Seite 1 von 276 1234567112651101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2756

Thema: Tschööö... :P

  1. #1

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tschööö... :P

    Ich hab mir grade mal gedacht, dass ich mal ein Thread mache, indem man sich verabschieden kann *g*

    Also... Ich mach dann mal den Anfang :P

    Ich treff mich jetzt noch mit ein paar Freunden... Wenn ich morgen Pause habe, werd ich wieder online kommen denk ich...

    So long...

    Schönen Abend noch und ne gute Nacht euch allen!

    Bye

  2. #2

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jeden Abend muss man sich hier jetzt Pflichtverabschieden und wehe einer machts nich!

    Hmm, meinste nich dis reicht vor längerer Abwesenheit wir Urlaub oder so?
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja, ich war mal kurz hier und werde, gleich zu meiner freundin fahren, wir wollen noch griechisch essen gehen.. also bis morgen...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #4

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von DragonyxXL
    Jeden Abend muss man sich hier jetzt Pflichtverabschieden und wehe einer machts nich!

    Hmm, meinste nich dis reicht vor längerer Abwesenheit wir Urlaub oder so?
    Ich weiß nicht... Ich denke jeden Abend, wenn ich gehen will: "Hmmm... Jetzt verabschiede ich mich noch und dann geh ich. Aber wo soll ich mich denn verabschieden?" Das hab ich jetzt ein paar mal in dem "Was macht ihr grade" Thread gemacht aber da passt das irgendwie nicht rein...! Man muss sich ja nicht verabschieden aber ich mach es eben lieber, als dass ich einfach gehe!

  5. #5

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, jetzt will ich mich auch gleich wieder verabschieden... Meine Pause ist gleich wieder zu Ende. Das geht immer ganz schön schnell, wenn ich hier im Forum bin! Is ja auch echt schön hier und ich fühl mich hier Pudelwohl!

    Naja, dann macht's mal alle gut! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein, wenn ich Zeit hab!

    So long...

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    JA, also ich will eigentlich gehen, weil ich schon wieder seit Stunden on bin und das eigentlich gar nich will, und außerdem sollte ich langsam vielleicht doch für Englisch lernen (schreib morgen SA), und Hugner hab ich auch, aber so richtig Lust hab ich eigentlich nicht... Ist grad so schön hier Aber ich werd eh später wohl doch noch mal wiederkommen - wenn ich überhaupt in absehbarer Zeit gehe =)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich werd jetzt noch ne Zigarette rauchen, duschen gehn, ne Freundin holen, zu meiner Schwester fahren (ein paar DVD's holen) und dann in die Kneipe! Da geh ich Donnerstags immer hin! Und am Wochenende meistens auch *g*
    ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!

    Bye

  8. #8

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann verabschiede ich mich jetzt auch mal.
    Werd jetzt zu meinem Freund fahren und mit ihm was kochen...dann werde ich ihn bequatschen UMBEDINGT Rendevouz mit Joe Black mit mir zu gucken...morgen werd ich erst wieder so gegen Abend on sein, weil ich noch auf eine Beerdigung gehe...
    Bis denn dann und gute Nacht
    bye
    Asuki
    !Highfield!

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    So will mich dann auch mal verabschieden bis morgen(heute)abend.
    Gute nacht miteinander
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, ich bin dann auch mal wech, ne?! War ja heut früh schon ma on, da kann ich getz TV guggn =)
    Schüss, nen schönen Tag noch, vielleicht sieht man sich morgen nochmal ^^ und ansonsten verbleibe ich mit einem freundlichen:
    "Geht alle mal auf meine Homepage, weil da hab ich nämlich was für euch . Also, das heißt, ihr seid auch sehr löblich erwähnt worden ^^. Und dann natrülich ins Gästebuch schreiben, weil da steh ich drauf !"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •