Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EBAY

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard EBAY

    Hallo,

    hab mir gedacht, ich setz mal den Link für die Ebay-Auktionen für Juli-Fanartikel rein:

    Klick hier

    Hier gibts Autogramme, Poster und viele andere schöne Sachen. Hab mir grad nen Button ersteigert.

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh nein, bitte bietet doch nicht bei diesen Abzockern, die einen kostenlosen Aufkleber haben signieren lassen und den jetzt zu Geld machen!
    Oder diese Flyer...

    Ich habe hier noch einen Stapel (zugegebenermaßen unsignierter) Aufkleber und Flyer liegen, den ich von Juli bzw dem Management bekommen habe, zur Verlosung.
    Teilweise gehen diese Dinger ja mit der im Moment laufenden Verlosung raus, aber da bleibt ja noch was übrig.

    Ich muss mir da mal was überlegen, das tut mir ja in der Seele weh, zu sehen, dass da jemand so viel Geld hinlegt für einen Werbeflyer oder einen Aufkleber.

    Juli sind ja leider sehr viel unterwegs zur Zeit und haben einen vollen Tagesplan, daher kann ich da unmöglich diese Dinger zum signieren hingeben, aber vielleicht ergibt sich ja was.
    Ich mache mir Gedanken und dann schauen wir mal.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Äh, achso, klar:

    In der FAQ steht doch auch, dass man Autogramme bekommen kann, wenn man einen selbstadressieren... und so weiter.

    Das kostet euch also nur das Porto.
    Lasst euch bitte nicht verarschen!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich ersteiger mir doch nicht irgendwelche aufkleber oder flyer. Das is echt dämlich, wenn man da mitbietet. Außerdem kommen ja jeden Tag neue Angebote dazu. Vielleicht ist dann ja wirklich ne Rarität mal dabei oder sonstwas, was nicht so schnell zu bekommen ist! Verstehste?

  5. #5

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, iss wirklich schade das sowas so ausgenuzt wird und immer nur Geld, aber so iss das wa, alles was wir dagegen machen können iss nur selbst nich so zu werden.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also:

    1. gegen eBay hab ich nix, auch wenn ich eh nie was ver- bzw. ersteigere... ^^
    2. dieser Button is eh nich "orignial", weil das nicht der JULI-Schriftzug ist...
    3. ich wusste gar nich, dass es Aufkleber gibt... Ich kenn da nämlich nur die Flyer, die ja eigentlich auch Sticker sind *Ordnerganztollverzierthab*
    4. gut, ich gebe zu, dass ich neuerdings wirklich öfters einen Blick in Bravo etc. werfe, weil man ja was finden könnte, und mich getz "ärgere", dass ich die Artikel nicht hab, und das DIN A3 Poster ausser Yam! ist mir auch unbekannt, aber denkt jetzt nicht, dass ich das ersteigern werde!!
    5. Wenn ihr oben neben der Suchleiste, wo ja schon Juli drinsteht, auf Musik geht, dann guggt mal, was da alles kommt... Man glaubt gar nicht, wie viele da ihr Album versteigern... =)

    So, ich glaube, ich hab jetzt genug dazu gesagt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das mit dem Album ist bestimmt so: Die haben sich das gekauft, gebrannt und weil es schon in vielen Geschäften ausverkauft ist, versteigern die Leute das bei Ebay, um damit auch noch Geld zu machen... Sowas doofes!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    98
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, das mit dem Album ist bestimmt so: Die haben sich das gekauft, gebrannt und weil es schon in vielen Geschäften ausverkauft ist, versteigern die Leute das bei Ebay, um damit auch noch Geld zu machen... Sowas doofes!
    und dann wundern sich alle, dass Konzertkarten teurer und teurer werden......

    Selbst schuld

  9. #9

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jepp!

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich frag mich ja eh, wie Leute so dumm sein können und bei eBay mehr Geld für was ausgeben als sie im Laden zahlen würden... Ich mein, da kommt ja auch noch Versand dazu...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Juli in ebay
    Von Der Mark im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:17
  2. ebay
    Von Superman im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:33
  3. Juli CD`s bei Ebay!
    Von DJDomi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 18:48
  4. Sunnyglade CD bei ebay !!!
    Von JoeIam im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •