Seite 1 von 18 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: DIE BESTE BAND DER WELT! (?)

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard DIE BESTE BAND DER WELT! (?)

    Da ich gelesen habe, das auch viele Ärzte hören, dachte ich mir, mach doch mal einen Thread auf, wo man sich über die Ärzte auslassen kann. Wann habt ihr angefangen, Ärzte zu hören, was findet ihr an ihnen besonders gut, was schlecht? Oder an alle Anti-Sympathisanten: warum mögt ihr sie nicht???

    Ich habe auf unsrer vorletzten Klassenfahrt noch etwas ordentliche Musik gebraucht, hab mir deshalb von meinem Bruder was von DÄ mitgenommen. Auf der Klassenfahrt haben wir dann nichts andres gesungen und vor allem gehört. In den Sommerferien bin ich dann so richtig totaler Fan geworden, und im September war es dann soweit: meine erste eigene Ärzte-CD, Geräusch. Ich finde, die Ärzte sind so vielseitig, es gibt Lovesongs (Komm zurück, 1/2 Lovesong...), gesellschaftskritisches (Quark), und auch Nonsens-Lieder (Der Grund). Außerdem haben sie sehr coole Texte, na, und erst der Sound...

    Meine Meinung:
    Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde DÄ eigendlich ganz gut ich habe zwar kein Album von denen aber ein paar singels habe ich trotzdem gekauft wie z.b. "Deine Schuld" heißt das jetzt so? ich weiß es schon garnicht mehr. 1/2 Lovesong habe ich mir auch gekauft damals nja ich finde sie machen gute Musik aber ist nicht meine Lieblingsband aber kann man sich anhören
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde nicht, dass DÄ die beste Band der Welt sind, aber die Musik ist schon klasse. Sind mit den Hosen so viele Zeltlager-Klassiker dabei (jaja, war schon 'ne schöne Zeit da...). Und auch als wir drei Tage mit der Klasse weg waren, da kann einfach jeder mitsingen. Und ich find auch, mittlerweile haben deren Texte richtig Sinn - denkt nur an "Deine Schuld"!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich finde die Ärzte auch super! Is zwar nicht meine Lieblingsand, aber die songs sind sehr sehr gut!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja naja..beste band der welt.. hmm wäre bei mir vielleicht auf platz 200 oder so..

    gab ein paar gute lieder von ihnen

    z.b. zu spät, sogar männer sind schweine war gut.

    auch die aktuelle single "es ist nicht deine schuld" is ganz gut.

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also beste band der welt... naja...
    was ich super fand (incl video) war manchmal

    man konnte sich viele lieder anhören, manche waren echt genial aber viele auch nicht wirklich bvesonders.
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  7. #7

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin ja auch absoluuuuter Ärzte-Fan! Ich kann gar nich sagen welche Lieder ich geil finde oder am besten,denn alle sind einfach top! die alten aber auch die neuen!
    Bin eigentlich schon seit mehreren Jahren Fan von den Ärzten! Hab fast alle Alben und die DVDs sind auch super,vor allem das neue Live-Konzert!!!
    Habs leider verpasst dieses jahr nach Mü zu fahren weil ich nicht konnte...aber hab gesehn dass farin urlaub nächstes jahr auf tour geht und da werd ich dann nach Mü aufs konzert gehn!*freu*
    Die Band ist einfach einmalig und ich finds halt echt stark dass man mit unseren deutschen Sprache noch so geile Musik machen kann!

    Wer war denn schon alles auf Ärzten-Konzerten??? Sie waren mal bei mir im ort und ham dort ein konzert gegeben, ich mein das is schon sehr außergewöhnlich dass die hiiier her kommen, nur leider ist das schon über 5-6jahre her und da war ich noch kein fan,erst danach*g*
    vor 1 jahr waren sie auch hier im Ostwerk in unserer Disko aber das war total geheim,es wusste fast keiner und ich natürlich auch nicht

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit der "Besten Band der Welt" haben sie ja auch von sich selber gesagt, deshalb der Titel des Threads. Für mich sind sie natürlich unter den ganz Großen, aber es gibt ja auch noch die genialen Linkin Park oder JULI...aber die Ärzte sind am kreativsten, vielseitigsten...meine Meinung.
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #9

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja..also juli kann man doch nicht mit Linkin oder den Ärzten vergleichen,meinste nicht??? das ist ne ganz andre musikrichtung!
    glaub es gibt wenig Ärzte Fans die sich auch Juli anhören!!
    aber was ich halt an den Ärzten so bewunder sind die Texte,ich mein man muss da erstmal drauf kommen,manchmal singen sie ja echt so nen scheiß aber es is einfach genial! Außerdem gibts die jetzt ja schon ca. über 10 jahre,mindestens, und das is schon genial!
    ich hoff auf jeden fall dass sie noch ganz ganz lang weiter machen und auch demnächst bald wieder auf Tour gehen!!!

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, vergleichen an sich nicht. Aber ich höre JULI und die Ärzte zum Beispiel. Und Linkin Park. Naja, ich habe eben einen vielfältigen Musikgeschmack...hat nicht jeder.
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. das beste konzert eures lebens
    Von sigls im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 10:57
  2. Die Welt ist verrückt
    Von CHB im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:17
  3. Diane - Das Beste
    Von lullaby im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 17:31
  4. das beste vom besten
    Von Zodiac im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •