Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Geschwister....

  1. #1

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Geschwister....

    Hallo meine Lieben.

    Ich hab gedacht ich frag euch mal, ob ihr auch mit Geschwistern gesegnet bzw. gestraft seid?

    Also ich persönlich bin mit einer großen Schwester gesegnet. Sie ist 22 und heißt Marie. Allerdings sind wir die kompletten Gegensätze. Meine Schwester ist ein Strich in der Richtung(ich bin ein kleiner Moppel), hat braune,dünne,lockige Haare(ich hab blonde,dicke,wellige Haare)und ist total laut und energisch(bin eher etwas schüchtern).Sie ist getauft und konfirmiert und ich bin gar nichts wir sind also ziemlich unterschiedlich...mein Schwester ist wie ein Elefant im Porzellanladen und da ich ziemlich empfindlich und verletzlich bin hat sie mich schon oft zum heulen gebracht...aber wir kommen eigentlich ganz gut mit einander aus...vielleicht liegt das auch am Abstandt von 6 1/2Jahren...

    Wie ist das denn bei euch so?
    Seid ihr euch ähnlich oder auch so unterschiedlich?
    Seid ihr froh darüber Geschwister zu haben?

    Freu mich schon jetzt auf eure Antworten
    !Highfield!

  2. #2
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab ne ganz kleine halbschwester, paula, von 3 jahren, daher kann ich auch noch nicht sehr genau sagen, wo wir uns ähneln und wo nicht.
    außer dass ich als kleines kind eher ruhig war und sie ein kleines energiebündel ist.
    naja, aber so halb bin ich immernoch ein einzelkind.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  3. #3

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab da so einen Bruder, namens André (12).Ich hab richtig lieb, obwohl wir uns ständig wegen Kleinigkeiten streiten
    Aber da er mittlerweile auch Julifan ist (durch wen wohl??) verstehen wir uns richtig gut!!!

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe ne kleine pupertierende 12 jährige schwestern namens Christina die mir eigendlich von morgens bis abends auf den Wecker geht. Sie will alles haben was ich haben will alles machen was ich machen will ja und wenn meine ma dann sagt das sie das nicht darf fängt sie voll den aufstand an. Nja Sie kann auch ganz lieb sein (wenn sie schläft) ne scherz also sie kann auch wirklich ganz lieb sein aber nervig ist sie eigentlich immer
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab nen zwei jahre jüngeren bruder.
    der is jetzt 16 und heißt jonas.
    ich versteh mich eigentlich voll gut mit ihm auch wenn er mir ab und zu mal auf die nerven geht. aber das is ja immer so.
    und früher als wir klein waren hab ich ihn auch immer verkloppt wenn er mir was getan hat hehe , das hat sich dann aber geändert als er auf einmal größer war als ich..

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kann ich mir vorstellen das du ihn jetzt nicht mehr verkloppst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7

    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Lubu/BaWü
    Beiträge
    70
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab zwei ältere Brüder. der eine ist 30, der andere 35... *g*

    Bin also mit 24 das Nesthäkchen. Bei uns gabs früher immer Zoff. Der Älteste haißt übrigens Marcus, der mittlere von uns dreien Sven.

    Für Sven war ich meistens da, die schlechte Laune rauszulassen und solange Marcus noch bei uns wohnte, war er immer mein BEschützer, was zwangsläufig zu Reibereien zwischen den Beiden geführt hat. ABer nachdem die zwei schon lange ihre eigenen Wege gehen sehen wir uns nur noch sehr selten, aber wir bleiben in stetigem Kontakt und verstehen uns dann auch prima.

    Marcus wohnt mittlerweile mit seiner Frau und 3Kindern (alles Kinder seiner Frau aus erster Ehe, qährend sein eigenes bei seiner Ex-Verlobten lebt) in der Nähe von Neu-Ulm und ist Rettungsassistent - mein Idol sozusagen

    Sven wohnt in Freiburg und ist in Offenburg Richter für Familienrecht...

    Zwischen Geschwistern gibts immer Reibereien, aber je älter man wird desto mehr läßt das nach

  8. #8

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lenchen
    ich hab nen zwei jahre jüngeren bruder.
    der is jetzt 16 und heißt jonas.
    Der gibt sich auch gerne mal als Lenchen aus und sagt mir im ICQ das der Jonas ja voll der cooler Checker wäre und ich sitz vorm PC: "Häh?? Seit wann sagt Lena sowas über ihren Bruder?" Weil ich natürlich nicht merke, das der Jonas selbst schreibt...

  9. #9

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab ne Schwester die 21 Jahre alt iss. Wir verstehen usn seit ein paar jahren ganz gut, aber früher haben wir uns natürlich auch oft geprügelt, wobei sie meistens den Kürzeren gezogen hat. Aber sowas rrenkt sich ja normaler Weise irgendwann ein. Naja und ansonsten sind wir uns eigentlich nich so ähnlich finde ich, also sie iss arbeitslose Mutter und wohnt allein mit ihrer Tochter in Berlin.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  10. #10

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab ne Schwester (31) und ein Brüderchen (34). Meine Schwester ist Lehrerin am Gym, mein Bruder entwickelt irgendwelche Verkleidungsteile für VW und andere (z.B. die Verkleidung der Mittelkonsole vom Beetle). Und hat ne Tochter, Johanna Victoria. Und eine Frau natürlich auch. Die wohnen im Nachbarort.
    Tja, hatte nie wirklich ne Bindung zu denen, wird allmählich besser, aber ich sehe die nur zeimlich selten. Besuche die also von mir aus nicht, da wie gesagt keine besondere Bindung zu denen besteht. Schon schlecht wenn das jüngste Geschwister-Ding 10 Jahre älter ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •