Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Geschwister....

  1. #11

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab ne Schwester (23) und nen Bruder (29)! Mit meiner Schwester hab ich eigentlich mehr Kontakt! Sie wohnt 10 Min. von hier weg. Mein Bruder wohnt hier im Ort! Joah... Was soll ich sonst noch so schreiben über die beiden? *überleg* Mir fällt sonst nichts ein :P

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also ich hab 'nen älteren Bruder, der ist 20 und heißt Christoph. Wir sind also viereinhalb Jahre auseinander Früher haben wir uns eigentlich nur gestritten und geschlagen und so, aber mittlerweile verstehen wir uns total gut eigentlich. Jetzt studiert er, da sehen wir uns wieder seltener (also er wohnt schon noch daheim, aber halt...), aber wir chatten auch öfters zusammen - er hockt oben, ich unten -, aber jetz auch nich mehr... Ja, naja, was kann man noch sagen?! Er ist halt voll oft weg (er könnte mir ja seine Freunde auch mal vorstellen *fg*) und so - und er ist ein Fresssack und isst mir immer alles weg


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab auch einen Bruder, er ist über 5 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns ganz gut eigentlich...mittlerweile...als ich noch im einstelligen Alter war, ging er mir mit seiner Beschützer-Nummer total auf die Nerven.
    Aber jetzt ist alles harmonisch.
    Wir sind trotzdem total verschieden, er ist ziemlich zurückhaltend, schüchtern und so...ich bin ziemlich offen, selbstbewusst...ich bin zwar auch nachdenklich, aber mein Bruder ist ziemlich sensibel...naja. Das beste Beispiel für unsre Verschiedenheit ist ja das Thema Abschlussfeier. Wir waren auf der selben Schule, und er ist gar nicht hingegangen, während ich auch noch alles organisiert hab (meine Nerven! )...ich wäre da auch noch hin, wenn ich krank gewesen wäre oder so...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #14

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oha....danke Asuki...tolles Thema...*gg*

    Ähmmm....alsoooooo:

    Ich hab insgesamt drei Geschwister:

    Marei (23) : verlobt, wohnt mit ihrem fast Mann eine Straße weiter und arbeitet als Schauwerbegestalterin.

    Lutz: (21): wohnt mit Freundin im Nachbarort. Ist nach seinem vollendeten Zivi in der endphase seiner ausbildung.

    Merlin: (11) : Schüler


    Mit den beiden großen versteh ich mich super...mit Merlin eher nicht so...oft gezoffe
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #15
    Avatar von Shadow
    Mitglied seit
    29.10.2004
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ein Sandwichkind. Habe einen 2 Jahre älteren Bruder und einen 9 Jahre jüngere Schwester.
    Sie ist 15! Da macht man was mit als großer Bruder sage ich euch

  6. #16

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *den thread ausgrab*

    ich hatte gerade ne tolle ""Unterhaltung"" mit meiner Mutter...
    ich bin ja 16 geworden und habe es gewagt zwei Gläser Sekt zu trinken ( ) und naja...meine Mutter hat dann eben so gemeint von wegen: ""ja, das fand ich schon nicht so toll...das ist nicht selbstverständlich...deine älteren Geschwister haben mich da auch schon drauf angesprochen, dass sie das früher nicht durften, das stößt denen schon sauer auf, dass es dinge gibt, die für dich schon selbstverständlich sind, wofür sie früher "gekämpft" haben....""
    jetzt bin ich ziemlich aggressiv.
    Naja...was sagt ihr denn dazu? Meine Meinung später, wenn ich mich abgeregt habe und sicher gehen kann nicht ausfallend zu werden
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  7. #17
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hä? 2 Gläschen Sekt mit 16? Wo soll da das Problem sein?
    Bei uns an der Schule haben alle (inoffiziell) mit 12 das bier aus Massen gesoffen, mit 14 oder 15 waren viele schon total blau... Man wird ja komisch angeschaut, wenn man 18 ist und sich ned regelmässig in Koma sauft...
    Andererseits gab's bei mir solche Diskussionen nie, weil ich eh nur mit Wasser anstoße; ob sich meine Schwester (15) zusäuft ist mir eigentlich egal. Die würde eh nicht auf mich hören...

  8. #18

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine Mutter ist da krass empfindlich.
    Ich hab aber von ihr schon tolle geschichten gehört, was sie in ihrer Jugend so gemacht hat. Und ich bin echt nicht schlimm. eigentlich ist es bei uns auch so, wie du gerade gesagt hast.
    Aber meine Mutter: "du bist ja oft auf Partys,wo alkohol ganz selbstverständlich ist, da mache ich mir schon gedanken"
    *mordgelüste hab*
    Aber um mal auf die Geschwister zurückzukommen:
    Sie sollte sich mal überlegen was meine gr. Geschwister dann halt ohne ihr wissen gemacht haben...in meinem Alter hat mein großer Bruder schon gekifft wie ein blöder...
    mit 17 hatte er besoffen einen Roller-unfall. Meine schwester musste mit 17 von ner Silvesterparty geholt werden weil sie sich dermaßen die Birne zugekippt hatte (mit sekt...) dass ihre Freunde nicht mehr wussten, was sie machen sollten etc.
    Was mein kleiner Bruder alles darf, was ich in seinem Alter nicht durfte...aber dann heißt es ja wieder :" ist garnicht wahr, du hast das auch gemacht"

    BOah...ich könnte mich sooooooooooooooooooooo aufregen!
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also, würde ich mal total besoffen heim kommen, würden sich meine Eltern wohl freuen: "Jetzt is' er normal..."
    Obwohl sich die schon dran gewöhnt haben, dass sie auf z.B. Familienfesten nicht (mehr) auf den Alkoholspiegel achten müssen, weil der Sohn ja jetzt heimfahren kann. Wenn ich ganz diskret die Schlüssel bekomm' weiß ich was los ist... ^^

  10. #20

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmpf...das regt mich auf!
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •