Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Peinlich, peinlich!

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh mein Gott bin mal zu meiner Klasselehrerin gegange und wollt se was frage und fang so an :"Frau ulli ich wollt sie mal was Frage!" naja ulli oder besser ulrike isch ihr Vorname zum Glück hat ses net so ernscht genomme

  2. #12

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir passieren fast jeden Tag peinliche Dinge, könnte hier ellenlange Beiträge schreiben..aber das ist zu peinlich

  3. #13

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir passieren laufend peinliche dinge.....z.b bei nem chorauftritt blick ich dann nich wie wir von der bühne laufen müssen und blamier mich dann halt voll....

    Ciao , die Morgaine

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Verfasst am: 08.11.2005, 03:03 Titel:
    und zwar war das so: ich hatte meinen rucksack aufm ruecken und unten warn loch am rucksack, wodurch n kuli geguckt hat und meine hose angemalt hat, was ich natuerlich nicht gemerkt hab. in der schule angekommen fragte mich n maedel aus meinem kurs, was ich an der hose haette und weil mich n andres maedel vorher auch schon drauf angesprochen hatte, hatte ich die kulistriche schn gesehn und antwortete maedel # 2 daraufhin "it's from my pen. it was sticking out of my backpack and i didn't notice it." das maedel guckte mich dann ganz schoen verwirrt an, denn sie hatte eg den riiesen roten fleck gemeint, was ich aba natuerlich nich wusste und sie mir auch nich sagte. hab den fleck dann erst abends, als ich die hose auszog bemerkte. meine exhostfam hatte mir natuerlich nichts gesagt

    und dann is auch mal ner aupair was lustiges passiert.zur kurzen erklaerung: "rubber" heist auf british english "radiergummi" auf amerikanischem englisch heist es allerdings "kondom"
    aupair: "do u have a rubber for me."
    hostmom: "what do you need that for?"
    aupair: "for the christmas present for your husband."

  5. #15

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich bin gestern gegen die wand gelaufen, und alle haben es gesehn
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  6. #16

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jo das ist wirklich peinlich mit Eltern einkaufen gehen ist jedoch auch ziemlich schlimm das beste an ihnen ist das Geld also zumindest trifft das auf meine mum zu hab sie trotzdem lieb

  7. #17

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aaalso Freitag, standen ich und 3 Mädels aus meiner Klasse anner Treppe, nagut sie saßen und ich stand, weil ich nachher nicht mehr konnte hab ich mich mal hingehockt und dann hab ich herzhaft gegähnt und bin nach hinten umgekippt und saß aufm hintern, wie peinlich!!!

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde da jetzt nix peinliches dran julie

    also mir sin schon 1000 peinliche sachen passiert...aber einmal bin ich gegen ne straßenlaterne gelaufen. das war in nürnberg..so ne schöne dicke laterne mit knuppeln..ich hab geblutet..hätte eigenlich genäht werden müssen hmm naja

  9. #19

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aua O_O

    Ich war so peinlich heute wieder, mein Rucksack ging nicht auf und da war nur sone kleine Lücke um meine Sachen rauszuangeln und ich zieh so volle kraft an meiner federtasche um se rauszukriegen und plötzlich wirds locker und sie knallt mir voll ins Gesicht!!! waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  10. #20

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Julie
    aua O_O

    Ich war so peinlich heute wieder, mein Rucksack ging nicht auf und da war nur sone kleine Lücke um meine Sachen rauszuangeln und ich zieh so volle kraft an meiner federtasche um se rauszukriegen und plötzlich wirds locker und sie knallt mir voll ins Gesicht!!! waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    lol das ist ja mal geil
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •