Seite 115 von 116 ErsteErste ... 156590105109110111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1151

Thema: Juli in den Charts

  1. #1141
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Juli - Ein neuer Tag LIVE - 69 auf 82

    wahrscheinlich dann nächste Woche aus den Albencharts raus.

    Die Single ist zumindest nicht mehr aufgelistet in den Charts.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #1142
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    joa, aber ich bin der Meinung, dass "EIN NEUER TAG" (Album, alle Singles aus dem zweiten Album, live Album...) wirklich ein voller Erfolg war.
    Ich denke die Julis haben damit auch vielen Kritikern gezeigt, dass Juli nicht gleich nach 2-3 Jahren von der Bildfläche verschwinden sondern sich noch viele Jahre halten werden.

    Besonders gefreut hat es mich, dass mit "Zerissen" eine starke 3. Single rauskam und in den Top 20 war.
    Vielleicht kommt noch eine Single..wenn nicht wirds natürlich eine Pause geben.
    Ich denke aber, dass das neue Album durchaus im Frühling 2009 rauskommen kann, weil 4 Jahre Abstand (2006-2010) ist einfach zu lange...

  3. #1143
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Aber wenn die Livegeschichten gleich schon wieder aus den Charts draußen sind (nach nur ein paar Wochen), ist das schon irgendwie komisch. Jetzt ham´se sich so Mühe gegeben mit den DVDs und die gehn mehr oder weniger an den Leuten vorbei...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #1144
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Naja, eine kurze Zeit in den Charts muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die DVD wenig verkauft wurde. Angenommen 50.000 Verkäufe (in Wirklichkeit werden es sicher weniger sein, da DVDs denke ich weniger gekauft werden als CDs). Als Extrembeispiele mal folgendes:
    50.000 Verkäufe in der ersten Woche, danach nichts mehr -> eine Woche in den Charts
    10.000 Verkäufe jeweils in 5 Wochen, danach nichts mehr -> fünf Chartswochen
    Und trotzdem gleich oft verkauft.

    Also es muss nicht zwangsläufig schlecht gelaufen sein. Das ist auch das "Problem" mit Vorbestellungen und ganz schlimmen Fans wie mir, die sich die CDs/DVD bereits am ersten Tag (oder möglichst noch davor kaufen. Das zählt natürlich alles in die erste Woche. Bei etwas gleichmäßigerer Verteilung wäre Ein neuer Tag denke ich noch die ein oder andere Woche in den Charts geblieben.
    JULI-Süchtig

  5. #1145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Na ja, aber sie war dann halt nur kurze Zeit in den Charts UND nicht besonders hoch platziert (also beides zusammen und nicht nur eines davon). Mehr oder weniger "von der Masse" also bald vergessen (wird ja eh nur zusammen mit dem Studioalbum gezählt). "Ein neuer Tag" war lange in den Charts und ganz am Ende gab´s doch irgendwie auch mal´n Live-Album, oder? Rammstein haben ihren "Völkerball" wohl irgendwie besser promotet *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #1146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Dass der "Es ist Juli"-Nachfolger dann auch schon über 1 Jahr in den Charts ist, ist auf alle Fälle ´ne große Leistung! Auch wenn die Julis wohl "nur" mit dem Studiowerk richtig punkten konnten. Na ja, natürlich nicht NUR, da war ja auch noch die Tour an sich *ggg*. Scheinbar wollen viele Leute Juli auf ihrer langen Tour lieber nur "in echt" sehn und nicht auch noch im Fernseher drinnen - für einige Fans, für die insbesondere die sehr gelungene DVD-VÖ das i-Tüpfelchen ist (und die wie ich vielleicht erwartet hätten, dass die Band auch auf dem Musik-DVD-Markt hätte "abräumen" können - DVD-Player sind ja in heutigen Haushalten auch nicht mehr so die Seltenheit *ggg*) halt vielleicht nicht so richtig nachvollziehbar.

    Erstes Album 2004, zweites Album 2006. Also, drittes Album 2010 fänd ich jetzt auch etwas sehr spät, auch wenn die Live-VÖ noch dazwischen war...

    Bei Wir Sind Helden war´s 2003, 2005 und 2007 (Live-DVD kommt jetzt dann auch, wenn auch nur als Bonus zum Album, was man schon hat - na ja, wenn ´se meinen...), also weiterhin schön im 2-Jahres-Rythmus *ggg*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #1147
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Juli haben ohne jeden Zweifel nahtlos an "Es ist Juli" mit ihrem zweiten Album angeknüpft. Das Album war ein Jahr in den Charts, schafft auch nicht jede Band.

    Was das kommende Album angeht, wir haben schon fast 2008... nun kommt die Herbsttour, dann Urlaub, dann denke ich werden die Julis ins Studio gehen und langsam anfangen mit dem neuen Album, dann kommt der Sommer wo sie wahrscheinlich Festivals spielen werden, dann wieder Studio... ich denke nicht das es 2009 wird. Aber letzendlich soll es mir auch egal sein, denn Juli sind Juli und nicht Wir Sind Helden () und solange das dritte Album gut ankommt, können sie sich meinetwegen ruhig Zeit damit lassen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #1148
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Dass der "Es ist Juli"-Nachfolger dann auch schon über 1 Jahr in den Charts ist, ist auf alle Fälle ´ne große Leistung! Auch wenn die Julis wohl "nur" mit dem Studiowerk richtig punkten konnten. Na ja, natürlich nicht NUR, da war ja auch noch die Tour an sich *ggg*. Scheinbar wollen viele Leute Juli auf ihrer langen Tour lieber nur "in echt" sehn und nicht auch noch im Fernseher drinnen - für einige Fans, für die insbesondere die sehr gelungene DVD-VÖ das i-Tüpfelchen ist (und die wie ich vielleicht erwartet hätten, dass die Band auch auf dem Musik-DVD-Markt hätte "abräumen" können - DVD-Player sind ja in heutigen Haushalten auch nicht mehr so die Seltenheit *ggg*) halt vielleicht nicht so richtig nachvollziehbar.

    Erstes Album 2004, zweites Album 2006. Also, drittes Album 2010 fänd ich jetzt auch etwas sehr spät, auch wenn die Live-VÖ noch dazwischen war...

    Bei Wir Sind Helden war´s 2003, 2005 und 2007 (Live-DVD kommt jetzt dann auch, wenn auch nur als Bonus zum Album, was man schon hat - na ja, wenn ´se meinen...), also weiterhin schön im 2-Jahres-Rythmus *ggg*...
    ja wir sind helden scheint da schon so einen rythmus zu haben auch was die single angeht. In jeder Jahreszeit eine. kann man fast die Uhr danach stellen.

    Juli legt wohl mehr wert drauf, alles nach der reihe zu machen, also die tour zuende bringen, und dann erstmal pause und dann sich um das album zu kümmern. bei vielen band verschwimmt das ganze ein bisschen.

  9. #1149
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Ich muss sagen, dass Ein neuer Tag ein Riesenerfolg war. Sowohl chartmäßig als auch musikalisch. Ich finds einfach toll so wie es gelaufen ist.

  10. #1150
    Avatar von ILDL
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    39
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Juli in den Charts

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Erstes Album 2004, zweites Album 2006. Also, drittes Album 2010 fänd ich jetzt auch etwas sehr spät, auch wenn die Live-VÖ noch dazwischen war...
    wäre laut deiner rechnung 2004, 2006 dann das dritte album nicht schon 2008 fertig? also alle 2 jahre.
    Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Ähnliche Themen

  1. Juli mit "Tage wie dieser" in den Radio-Charts!
    Von bigbrother im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:55
  2. Wann bringt denn mall Juli ein Neuen Clip in den Charts
    Von Fuoco im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 23:31
  3. "Es ist Juli" ein Jahr in den Charts
    Von Tom Bombadil im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:23
  4. Die deutschen Single-Charts ( JAHRESCHARTS 2004 )Juli auf 11
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 15:17
  5. Juli in den LP Charts von 0 auf Platz 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von ömmes im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •