Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: nervige Werbespots

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ Juli

    ich glaube das mit dieser renault Wernerung ist so gemeint:
    Wer jetzt noch bis zum 30.11 vorweißen kann das er schwanger ist bekommt diese Rabatte sont hätten die Macher dieser Werbung das schon anfang des Jahres bringen müssen. Anders wäre es totaler schwachsinn aber nja WERBUNG eben...
    Welche mich zur Zeit richtig nervt ist die Sex and the city klingelton werbung die sieht man ja alle paar minuten schon genauso schlimm wie die Jamba klingelton werbungen oder der bescheuerte "bekloppte Frosch" die sind doch alle bisschen daneben die leute die sowas machen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß, das ist jetzt nicht (für mich) ein nerviger Werbespot, aber es würde ja nur wenig Sinn machen, einen Thread für anti-nervige Spots zu machen, da gibt es nur sehr wenige.

    Aber richtig süß find ich die neue Pampers-Werbung! Wo der Mann seiner kleinen, süßen Tochter immer die gleiche Geschichte vorliest und sie dann am Ende des Spots dieses "tut, tut, tut..." (oder so ähnlich) sagt.
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã ¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ!!!!!
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, also ich finde ja die Pampers-Werbungen eigentlich total blöd... Die wo sie da an der Kasse stehen und dann alle "OH"... Boah, Teletubbies lassen grüßen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die mein ich doch auch nicht!
    Die neue...

    Aber extrem-super nervig ist die neue Ford-Werbung, wo dieser Modedesigner oder so rumschmalzt, dass einem die Ohren bluten...
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #45

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Fienchen"]Ja die Klingelton etc. Werbungen kann ich au net mehr sehen..das is ja sowas von schrecklich! Simon meinte ja au schon das ihm das Jamba Nashorn o. Nilpferd was das is zum Ohren raus hängt [quote]

    Naja... anscheinend gibts immernoch genug dumme Menschen (sorry, falls einer hier Gebrauch davon macht...) die sich solche Klingeltöne ect. runterladen... Vorallem Jugendliche... leider... und solange das boomt wird auch kein Ende in Sicht sein... *seufz*

  6. #46
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Der Klügere gibt nach!
    Deshalb regieren die Dummen die Welt!

  7. #47

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt... Da bleibt uns nix anderes als den Sender zu wechseln... Oder online zu gehn...

  8. #48

    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    122
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von swiss_fairy
    Naja... anscheinend gibts immernoch genug dumme Menschen (sorry, falls einer hier Gebrauch davon macht...) die sich solche Klingeltöne ect. runterladen...
    gibt es denn solche, die zu viel geld haben und den Scheiß auch machen, der da angeboten wird? Also so dumm kann man doch nicht sein. Gut, würde es keiner machen, dann hätten die schon längst damit aufgehört.

    Also AURUF: BOYKOTT ALLER KLINGELTON-MONATSPAKETE

    Wenns keiner mehr macht, nehmen die dann hoffendlich den scheiß wieder raus. Die verunstalten da ja wirklich jeden song. Und son scheiß, als Klingelton-video-clip, nenene, entweder ich will mir in ruhe den clip angucken, oder schnell ans handy gehen, beides geht nicht! (abgesehen davon, dass mein altes Handy solchen scheiß sowieso nicht unterstützt)

  9. #49
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Gut, dass mein Siemens C45 für viel von diesem Scheiß zu alt ist...

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber meinst du wirklich das sich alle davon überzeugen lassen an diesen bekloppten aktion nicht mehr teilzunehmen? Dürfte schwer werden aber ein versuch ists wert
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Musik in Werbespots
    Von AndreasZ im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •