhe 800 von 3500.

    Auch Yvonnes neues Album „Aura“ verkaufte bei weitem nicht so viele CDs wie 2003 ihr Album „Meine Welt“. Und ihre neue Single „Die Zeit ist reif“ stieg nur auf Platz 55 in die Charts ein.

    Catterfelds Manager Jürgen Otterstein sagt zu BILD: „Abgerechnet wird zum Schluss. Wenn die nächste Single ein Hit wird, kann auch das Album wieder nach oben gehen. Und bei der Tour haben eben einige Städte mehr und einige weniger Karten verkauft.“

    Pop-Titan Dieter Bohlen (53), der 2003 Yvonnes Nummer-eins-Hit „Für dich“ produzierte, zu BILD: „Das tut mir sehr leid. Aber Yvonne ist es offenbar egal, was das Publikum hören will. Sie läuft einem Musikstil hinterher, der nicht zu ihr passt. Wenn man nur noch Käse aufnimmt, muss es einfach bergab gehen.“

    Enttäuscht war man 2006 auch bei der ARD über die Einschaltquoten der Catterfeld-Telenovela „Sophie – Braut wider Willen“, die im Schnitt nur 2,3 Mo. Zuschauer erreichte. ARD-Sprecher Röver (49): „Das war nicht das, was wir erwartet hatten.“

    Hat der hässliche Rechtsstreit mit Ex-Managerin Veronika Jarzombek (5 Yvonnes Karriere beschädigt?

    „Yvonne hat sich einfach zu weit von ihren Fans entfernt“, sagt Veronika Jarzombek. „Mir tut es leid, das mitansehen zu müssen.“

  2. #22

    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Das größte Kaff überhaupft xD
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich mag yvonne total. sie gehört für mich zu den besten sänger/innen überhaupt
    ihre texte berühren mich einfach und sie hat ne einz a stimme.
    eigentlich wollte ich auch auf ein konzert von ihr gehen, aber sie ist ja jetzt leider schwer krank und musste die tour absagen.... naja, ein anderes mal vielleicht

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Alter
    43
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich höre sie auch sehr gerne und war schon auf mehreren konzerten....nur diesesmal haben mich die preise von über 30 euro auch was abgeschreckt...(wobei ich aber auch gerne mehr für ein konzerte ausgebe genesis 100euro oder madonna 107 euro)
    aber 30 euro für yvonne ist schon wirklich happig

    ich denke auch eher,dass die tour abgesagt wurde aus mangelndem interesse....

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich mag die Frau ja nich, siehe erster Beitrag des Threads *fg*
    un wenn sie wirklich krank is, will ich auch nix drüber sagen, aber n interessanter Zufall isses schon- OP& schlechte Verkaufszahlen...^^
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab das heute auch in der "Blöd" gelesen.
    Schon alles dubios...
    Ist auch echt bitter das in manchen Städten nur 100 Karten abgesetzt wurden.
    So schlecht ist ihre Musik wirklich nicht,
    aber irgendwie läufts nicht mehr so wie früher...

    Was ist eigentlich mit Jeanette Biedermann??

    Nur mal so...
    Wo wir schon bei den GZSZ-Peoples sind...

    Gruß patsche

  6. #26
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich will ja nichts sagen, aber ihr diskutiert das gerade über einen BILD-bericht - das ist euch schon klar?!

  7. #27

    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Das größte Kaff überhaupft xD
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    at tommy81: neine sie ist wirkich krank ( siehe hp von ihr )

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Alter
    43
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja,habe ich auch gelesen...

    sie hatte ja mal vor x jahren einen rollerunfall...und da wurden ihr schon ein paar zähne erneuert.vll hat sich da was entzündet,oder wie kommt sonst eine kieferop zu stande?!

  9. #29
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm ich glaube ihr Problem ist, dass sie nicht mehr in GZSZ spielt, hört sich zwar scheiße an ist aber so. Die einzigen Hits hat sie unter der zeit von GZSZ gehabt, und jetzt spielt sie da nicht mehr mit. Außerdem waren ihre nummer 1, fast immer mit irgendeiner geschichtei n der Soap verbunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •