-Hi!-
Wer geht auf das Konzert von Juli am 28.10.04? Würde gerne mal wissen wer da noch so hingeht und so und wie ihr es findet, dass das Konzert ins Kreuz verlegt wurde.
ann
P.S.: Oder auf welches Konzert geht ihr?
-Hi!-
Wer geht auf das Konzert von Juli am 28.10.04? Würde gerne mal wissen wer da noch so hingeht und so und wie ihr es findet, dass das Konzert ins Kreuz verlegt wurde.
ann
P.S.: Oder auf welches Konzert geht ihr?
Also ich geh nicht nach Fulda, sondern am 2.3.05 nach München
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Liebe ann!
Ich komme nach Fulda mit ner Freundin! Aber das Konzi ist doch jetzt im Kulturkeller!!
Hallo Mela, herzlich willkommen hier im Forum.
Das Konzert wurde verlegt vom Kulturkeller ins Kreuz. So rum. Sagt zumindest der Konzertveranstalter.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Das Konzert in Fulda findet im KREUZ statt.
Offizielle Auskunft des KUZ Fulda.
Siehe www.kreuz.com, dann auf Veranstaltungen klicken.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Ok, dann im Kreuz! Danke, sonst wäre ich wohlmöglich noch vorm Kulturkeller gelandet!!.....
Jo es ist im Kreuz, stand auch im Marktkorb! Ich bin jetzt schon total happy! Kanns kaum erwarten!
@Mela
Wo wohnst du denn, Mela? Und um wie viel Uhr gehst du zum Kreuz? Und wie alt bist du?
Liebe Grüße ann
P.S.: Mela, weist du wie viele Leute ins Kreuz gehen`? Würde mich mal interessieren,...
geht sonst keiner aus dem Forum aufs Konzert in Fulda? Das gibt es doch gar nicht! Kommt den keiner aus der Umgebung Fulda?
ann
Ich würd sooo gern gehen, aber gibt keine Karten mehr. *heul*
ja ich weis ist ausverkauft aber zum Glück habe ich Karten!
Wo wohnst du denn?
ann