Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Juli gestern (22.10) in Wuppertal

  1. #1

    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli gestern (22.10) in Wuppertal

    Guten Morgen zusammen,

    den ausführlichen Konzert Bericht überlasse ich den RICHTIGEN Juli-Fans (ich bin ja nur ein kleiner *g*), aber ich kann nur sagen: GEIL! Klasse Konzert, Super Stimmung und eine sehr sympathische Band. Jaja, wird die meisten von euch hier nicht überraschen, aber ich verfolge die Juli-Aktivitäten der Band eben nicht so aufmerksam, dass ich mir da vorher einen Eindruck hätte verschaffen können. Mir wäre ja noch nicht mal aufgefallen, dass der Drummer nur Ersatz ist, wenn Eva nicht direkt am Anfang erzählt hätte, dass Marcel wegen Magen-Darm-Grippe im Moment ausfällt.

    Playlist: Das Album + Du drehst dich um + glaube ich, noch einen Song, den nich nicht kannte. Dauer des Konzerts: gute 90 Minuten. War also auch in der Hinsicht voll ok. Für 9€ kann man da echt nicht meckern.

    Die 2. Vorband fande ich super scheiße (Nachtwandler ausFrankfurt), die 1. hingegen eigentlich ganz gut (Ikarus aus Wuppertal). Aber ich denke in anderen Städten werden eh andere Bands spielen, oder?

    Was war sonst noch: Das ZDF (glaube ich) hat beim Konzert ein bisschen gefilmt, das Lied "Perfekte Welle" bzw. das Publikum dazu. Es gab wohl vorm Konzert ein "Meet & Greet" (ist jemand von den Glücklichen hier?) und wie gesagt, ich fande die Band auch vom ganzen Auftreten auf der Bühne echt sehr sympathisch. Die Leute in den ersten Reihen wurden von Eva und den Jungs immer schön mit Wasser versorgt und Evas Ansagen waren auch sehr nett. Ich sag nur "Gangsta!"

    So, das war's von einem - gar nicht so richtig großen Juli - Fan . Aber ich überlege schon ernsthaft ob ich am 1.12 nicht doch noch mal in die Zeche nach Bochum fahre. Gibt's dafür noch Karten? Muss ich jetzt gleich erst mal schauen.

    Liebe Grüße
    liljan98
    Das Einzige, was euch vor Langeweile bewahrt, ist Leidenschaft.
    (Joseph Brodsky, zitiert von Donald Sutherland im STERN 2000)

  2. #2

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke für deinen Bericht! war doch klasse! naja ich dachte eigentlich morgen in augsburg spielen auch nur "Nachtwandler" aber wenn da noch die andre Band spielt naja, bin mal gespannt...

    ..weißt du ob man wegs dem Meet&Greet irgendwas machen musste oder einfach nur früher da sein??? würd mich schon interessieren..vielleicht wissen das ja auch die andren!!!
    nach der show ham sie keine Autogramme gegeben oder???
    und gingen die Leute arg ab oder wars eher etwas ruhiger???
    ich dank dir mal

  3. #3

    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Jani
    naja ich dachte eigentlich morgen in augsburg spielen auch nur "Nachtwandler"
    Ich hab gerade mal auf der Seite der andern Band nachgeschaut (die waren aus WUppertal) und die spielen wirklich nicht woanders als Support. Schade. Nachtwandler fande ich echt furchtbar irgendwie.

    ..weißt du ob man wegs dem Meet&Greet irgendwas machen musste oder einfach nur früher da sein???
    Ich hatte eher den Eindruck, dass die das gewonnen hatten. Also ich kenne es so, dass so was eigentlich ein Gewinn in einem Preisausschreiben (oft ja Zeitungen, Radio-Sender) ist. Eva hatte halt bei einer Geschichte erwähnt, dass sie das vor dem Konzert schon den Mädels vom "M&G" erzählt hatten und haben die auch aufgefordert, noch mal zu winken im Publikum

    Die Story war übrigens die mit dem "Gangsta", die fande ich auch zu witzig. Ich hoffe ich kriege es noch einigermaßen zusammen, also Eva hat erzählt, dass sie vor kurzem bei einer TV-Show gewesen wären und da jetzt von der Rödelheim Posse, also Moses P und... Frage an Simon: "Wie hießen die anderen?" - Simon: "Keine Ahung!" - Eva: "Ist auch egal, also von den anderen, wie auch immer sie heißen" in die Posse aufgenommen worden wärden (sie fand das wohl genauso albern, wie es jetzt hier klingt, zumindest hat sie es so erzählt) und jetzt ein neues Wort gelernt haben. Man sagt nämlich in dieser Truppe nicht mehr "ihr seid nett/cool" wenn man jemanden gut findet, sondern "ihr seid Gangsta!" Und dann zum Publikum: "Wuppertal, ihr seid echt Gangsta!"

    Es gab gestern noch eine Premiere (beim 2. Konzert), vorne an der Bühne ist einem Mädchen schlecht geworden und Eva hat dann zwei Ordner auf die Bühne beordert, die die rausholen und versorgen. Kommentar von Simon (als Frage an das Mädchen) "Waren wir bis jetzt echt SO schlecht?"

    nach der show ham sie keine Autogramme gegeben oder???
    Keine Ahung, ich bin dann relativ zügig verschwunden, weil ich wie gesagt, nicht so ein großer Fan bin, der jetzt wegen Autogrammen oder so auf die Band gewartet hätte.

    viele Grüße
    liljan98
    Das Einzige, was euch vor Langeweile bewahrt, ist Leidenschaft.
    (Joseph Brodsky, zitiert von Donald Sutherland im STERN 2000)

  4. #4
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, ich wollt jetzt auch nochmal was sagen, weil ich ja bis jetzt fast nur schlechtes über den abend gesagt hab.
    das konzert von juli wäre wirklich klasse gewesen, es hört sich ja auch alles etwas rockiger an, als auf der cd.
    hinten war der sound dann allerdings so naja, eva hat man leider oft nicht so richtig gehört.
    naja und nachtwandler fand ich ja auch eher schlecht, verstehe auch nicht, warum juli die als support genommen haben.
    und bei ikarus, wie schon gesagt, fand ich die texte sehr sehr schlecht ("ich atme ein, ich atme aus, ich atme ein, ich bin raus" ).
    sonst hätte es mir sehr sehr viel spaß gemacht, juli weiter zu lauschen.
    denn außer dem etwas schlechten ton und ein paar problemen bei eva, wie ich fand, wars toll, das puplikum und die band waren gut drauf.
    vielleicht das nächste mal in dinslaken, oder so.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  5. #5

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm, naja dann bin ich gespannt! werden eh bisserl früher dort sein weil ich ziemlich vorne stehen will wegs den fotos sonst werden die wieder nix, und vielleicht geben se ja dann noch autogramme wenn nich auch net schlimm,so n großer fan bin ich auch net

  6. #6
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    achso, etwas positives hab ich noch vergessen, ne hlabe stunde beovr das konzert anfing lief krezip, fand ich sehr gut.
    danach lief komische reggae-musik... naja.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  7. #7
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    es fällt mir alles noch so nach und nach ein... wollte nämlich noch was sagen, und zwar, dass viele gekreischt haben, also ich finds ja okay, wenn man ruft und jubelt und so aber ich finde das muss nicht sein... hat mich auch etwas genervt.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #8

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich fand Nachtwandler eigentlich echt ok!..
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  9. #9

    Mitglied seit
    03.10.2004
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand das Konzert auch echt geil!!! Aber Zodiac, du hast schon recht, dass die Stimme hinten ein bissl lauter hätte rüberkommen können. Außerdem hätt ich sowieso viel lieber weiter vorne gestanden, weil 1. dort ja irgendwie viel mehr Stimmung war, aber an ein Weiter-nach-vorne-Kommen war ja überhaupt nicht zu denken. Neben mir hat einer total rumgepöbelt, weil jemand versucht hatte sich durchzudrängeln. Und 2. war hinter uns ein sehr aufdringlicher Typ... also falls er hier im Forum ist: Wir haben kein Kaugummi für dich !!!!

    Fand auch, dass die Band insgesamt total nett rüberkam. Eva wirkte total natürlich und überhaupt nicht irgendwie aufgesetzt oder so.
    Schließ mich aber der Meinung an, dass die Nachtwandler net so toll waren. Ich mein, die taten mir schon irgendwie voll leid, weil echt keiner im Publikum sie gut fand (also außer jetzt Ben und vielleicht 5 anderen). Ich denke, wenn sie ein anderes Publikum gehabt hätten, dann wären sie vielleicht gar nicht so schlecht angekommen, aber unter Juli-Fans gibt´s wahrscheinlich einfach wenig, die diese Richtung gut finden....

    Zitat Zitat von Zodiac
    achso, etwas positives hab ich noch vergessen, ne hlabe stunde beovr das konzert anfing lief krezip, fand ich sehr gut.
    DAS ist mir auch aufgefallen !!! Hab mir auch gleich gedacht, dass dir das bestimmt auch positiv auffallen wird. Aber ich fand das echt cool, da dacht ich doch gleich "hier bin ich richtig"

    @Zodiac: Warst du eigentlich die mit dem Tuch auf dem Kopf? Hab mich das gefragt und mir vorgenommen, diese Person bei der nächsten Begegnung einfach zu fragen, aber dann bin ich ihr nicht mehr begegnet Dachte halt, weil du auf deinem Foto, was du hier mal gezeigt hast auch so schwarze Augen hattest .

    So, abschließend wollte ich jetzt nochmal anmerken, dass sich ein Konzert wirklich total lohnt und das jeder mal erlebt haben sollte

  10. #10
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @lana
    nee, ich hatte ne schwarze hose und nen schwarzen blazer an, aber kein tuch auf dem kopf.
    hatte zwar auch etwas schwarze augen, aber hatte nen zopf an dem abend.
    wie sahst du denn aus? vielleicht hab ich dich ja kurz gesehn.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

Ähnliche Themen

  1. Gestern war mein schönster Tag....
    Von Killaz im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:38
  2. Juli im radio gestern um 17 uhr endweder einsl. o. radio mk
    Von Sophia-Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:00
  3. Juli gestern 28.10 in Fulda!
    Von ann im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 22:38
  4. Juli Live in Wuppertal
    Von Lutz im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 12:11
  5. Juli gestern in Krefeld bei Einslive
    Von Alex H. im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •