Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Insidertips in den schönsten Städten Deutschlands

  1. #21
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Superman
    ist bei fulda nicht auch michelnau oder so?
    Also mir sagt das nix aber sooo gut kenn ich mich bei Fulda au net aus

  2. #22

    Mitglied seit
    28.10.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin auch für KÖLN!!
    das ist voll die geile stadt und ich wohn nur ne halbe stunde davon entfernt
    in köln kann man richtig geil shoppen gehen ===)
    3 H&M´s und eigentlich sonst auch alles vorhanden^^

  3. #23

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    STUTTGART:
    weil ich hier wohn
    nee spaß
    also weils hier den fehrnsehrturm geibt von dem man eine toltal geile aussicht hat, nicht nur über stuutgart, man sieht bis zur schwäbischen alb und bis zum schwarzwald.
    und weils hier das planetarium gibt und, geile kinos^^, die mineralbäder, total geile parks in denen man sich total entspannen kann und schön die zeit vertreiben kann oder einfach die natur geiniesen kann, man hat hier viel möglichkeiten was zu unternehmen, nette leute(ich kenn natürlich net alle^^), am necker ist es auch voll schön(zum glück nur 10 miuten zu fuß von mit entfernt) und der max-eiht-see auch, die infrastrucktur ist gut, die weinberge sind genial und und und
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #24

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Köln liebe ich auch, ist meine Lieblingsstadt. Und die Leute sind total nett und aufgeschlossen dort, nicht so wie hier in Wiesbaden. Also, niemals nach Wiesbaden fahren, einkaufen kann man da nicht mehr gut und abends ist dort auch nix los. Natürlich gibt es ein paar Sehenswürdigkeiten. Es gibt den Hessischen Landtag, das schöne Kurhaus, die größte Kuckucksuhr, den Roland Koch http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/35.gif u.v.m.
    Deshalb gehe ich abends meistens nach Mainz, für Studenten ist das Caveau ne geile Sache, Rock, Pop, Nu Metal und gute Leute und mein Favorit ist das KUZ in Mainz. Im Limao kann man Salsa tanzen und im Schick und Schön bis morgens um 6 Uhr feiern.
    Ja und zum shoppen dann nach Frankfurt. Da gibt es echt alles, vor allem in der Zeilgalerie und das Beste dort ist der PUMA-Laden, aber den gibt es ja in Kölle auch! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/29.gif
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  5. #25
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    München... mehr sog' i ned!

    Ok, doch: Allianz-Arena, Olympiagelände, Fernsehturm, Fußgängerzone, BMW (Museum), der Mittlere Ring (Deutschlands Straße der dreckigsten Luft!! *lol*), der Hauptbahnhof, die Frauenkirche, Hertie, Kaufhof, der bayerische Landtag *fg*, Bogenhausen ("Klein-Dubai") und das Arabella-Hochhaus, Hasenbergl ("the Bronx"), die "Mercedes-Vitrine" an der Donnersbergerbrücke, die Hackerbrücke, die "ganz neue"/neue/alte Pinakothek, Karlsplatz called Stachus, Isartor, Deutsches Museum, Hofbräuhaus, Theresienwiese, Leopoldstraße, Münchner Freiheit, Schwabing, das OEZ, Siemens Transportation System ehemals KraussMaffei in Allach^^, der Englische Garten, der Tierpark Hellabrunn, die Universität, die Isar, das BUGA-Gelände, der alte Peter, der Marienplatz, Königsplatz, der Bayerische Hof und vieles mehr, was grad ned auf meine geistige Festplatte passt...

  6. #26
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So, denn stell ich ma meine Stadt vor..naja nebenan..Aurich

    Also Aurich liegt im Herzen Ostfrieslands und hat deswegn schon ne AUszeichnung verdient *hö*..naja..also was gibts denn da, viele nette Leute gibts da, da kann man Döner essen, Bier trinken, Faschos jagen naja okay..also Aurich is ne schöne Stadt ..liegt wie gesagt in Ostfriesland..es gibt eine kleine Casting-Agentur für Fernsehwerbungen, ein Theater, eine Stadthalle, ein Mehrzweckgelände und dieses is auch sehr berühmt, da eine entzückende Band Juli bis inne Nacht hinein das Gelände unsicher gemacht hat . SO ähm ansonsten gibts ja auch nen schönen Marktplatz mit den wohl nettesten, coolsten und geselligste Menschen in ganz Südbrookmerland, die da jeden TAg sind und kleinen Omis über die STraße helfen ja..skatehalle und jugendzentrum gibts da auch, jugendherberge, seen, schwimmbad, golfplatz, Kampfsportzentrum für kickboxen, ju-jiutsu, judo, karate usw..verschiedene Sporthallen, Restaurants usw..hach
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also die allerallerschönste Stadt wurde noch gar nicht genannt!!!

    HAMBURG !!

    hamburg ist einfach der wahnsinn^^ ich wohne direkt in der auch sehr tollen kleinen stadt wedel, direkt daneben^^

    also in hamburg gibt es soo viele tolle dinge:
    man kann da sehr sehr gut schoppengehen (ich sach nur mönckebergstraße^^)

    hamburg hat ein wunderschönes rathaus

    hamburg hat ne wunderschöne speicherstadt !! und die liegt direkt an den landungsbrücken und im sommer ist es echt das allerallerschönste bei sonnenschein die landungsbrücken lang zu spazieren und auf die elbe zu gucken.. hach das isn gefühl sach ich euch^^

    außerdem gibt es hier sehr sehr viele tolle musicals , zur zeit könig der löwen, tanz der vampire und mamma mia und denn gabs hier noch cats,starlight express und phantom der oper und bald gibbet noch dirty dancing. gibt und gab natürlich noch viiiel viiiel mehr (titanic,amadeus und und und^^) aber des sind so die bekanntesten und tollsten^^

    dann gibts hier super viele schöne konzerthallen und plätze.. u.a. den stadtpark!! der is sau schön und sehr sehr goroß und mitten im diesem riesen stadtpark is das konzertgelende wo ich dieses jahr "offziziell" mit ca. 5000 leuten juli erleben durften aber draußen im stadtpark saßen noch viiiiiiiiiiiiiiel viel mehr (da wieß ich keine zahlen^^)

    hmm was hat hamburg noch schönes zu bieten?

    die alste rund die elbe !!!! und nen schööönen hafen außerdem die die AOL-Arene (das HSV-volksparkstadion, sehr sehr shcön is das^^) und die color line arena (hockey-halle und konzerthalle)

    naja außerdem gibts hier sehr sehr viele nette leute und schöne elb-luft ^^

    ich sach euch leute, wer HAMBURG kennt, wird HAMBURG lieben und wenn nicht dann hat er ein an der klatsche, oder er hat sehr sehr wenig von Hamburg gesehen oder war noch nie hier ^^

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Andi, sehr, sehr schön

    Aber ich hätte da noch:
    Das Deutsche Theater, die RiemArcaden, den Westpark, das Sarcletti (bestes Eis wo gibt!!), die tws *lol*, die große Eislauffläche am Stachus (open-air-eislaufen ^^), das Mathäser, die Pro7-Studios, den Flughafen, die Wiesn, das alte Rathaus, das neue Rathaus, U-Bahnhöfe mit Klassik,...

    Ja, mehr fällt mir jetz auch nich ein ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fasse es mal als Region zusammen: Enneper-Ruhr-Kreis (aber troztdem überwigend Ennepetal)

    Nur schöne Sachen :
    -Das Revier der "BBGE", der Busbahnhof Ennepetal eben, wenn man mal zusammengeschlagen werden will: Hier gratis!
    -Das Bäcker Revier in Ennepetal! Man kann unter einer fantastischen Auswahl an Bäckern wählen: Beckmann, Kartenberg, Hildebrandt, 2 SB Bäcker, der Bäcker im Kaufland...
    -Das nigelnagelneue und extra aufdringliche Ordnungsamt zur Sauberhaltung der Stadt Ennepetal
    -Der Bahnhof in Ennepetal... Wer lebendig durch die Unterführung auf das zweite von fanatastischen zwei Gleisen kommt hat Superkräfte!
    -Das Ringkaufhaus in Ennepetal, DAS Einkaufszentrum schlechthin, mit modernsten Artikeln. Achtung, DM Preise!
    -Die "BBG" ist die eine Sache, aber sie hat Konkurrenz bekommen: Die "Voerde-Mitte-Gang" (ebenfalls Ennepetal)
    -Schwelm, die Stadt der Apotheken. Alleine in der Barmerstrasse sind mindestens 3 Apotheken!
    Ennepetal hat übrigens auch 4 Apotheken auf der Voederstrasse.
    -Die Geile Fussgängerzone Ennepetal, wo Busse und Autos durchfahren! Yeah!
    -Weihnachtsmarkt... Glühwein so weit das Auge reicht... und lustige Menschen: Breckerfeld
    -Komische Gestalten die bei 5 Grad Barfuss in einer Benzinpfütze stehend ihr Auto tanken: Jesus Freaks!
    Kommen so auch in die Schule.
    -Überflüssige Feste: Gevelsberger Kirmes, Schwelmer Heimatfest und Ennepetaler Stadtfete. Gleicher Mist, andere Namen.

    Ein paar richtige gute Dinge gibt es auch:
    -Stefansbachtal Gevelsberg: Eventuell WM-Quatier einer Nationalmannschaft
    -Eisdiele Conti in Schwelm
    -Marktkauf Ennepetal, dass einzige Geschäft weit und breit, das CDs im Angebot hat.

    Eigentlich steh ich ja mehr auf Dortmund... Zukünftig die Stadt des Signal Iduna Parks...

  10. #30

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    München... mehr sog' i ned!
    Andy du hast es nicht verstanden... Es geht um Großstädte nicht um Dörfer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •