Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

  1. #31
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sehr gut geschrieben. *klatsch*

    Dem stimme ich größtenteils zu.

    Ist alles nur noch Verarschung..

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Im grunde genommen hast du absolut recht aber ich finde es trotzdem lustig die leute da zu sehen und ich habe es größtenteils nur wegen den sogennaten "Jugelprüfungen" geschaut mehr hat mich eigendlich dabei nicht interessiert also ob die sich da durch wilde tiere in gefahr bringen oder sowas hat mich nicht sonderlich interessiert. Ich finde auch nicht das du jetzt durch deinen beitrag ein besserwisser oder so bist. Das ist eben deine meinung nicht mehr und nicht weniger. Einige glauben das es wirklich im australischen Jungel stattgefunden hat andere eben nicht. Ist ja auch egal ich fand halt nur die prüfungen interessant und manches was die "Stars" sich an den Kopf geworfen haben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #33
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    endlich isses rum!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  4. #34

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin um Gottes Willen kein Fan des Camps, aber wer behauptet, dass sie nicht in Australien waren, der hat sich nicht wirklich damit beschäftigr und damit gehe ich mal auf Andreas ein.
    Auf dem ersten Blick könnte man eventuell denken, dass es etwas unglaubwürdig wirkt. Aber das hat man von der Mondlandung auch behauptet und ich glaube dran.
    Jetzt kommen wir zu ein paar Fakten. Das Camp ist im Vergleich verdammt teuer. Allein schon der Übertragungsweg ist jan icht grad von der Pommesbude um die Ecke. Die Gagen belaufen sich zwischen 13000€ - 70000€. Wieso sollte RTL dieses geld zahlen, wenn es doch so nah wäre?! Dann sollte man auch wissen, dass nicht RTL dieses Camp gebaut hat. Es wurde von einer Firma sozusagen hergestellt und wird International von verschiedenen TV-Stationen benutzt. Als Beispiel fällt mir da England und die USA ein. Wer weiß, ob nicht sogar die Ausis das benutzen.
    Dass sie natürlich nicht im tiefsten Dschungel jenseits von Gut und Böse sind ist ja auch klar. Es ist ein abgegrenzter Bereich, der "gesäubert" wurde. Es stehen da auch die ganze Zeit Millitärposten wache. Auch ein Helikopter kreist da rum. Nicht weit entfernt befindet sich eine gute Straße, wo die ganze Crew natürlich ins Hotel fährt. Dass die Promis so "gut" aussehen, hat damit zu tun, dass sie doch auch ein paar Kosmetikartikel mitnehmen durften.
    Ich sage nicht zu allem "Ja und Amen", aber bevor ich mir irgendwelche Verschwörungstheorien ausdenke, versuche ich mal ein bisschen zu recherchieren.
    Und nein, ich arbeite nicht für RTL. :P

  5. #35
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Gagen belaufen sich zwischen 13000€ - 70000€. Wieso sollte RTL dieses geld zahlen, wenn es doch so nah wäre?!
    Harald Schmidt hat auch nicht im Dschungel gearbeitet und hat angeblich 40000€ pro Show gekostet. Gut, das war nicht RTL, sondern SAT1, aber RTL dürfte wohl mehr finanzielle Mittel haben und ist ja für seine ganzen "Sensationen" bekannt und wird wohl mal dran ersticken! Für eine "Sensation" zahlen die fast alles!
    Dann sollte man auch wissen, dass nicht RTL dieses Camp gebaut hat.
    Habe ich das behauptet? Ist aber auch nix neues. "Wer wird Millionär" hat's wohl schon gegeben, "Dschungel" auch, das OP-Zeugs auch, "Big-Brother" (RTL2) und diese ganzen Gerichtsshows, aber die gibt's ja nicht nur bei RTL. Angefangen damit hat ja meines Wissens das ZDF.
    Da spart man sich echt die Entwicklungskosten!!!
    Dass sie natürlich nicht im tiefsten Dschungel jenseits von Gut und Böse sind ist ja auch klar. Es ist ein abgegrenzter Bereich, der "gesäubert" wurde. Es stehen da auch die ganze Zeit Millitärposten wache. Auch ein Helikopter kreist da rum. Nicht weit entfernt befindet sich eine gute Straße, wo die ganze Crew natürlich ins Hotel fährt. Dass die Promis so "gut" aussehen, hat damit zu tun, dass sie doch auch ein paar Kosmetikartikel mitnehmen durften.
    Da frag' ich mich doch warum der ganze Aufwand? Welchen Sinn verfolgt diese Show überhaupt? Doch wohl nur den, dass diese 3.Klass-Promis mal bekannter werden und RTL mal wieder 'ne Sensation hat!
    Und alle Welt redet darüber. Ich muss mich ja fast schämen, dass ich mir die Mühe mache, hierüber so viel zu schreiben!

    Das mit der Mondlandung glaube ich auch noch nicht! Die Amis haben die Welt schon so oft verarscht und begründen mit solchen Lügen sogar Kriege!!! Dann ist die Inszenierung so einer Mondlandung doch wohl ein Kinderspiel!

    Ich sage nicht zu allem "Ja und Amen", aber bevor ich mir irgendwelche Verschwörungstheorien ausdenke, versuche ich mal ein bisschen zu recherchieren.
    Und nein, ich arbeite nicht für RTL.
    Und ich glaube den Medien (vor allem einigen bestimmten) nichts auf den bloßen Verdacht hin! Diese "Verschwörungstheorien" habe ich mir nicht ausgedacht. Vor kurzem stand in der Süddeutschen Zeitung ein fast ganzseitiger Artikel zu dem Thema und die SZ gehört ja wohl im Gegensatz zur BILD, etc. zu den eher seriösen Zeitungen, die ohne die "MORTZ SENSATION" auskommen, oder?

    Vergleicht mal zu einem und dem selben Thema die Beiträge einer seriösen Zeitung und einem der Fantasia-Blättchen. Wie schlecht die letzteren oft recherchieren sieht man daran, wenn man man selber mehr Ahnung hat: S-Bahnunglück in München Anfang des Jahres, was mir da die BILD (bin nicht mehr ganz sicher, ob's die war, kann auch ein genauso buntes Konkurrenzblatt gewesen sein) auftischen wollte, ist abenteuerlich, aber technisch so gar nicht möglich. Ich verschone euch aber mit lieber Details zur deutschen Zugsicherung. Und ich kenne das auch nur aus der Theorie, ich bin kein Lokführer oder sowas!
    Wer sich also nicht auskennt, glaubt das, und das wissen die Medien, weshalb die oft auf die dummen Jugendlichen abzielen!

    Also ich habe von dieser Sensationsgier die Schnauze voll!
    Und Milli Vanilli haben auch selber gesungen! Jaja!

    Malzeit! Habe fertig!

  6. #36

    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn du behauptest, dass ich meine Infos der "Fachzeitung" *hüstel* BILD entnommen habe, dann irrst du. Wenn nicht, dann hab ich nix gesagt.
    Mal ein bisschen OT: Endemol hat BB erfunden und kommt somit aus Deutschland. Leider.
    Warum dieser ganzer Aufwand fragst du?! Wenn ich das wüsste, wäre ich sicherlich sehr reich. Warum überhaupt dieser ganze Realitiy-Wahn? Warum diese Fachshow, wo es ganze OPs gibt?! Ich weiß es nicht. Dass die Gagen so hoch sind, ist mir ein ziemliches Rätsel. Harald Schmidt hat wirklich sehr gut verdient. Hab auch mal was über diese 40000€ pro Folge gehört.
    Aber wie du schon geschrieben hast, ist die Zeit viel zu schade, sich darum Gedanken zu machen. Solang sie wirklich Kakerlake nessen, soll mir das recht sein.

  7. #37

    Mitglied seit
    06.11.2004
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee also die Sendung finde ich TOTAL BEKLOPPT !!!

    Also ich denke das machen die Promis nur damit sie mal wieder im Mittelpunkt stehen und GELD absahnen können.

  8. #38

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Das mit der Mondlandung glaube ich auch noch nicht! Die Amis haben die Welt schon so oft verarscht und begründen mit solchen Lügen sogar Kriege!!! Dann ist die Inszenierung so einer Mondlandung doch wohl ein Kinderspiel!
    Der Meinung bin ich auch immernoch, aber wenn man sich mal diese vielen Verschwörungstheorien genau anguckt kann man die meißten mit ein bisschen nachdenken aus dem Weg räumen.

    War aber ein mächtig teurer Film, die Mondlandung

  9. #39
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bei der Mondlandung gibt's halt immer noch einige "Ungereimtheiten". Das einzige, um die Wahrheit rauszubekommen, wäre hinfliegen und gucken, ob die fahne und das Auto noch oben stehen. Aber die Amis wollen ja nicht mehr hinfliegen^^ Deshalb denke ich, es ist wie mit den Massenvernichtungswaffen im Irak! Die USA versteht es, die ganze Welt zu verarschen. Die spielen dann mal wieder beleidigt und dann kriecht die ganze Welt ihr wieder in den Arsch.

    "We are the United Stats of Amerika. We are supertoll and überhaupt the best, and the ganze Welt have to dance after unser Pfeife, weil wir sind die besten!"

    Wenn ich so auftreten würde, wäre ich der Obermacho und gleich ziemlich alleine. Aber die Amis finden komischerweise immer wieder doofe, die sich sogar in Kriege reinziehen lassen, gell Mr Blair? Dass sich Deutschland da schön raushält finde ich echt stark von unserer Regierung. Wenn die auch viel Mist bauen, aber das hätten die "anderen" wohl nicht gemacht... *guck zu A.Merkel*

    Oh, ich werde politisch. Soweit so gut.

  10. #40
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

    und, wer guckts dieses mal? ich find zwar auch dass es die letzte hirnscheißerei ist und könnte mir auch vorstellen, dass andi mit seinen thesen vielleicht sogar recht hat, aber ich gucks trotzdem . so ein bisschen unter-meinem-niveau-tv find ich zum entspannen ab und an mal ganz nett. wenn ich was anspruchsvolles will, würd ich eh nicht den fernseher anmachen, sondern eher ein buch vorziehen. außerdem passt die sendezeit von den wiederholungen von ich-bin-ein-möchtegern-mit-geldproblem-holt-mich-hier-raus oft sehr gut mit meinen schlafenszeiten. und ich brauch nunmal etwas hirnlos-tv zum einschlafen.

    was meint ihr, wer wird dschungelkönig? wer ist euer liebling (auch von den schon ausgeschiedenen) und wen mögt ihr gar nicht? ich find die michaela ja richtig toll. die hat sowas mamahaftes, liebes, so wie die mit den anderen umgeht und sich immer um alle kümmert. bei der barbara war das auch ein bisschen ähnlich. und ich finds schade dass tomekk raus war, der hat mit seiner schroffen art immer für stimmung gesorgt. und das mit den nazi-vorwürfen find ich auch ziemlich überzogen. ich hab auch schon paar mal in meinem leben aus spaß einen hitlergruß oder naziwitze gemacht. und wenn ich mir überlege, was für riichtig böse judenwitze meine jüdische freundin bringt, wenn sie betrunken ist... außerdem ist es auch ein kleeines bisschen paradox einem polen mit schwarzer freundin vor zu werfen, er sei nationalistisch -.-'

Ähnliche Themen

  1. Die Kleine Kuh Von Malibu kommt groß raus...
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 17:35
  2. November kommt als Single raus !
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:51
  3. CD`s kommen nun am Freitag raus, anstatt am Montag !!
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •