Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: T-Shirts im Shop

  1. #31

    Mitglied seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jetzt aber mal gut ! Wenn alle von Anfang an so skeptisch un hypekorrekt gewesen wären, wäre es wohl nicht soweit gekommen, dass man irgendwohin unaufgefordert Geld überweist (kein Mensch hat gesagt "Klicke auf jeden pixel von www.juli.tv und experimentiere wild rum"). Auf der Seite hieß es, dass der Shop bald kommt PUNKT. Es gab weder eine Bestätigungsmail für die Bestellung, noch war auf dem auszudruckenden Demo-Bestellschein der Betrag eingetragen. Dies habe ich EXTRA nicht gemacht - dort steht xx,xx EUR !! Da sich scheinbar niemand and meinen Ratschlag von oben sich nicht zu ärgern hält (siehst Du Thomas !!), würde ich dann an dieser Stelle mal anmerken, dass man mal bei seiner eigenen Unbedarftheit anfängt, bevor man hier Unsinn postet und Leuten die man nicht mal kennt Bösartigkeiten unterstellt ! Ich meinerseits bin empört, schließe dieses Thema enttäuscht ab und verbleibe mit der Wiederholung, dass Alle ihr fälschlich überwiesenes Geld zurückbekommen.
    ---------------------------------
    webmaster von www.juli.tv

  2. #32
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich denke, dass zu dem Thema jetzt alles gesagt sein dürfte.

    Ich finde es bemerkenswert, dass sich der Betreiber der juli.tv-Seite die Mühe gemacht hat, sich hier anzumelden, um das Problem zu lösen und seine Hilfe hierbei angeboten hat. Das will ich hier in aller Deutlichkeit nochmal betonen.

    Wie im Thread zu lesen ist, werden die betreffenden Personen per E-Mail kontaktiert. Bei Fragen sind diese an die angegebene E-Mail-Adresse zu richten und dabei ist bitte zu bedanken, dass dort ein Mensch sitzt, der euch helfen will, euer Geld zurückzubekommen, der aber auch noch andere Dinge um die Ohren hat.

    Alles klar?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Shirts?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:50
  2. Buttons im Shop
    Von Juli im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:53
  3. Wo bleiben die T-Shirts?
    Von Julz im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •