Seite 1 von 157 1234567112651101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1567

Thema: Der Genervt-Thread

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Der Genervt-Thread

    Ich dachte mir so, neben einem Fröhlich- und Traurig-Thread sollte es auch einen Genervt-Thread geben...also, was geht euch auf den Geist? Nerven die Eltern, Lehrer oder Vorgesetzte, Freunde, der Schatz? Reagiert euch ab!

    Also, mir gingen vorhin meine Eltern auf die Nerven. Weil sie keinen Plan von E-Net haben, musste ich ihnen was zeigen...meine Mum meinte aber, ich wäre noch zu schnell. Naja...aber der Oberhammer war ja, das ich grad JULI angehört hab und sie hat leiser gedreht und meinte, die Musik wäre schrecklich. Hallo? Es kann ja nicht jeder zu Kastelruther Spatzen abgehen, oder?
    Außerdem geht es mir total auf den Senkel, das wir übermorgen in einer Woche Geschichte schreiben. So ein trockener Quatsch mit Definitionen...das nervt so! In der Mittelschule (sächsische Realschule) war Geschichte interessant, manchmal sogar ziemlich lustig und vor allem musste man nichts auswendig lernen, was sowieso nix bringt. Aber unser Geschichtslehrer ist sowieso ein Fall für diesen Thread (nervig). Denkt mit seinen 33 Jahren, er sei der beste Historiker, den die Welt gesehen hat, und dann seine auswendig gelernten Witzchen...ein Gag nach dem andren, aber keiner zündet. Aber zum Glück sitz ich wenigstens mit meinem Kumpel in der letzten Reihe, da kommt er nicht so oft zu uns und ich muss mir nicht seinen ekligen Raucheratem antun...okay, Schluss jetzt für meinen Teil.
    Und ihr???
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war erst genervt, weil eine meiner Festplatten kaputt eggangen war, abe rim moment bin ich ncih genervt!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #3

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin genervt, weil meine Eltern mich total unter Druck setzten und mich einfach nicht in ruhe lassen können, obwohl ich Ferien habe.(jj, Blablubb hat nichts bewirkt...)
    !Highfield!

  4. #4

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin auch genervt...aber einfach so generell...vielleicht sollte ich besser ins Bett gehn
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #5

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin genervt. Ich bin so super genervt! Ich bin so sehr genervt, das ich heulen könnte. Und das alles nur, weil ich die Deutschlandkarte verlegt habe und dringend finden muss, weil die
    1. net mir ist.
    2. keine andere im haus ist.
    3. dadrin die wegbeschreibung liegt und
    4. ohne kommen Lenchen und ich nicht nach Weinheim!!!!

  6. #6

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *threadwiederausgrab*
    ICh bin grad total genervt, weil NIEMAND Zeit hat mit mir in Gekkos Theaterstück zu gehen...noch nicht mal meine Eltern!! ich würd ja auch alleine gehen, aber mich kann kein Schwein fahren...
    !Highfield!

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin über ein paar Freunde genervt..weil die nix anderes im Sinn haben als zu Saufen un dann immer total besoffen sin..kann man denn net au ma ohne Alk Spaß haben? Mich regt sowas total auf..ich trink ja auch Alkohol aber ich trink meistens so das ich net um 12 heim muss weil mir schlecht is
    Meine Mum geht mir au auf den Senkel..mach dies mach das..kotz..aber naja..wird au wieder besser hoffe ich.

  8. #8

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin genervt, weil ich beim Einkaufen wieder so ein Pärchen vor mir hatte, das die ganze Zeit am Knuddeln war. Sowas macht mich immer grummelig. Und die hören ja auch nicht auf, wenn man darum bittet... Manchmal denke ich, die ganze Welt hat es darauf abgesehen, mir zu zeigen, dass ich niemanden habe... Hrmpf, zum Kotzen.
    Und ich bin genervt, weil ich allein hier rumsitzen muss, obwohl ich grad Lust auf Gesellschaft hab. Aber alle sind weg dieses Wochenende... auch die, mit der ich auch gern was unternehmen würd... Hrmpff.

  9. #9

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    War jetzt doch beim Theater war ganz schön...aber schon so früh fertig...

    Ich hätte jetzt auch lieber Gesellschaft, is nämlich sau langweilig soooo alleine...aber alle sind auf so nem dämlichen Handballspiel, auf nem Geburtstag, in Frankfurt oder halt noch beim Theater...*grummel*
    !Highfield!

  10. #10

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •