Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Berlin 26.10.

  1. #1

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Berlin 26.10.

    Also heut Abend gibts fette Juliaction, nen Konzertbericht werde ich dann wohl morgen liefern! Freu mich shcon riesich!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Am liebsten per Mail mit Bildern an mich (konzertberichte@esistjuli.de), die Bilder so groß es geht.
    Wir freuen uns auch schon auf deinen Bericht.

    Und die beiden Vorgruppen Kain und Die Piloten sollen auch spitze sein.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hehe, ich freu mich auch schon auf den Bericht - und vor allem auf die Fotos


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Photos? Wer hat was von Photos gesagt? Hmm na ma gucken ob ich welche mache!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, für mich ist das eben selbstverständlich, dass man auch Fotos macht auf 'nem Konzert...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also vor ab mus sich gleich erstmal sagen, dass ich vorm Konzert mich doch noch entshclossene hatte ne Cam mitzunehmen. Dann allerdings war ich so in Eile, weil ich verdammt spät dran war und hab die Cam natürlich vergessen. Tut mir echt Leid.

    Hab dafür ne verdammt gute Story (wer diese schön geschichte nach wahrer Begbenheit nicht lesen will kann gleich runter zum Konzertbericht scrollen, aber ihr verpasst dann was, definitiv!):

    Also wir (ein paar freunde/ninnen und ich) kommen also ins Magnet (kenne den Club shcon von anderen Konzerten). Der Club iss relativ klein, hat sone relativ große Chillarea vorn und hinten drin dann nen Raum wo dis Konzert statt findet. Iss son bisschen länglich und die Bühne verdammt klein. Also wir gehen erstma vorm Konzert noch in die Chillarea, da stehen so 8 Couches rum oder so. Jedenfalls sitzt auf einer davon Simon. Mein dnan sone Freundin von mir, las sma auf die Couch da setzen. Also sizt meine Freundin rechts von mir und Simon direkt links neben mir. Dann sitzen wir da so und albern rum. Jetzt kommt ne witchtige Anmerkung: Ich wusste das Simon neben mir sizt und meine Freundin wusste nich weß das überhaupt iss!!!
    Meint meine Freundin dann zu mir, das man bei Simon die Boxershorts sieht. Wir fangen also an zudiskutieren ob die von H&M sind. Ich sollte dann Simon fragen, aber denk mir ne, ich mach mich heir nich zum Obst. Mein ich zu miener Freundin, ok ich tipp ihn an und du frgast. Sie stimmt zu. Also tipp ich Simon auf die Schulter, er dreht sihc um und meine Freundin fragt. Er meint ungefär was wie "Kein Plan, das iss mir eigentlich relativ egal." Dann schaut er irgendwie nach in dem er an seiner Boxershorts rumfummelt. Meint dann die iss von Van irgendwas. Jedenfalls denkt sich meine Freundin, hey der iss ja ganz süß und probiert ein kleines Gespräch mit ihm anzufangen. Ich steht dann erstma auf und hol mir anner Bar Salzstangen. Als ich zurück komme iss sie shcon an ihn ein Stück rangerückt und fargt ihn irgendwelche Sachen. Unter anderem wo er denn herkomme. Er antwortet: "Gießen" Sie fragt "wo issn das" Er antwortet "Bei Frankfurt" Sie "Und wo iss das?" Da konnt ich dann echt nur noch den Kopf schütteln. Zwischenkommentar: Iss ne entfernte Freundin, also wir sehen uns nich so oft und ich wusste ncih, das sie in geo sone Null iss! Jedenfalls haut meine Freundin dnan noch raus "Und wer iss diene Lieblingsband? Bestimmt Juli wa?" Ich musste echt alles geben um mir das Lachen noch zu verkneifen. Bis jetzt hatte sich meine Freundin also shcon so richtig peinlich gemacht. Jetzt kommt aber noch was dazu. Sie fargt ihn ob er ganz of tund shcnell hintereinander "Mark" sagen kann. Er schießt los: "MarkMarkMarkMarkMarkMark" Meint er so was das jetzt sollte. Meint sie, na das klingt wie ne Ente, findest nich lustig? Er: nee eher nich so. Dann sind wir jedenfalls kurz dananch irgendwie in den Konzertraum eggangen um die Vorbands zu sehen. Und dann später als Juli auf die Bühne kam, mein ich dnan zu ihr: "Ey cool guck mal, da steht der Typ auf der Bühne, den du vorhin angemacht hast!" Ich fang voll anzulachen, sie läuft rot an und meine freunde/ninnen kommen nich mehr raus ausm lachen, nach dem ich die story kurz erklärt hatte. Meine Freundin iss jetzt zwar sauer auf mich, weil ich ihr ncih gesagt hatte das Simon bei Juli spielt, aber das wars wert. Ich werd da wohl noch ewig drüber lachen!


    Konzertbericht:

    Erste Vorband kommt auf die Bühne. Die Piloten, melodischer Elektro-Rock (würd ich sagen). Naja jedenfalls nich so dolle. Die haben aber gott sei dank nur höchstens 25 min. gespielt.

    Dann kam die zweite Vorband: KAIN. Das war dann schon richtig gut, hat mir gefallen. Ein paar Songs richtig hart (für Julikonzertgängerverhältnisse), aber auch rockige Balladen.

    Dann wurde es Juli.Die Akustik ok, definitiv laut genug. Allerdings musste dedi hinter Jonas stehen, weil die Bühne so klein war. Dann ham se angefangen udn gespielt. Zwischendurch ein paar Ansagen von Eva. Nach ein zwei Songs iss die Menge (vielleicht 200-250 leute) heiß. Jetzt wird gehüpft, geklatscht laut mitgesungen, der Club bebt. Nach vielleicht 7 Liedern sind sie dann von der bühne gegangen. Dann erste Zugabe, noch ma ca. 5 Lieder. Insgesamt waren dabei 2 Lieder die nich uffm Album sind (ich glaube Boxer und weiß nich) und noch ein Coversong. Dann sind se wieder vonner Bühne. Dann gabs die zweite Zugabe. Eva+Jonas alleine den ersten Song. Dann hamse Highway to hell angestimmt. Und dann folgte ein Medley (Mehrere Lieder direkt aneinander gespielt, aber nicht das ganze Lied jeweils sondern meist nur bis zum Refrain, den ein mal durhc und dann das nächste). Also sangen sie: Silbermond-Mach's dir selbst, Mia-Alles neu, Wir sind Helden-Denkmal und ich glaube noch irgendwas. Dann als aller Leztes gabs noch ein zweites mal die perfekte Welle und dann konnten alle glücklich nach Hause gehn. Zwischendurch wurdne die Fans von eva mit Wasser besprizt. Das Konzerthatte 10€ gekostet und ich würde jedes mal wieder hingehen, war einfach nur geil!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das mit der freundin von dir ist ja der brüller und mega peinlich hättest sie ja ruhig mal einweihen können Du bist ja echt gemein gewesen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo tat mir ja auch irgendwie Leid, aber sowas muss einfach ma sein, da haben alle was von!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jau, das mit Simon find ich doch auch mal genial. Aber dass sie überhaupt auf ein JULI-Konzert geht und noch nicht mal die Bandmitglieder kennt... *g*
    Konnte sich Simon denn danach auch noch dran erinnern?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weiß nich so genau, sie iss dann nachm Konzert noch ma zu ihm hin und meinte zu ihm, das sie sich voll lächerlich gemacht hat vorhin, hat sie ihn erstma komisch angeguckt und sich gefragt was sie meint und etwas später meinte er dann, achso, das, ach quatsch hast dich ncih lächerlich gemacht , iss schon ok. Iss eben ein gentlemen!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Ähnliche Themen

  1. Tex aus Berlin
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:58
  2. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  3. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •