Ich war um halb 7 vor der bigbox um auch sicher eine karte für ne freundin von mir (Anna) und für mich zu bekommen, da ich nicht genau wusste wie viele kommen würden.

Um 7 Uhr war dann Einlass und Anna und ich wurden immer nervöser. Man hörte von unten schon die Musik. Um halb 8 hat man uns dann runter gelassen.

Um 8 Uhr kamen dann die "Nachtwandler" auf die Bühne. Ich fand sie recht gut und da wir in der ersten Reihe standen hatten wir eine geile Sicht. Leider war das Licht schlecht eingestellt und irgendwie hat man nur den bass und das schlagzeug gehört. Aber egal, war trotzdem geil.
Nach einer halben Stunde verließen sie die Bühne und verschenkten vorher noch zwei t-shirts.
Obwohl es dann doch (nur noch) eine halbe Stunde Umbauarbeiten waren, kam es mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Wir beobachteten alles und plötzlich schauten Simon und Eva hinter dem Vorhang links hinten in der Ecke hervor. Alles fing an zu schreien und zu grölen.
Endlich gings los. Wie gesagt, Ton und Licht einfach scheiße.
Nur wenige kannten die Texte und ich grölte natürlich auch mit. Eva kam oft zu uns rüber an die linke Seite.
Ich natürlich so viele Bilder und Videoaufnahmen wies nur ging mit meinem handy gemacht.
Bei "die perfekte Welle" ging die ganze Halle ab.
Einfach nur geil!!!!
Sie spielten außerdem noch Songs wie "Tage wie dieser", "Sterne", "Kurz vor der Sonne", "Geile Zeit", "Tränenschwer". Eigentlich das ganze Album und auch noch "Du drehst dich um".
Als Zugabe spielten sie nochmal "die perfekte Welle", "Wenn du lachst" und "Regen und Meer".
Um ca. 10:15 Uhr war leider Schluss.
Angetroffen habe ich Eva & Co. leider nicht.
Die Rolltreppe wieder hoch, stand dann auch noch der Sänger von den Nachtwandlern da und hat Flyer verteilt. Mit dem noch kurz geredet, gingen wir dann.
War echt ein geiler Abend!!!