Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juli – Konzert Augsburg 24.10.04

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli – Konzert Augsburg 24.10.04

    Seit Wochen habe ich mich auf den gestriegen Tag gefreut und soeben bin ich dann auch vom Augsburger Konzert heim gekommen. Völlig erschöpft, aber das Album von Juli läuft schon wieder im CD-Player g

    Das Konzert hat schon super erfreulich begonnen, da alles absoult pünktlich begann. Allerdings mit einem kleinen Schock. Die Frankfurter Vorgruppe „Nachtwandler“ haben mich richtig geschockt so schlecht waren die. Gerade bei einem Juli-Konzert sind die doch total fehl am Platz mit ihren super schrägen Texten oder seh ich das alleine so?

    Nun ja die halbe Stunde verging irgendwie und nachdem dann noch schnell die Bühne umgebaut wurde konnte es los gehen. Die fünf stürmten gut gelaunt auf die Bühne und die Stimmung stieg sofort erheblich.

    Gleich von Anfang an versprühten Eva und die Jungs eine unglaublich positive Athmosphäre und sorgten immer wieder für ein paar persönliche Einlagen. Auf Bitte der Fans verteilte Eva uns in den ersten Reihen eine kleine Dusche mit ihrem Mineralwasser, Jens verteilte sogar seine eigenen Flaschen an die Fans! Witzige Zwischenrufe aus dem Publikum wurden selten unkommentiert gelassen und sorgten bei Eva kurzzeitig auch für einen kleinen Lachanfall (Eva: „Unseren nächsten Song habem wir von einer südamerikanischen Band gecovert“ Zuschauer“Samba?“ daraufhin war Eva dann vor Lachen erstmal sprachlos

    Gespielt wurde das komplette Album + zwei Zusatzlieder und einger anderer kurzer Songpassagen anderer Bands. Konzertdauer ca. 90Min und das Geld alle Mahl wert!

    Was mich jedoch am meisten überrascht hat war der Fan-Artikel Verkauf nach dem Konzert. Bereits ein paar Minuten nach Konzert-Ende begannen die vier Jungs Plakate und T-Shirts zu verkaufen und es dauerte nicht lange bis auch Eva dazu kam. Unendlich geduldig beantworteten alle fünf alle Fragen und führten einen Smalltalk, als würde man mit seinem eigenen Nachbarn sprechen.

    Juli Danke das es euch gibt ihr seit wirklich eine super Band und ich wünsche euch den größtmöglichen Erfolg. Meine Unterstützung ist euch sicher!

    PS: Jemand aus Bayern hier, der Lust hat am 01.12. mit auf das Konzert nach Bochum zu kommen?

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    1. Wer ist Jens?
    2. Klar würd ich mitkommen (komm aus München - scheinbar genauso wie du ^^
    3. Leider, leider war ich ja nicht in Augsburg, hätte ja gewollt, aber naja...

    4. Natürlich noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3

    Mitglied seit
    19.10.2004
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also danke für den tollen bericht,ich war ja selber gestern auch da und es war super,ich werd aber auch noch mehr drüber schreiben wenn ich zeit hab!

    was ist das denn für ein tag, der 1.12? und wie hast du gedacht nach bochum zu fahren? also lust hät ich glaub schon aber weiß auch nicht...bin aus augsburg und du????

    hast du fotos gemacht???

    grüße und schönen abend!

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es gab 2 Threads zu diesem Thema, und ich musste einen einfach schließen. Dies ist ohne Bewertung vonstatten gegangen, ich habe gewürfelt.

    Bitte zu diesem Thema hier in diesem Thread weiterdiskutieren.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Juli-Konzert mit den meisten Besuchern?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:32
  2. Juli - RecordRelease Konzert
    Von nicole84 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 13:35
  3. Wer geht auf welches Konzert von Juli?
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:21
  4. JULI live in Augsburg Konzertbericht
    Von seltsam im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 17:12
  5. Wer fährt nach Augsburg?
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •