Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tourauftakt in Kempten

  1. #1

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tourauftakt in Kempten

    Hey!
    Gestern war doch Tourauftakt?! Und es hat hier noch niemand was darüber geschrieben?
    Ich mein, war jemand von euch dort? Wenn ja, wie wars und was haben sie alles gespielt? Ich hoff doch mal, dass die alle Songs vom Album spielen.
    War zumindest bei den Helden so, bei SiMo leider nicht...
    Naja, allen, die noch auf ein Konzert gehen, wünsch ich viel Spaß!
    LG Ben

    Ich verschwinde....
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war nicht da... Hätte konnen, aber nein. Dann wäre Augsburg ja näher gewesen, aber fällt ja jetzt auch ins Wasser...
    Aber zum Thema: Tourauftakt war vorgestern, ja. ^^
    Ist nicht zwingend so, dass alle Songs gespielt werden (wobei, beim ersten vielleicht schon... Also, wär besser... ^^), Dido hat auf dem Konzert wo ich war, auch nicht alle Songs vom "Life for rent"-Album gespielt, dafür noch welche vom "No Angel"...
    Aber vielleicht gibt's ja noch unveröffentliche Songs ("Boxer", "Du drehst dich um"), die sie spielen/gespielt haben...
    Und was anderes: Ist eigentlich das Bühnenprogramm auf jedem Konzert gleich? Also jetzt allgemein, nicht nur JULI. Also ich mein, ob halt auf jedem Konzert in jeder Stadt die Reihenfolge der Songs gleich ist, immer an der selben Stelle Ansagen kommen und so... Wahrscheinlich schon, oder?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @juli:
    ich denke, das ist nicht bei allen so, ich mein zumindest schonmal gehört zu haben, dass metallica kurz vor jedem konzert besprechen, was sie spielen und das ist dann nicht immer das gleiche.
    ich finds auch relativ langweilig, wenn die band dann auch ständig das gleiche sagen würde usw.
    dass das gleiche gespielt wird, find ich allerdings schon okay.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich denke schon das es gleich ist weil sonst kommen die Sänger/inen beim fünften Konzert durcheinander und spielen ein anderes Lied als sie spielen sollten^^ Nja mal sehen ich bin auf zwei Juli Konzerten und dann werde ich das mal beobachten^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wo gehts du denn hin auf welche Konzerte? Hoffe auf einen schönen Bericht mit noch schöneren Fotos


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ Juli:
    Warum vorgestern?
    Bei mir war der 21. gestern?!
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Wo gehts du denn hin auf welche Konzerte? Hoffe auf einen schönen Bericht mit noch schöneren Fotos
    wie du sicher gelesen hast in "Auf welche Konzerte geht ihr" bin ich zu 90% auf dem Konzert in Iserlohn am 31.10 und zu 100% in Köln am 27.11.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach so hab ich vergessen:

    Natürlich gibt es einen Bericht und auch schöne Fotos Ich gebe mein bestes
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Ben:
    Ja, sorry, war etwas durcheinander

    @AufjedenFall:
    Naja, wobei man als Support natürlich was anderes macht als auf seiner eigenen Tour


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10

    Mitglied seit
    26.10.2004
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also da hier wohl keiner auf dem Konzert in Kempten war, geb ich meine Erfahrung mal an euch weiter, zwar spät aber besser als gar nicht.
    Ich bin zu dem dem Konzert gegangengen ohne irgendeine Ahnung zu haben was mich da erwartet, war aber nach dem ersten Lied "November" komplett begeistert. Was ich sehr gut fand war die tatsache dass die Band zumindest in Kempten keine Covers oder sonstiges spielten sondern nur Ihre eigene verdammt gute Musik einbrachten. Als einzigen Kritikpunkt muss ich allerdings den sehr dürftigen Sound und das schlechte Licht anbringen. Es darf nicht sein das die Sängerin und vorallem nicht so eine billiante wie Eva Briegel, einen Großteil des Abends im Dunkeln steht. Am sound war zu erkennen dass der Mann hinter dem Pult nicht stark auf die Stimme achtete was den Nachteil hatte, dass man oft den Text nicht verstand. Aber das sind sachen an denen man sicher arbeiten kann, und die mir den Abend nicht versauten. Es ist schön dass die deutsche Musik gerade mit Bands wie Juli wieder einen starken Auftrieb bekommt. Macht weiter so.
    Falss der Veranstalter oder das Management das liest noch mal einen Tip für das ALllgäu: es ist verdammt schwierig aber auch nicht unmöglich eine Halle voll zu bekommen, aber es bedarf viel Werbung und Plakatiererei was in Kempten meines wissens viel zu wenig war, habe nur ein einziges Plakat gesehen, und einen einzigen winzigen Artikel in der Tagespresse. Aber soweit ich mitbekommen habe ist das eh schon geschehen, da sonst Augsburg sicher nicht ausverkauft gewesen wäre.
    Vielen Dank für das geniale Konzert
    Ronny
    ok war jetzt doch mehr als ein Punkt, aber wenn man sich so warmschreibt

Ähnliche Themen

  1. 24.11.2007 - Kempten, Kultbox
    Von Marco im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 22:46
  2. 24.11.2007 - Kempten, Kultbox (verlegt von bigBOX Allgäu)
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •