Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Thema: Schillerstraße

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand ihn auch erst lustig, aber mittlerweile find ich's eintönig...und in GD z.B. passt er auch nicht, weil er sich mit den andren net so "verständigen" kann...wenn Bastian P. da ist, da werden ja die Bälle nur so hin- und hergeschmissen. Maddin sitzt nur da, sagt insgesamt 10 Wörter, aber bei jedem toben die Leute... warum auch immer
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oi, habt ihr am Donnerstag gesehen?!
    Höckerchen for president sag ich da
    Der hat ja mal einen SEK-Beamten und einen "Verdächtigen" gegeben, wahnsinn... *fg* Ich fand "den Streber" ja schon immer klasse, aber dass der auch noch so ein Impro-Talent ist... Super


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #33
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Am Donnerstag, geht es wieder los. Cordula, Annette und Co. sind wieder da! Doch ab ende September wird einer fehlen. Georg Uecker, wird ab ende September nicht mehr Moderator der Impro Show sein. Seine Nachfolgerin, wird Maike Tatzig so Sat.1 am vergangenen Dienstag.

    In der ersten Folge nach der Sommerpause, kommen Cordula und Annett aus ihrem zweiwöchigem Sommerurlaub wieder und haben dabei Martin und Ralf verloren, ausserdem ist wärend der abwesend heit Cordulas, Ihre Mutter bei Ihr eingezogen.
    Ihr dürft also gespannt sein, die Sendung dürfte mal wieder ein lacher werden
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #34
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ersteres und letzteres wusste ich schon, aber dass Georg geht?! HEY, das geht nicht, der gehört doch dazu! *protestier* Und wer ist eigentlich diese Maike oder wie auch immer?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #35
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    [quote="Aufjedenfall"]
    In der ersten Folge nach der Sommerpause, kommen Cordula und Annett aus ihrem zweiwöchigem Sommerurlaub wiederquote]

    8!!!!!
    so haben die es jedenfalls in der letzten sendung gesagt...

    @juli: (ich hoffe das es nich wieder ärger gibt, die ha mir nämlich auch nicht erlaubt das bild online zu stellen*hust*)
    [img]
    http://www.maike-tatzig.de/pics/bd/bd_b1.jpg[/img] najjaaaaaaaaaaa, passt ja nicht wirklich dazu, hat man einen grund genannt, warum der geht?

  6. #36
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    nochmal: http://www.fortunecity.de/spielberg/...ike/maike2.jpg

    die hat schon mal auf rtl2 moderiert? ach du schei**e

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es waren sogar 10 Wochen, das nur mal nebenbei
    Und auf diese Meike da bin ich echt mal gespannt... Das passt einfach nicht... Da gehört Georg hin, der hat doch von Anfang an mitgearbeitet an der Schillerstraße, der kann jetz nicht einfach gehen... *protestier* ^^

    Also die Folge gestern fand ich lustig ^^.
    Nur das Sofa sah so grauenhaft aus...
    Und dieses Barabara, die Cordulas Mutter spielt, die kann ich einfach nicht ausstehen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #38
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    geiles bild, was ich da reingestellt hab ...egal...

    ich fand die folge ganz ok, gestern war die mutter blöd, aber es gab ne folge wo sie richtig lustig war, kam auch neulich als wiederholung.

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, erstens, nach meinen Informationen soll die erste Folge so spielen, das sie ZWEI Wochen im Urlaub waren, wie lange die Sommerpause war, zählt da nicht!

    Die gestriege Folge war ein voller Erfolg für Sat.1 insgesamt sahen gestern Abend um 20:15 Uhr - 3,47 Millionen Menschen zu. Das entspricht einem Marktanteil von 12,9 %.

    Nun zu der Frage wer Maike Tatzig ist:

    Maike Tatzig ist zur Zeit Executiv Producerin, und gehört zu den Leuten, die "Schillerstrasse" und "Genial Daneben" Produzieren.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #40
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @mark: es waren 8 wochen urlaub haben sie gestern auch noch mal erwähnt gehabt :P

Ähnliche Themen

  1. Juli in der "Schillerstraße" - 20.04.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •