Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juli - Shop - Shirt ist da!!

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli - Shop - Shirt ist da!!

    Hallo Juli Fans

    habe letzte Woche gleich am ersten Tag den neuen Juli-Shop auf juli.tv ausprobiert und mir da ein T-Shirt bestellt.

    Die Wahre kan (so wie ich es mir erhofft hatte) auch schon heute an, so dass man sagen kann das es wirklich recht fix klappt.

    Ich habe mich für das schwarze T-Shirt in Größe S entschieden. Für mich der mit seinen 1,75m nicht wirklich groß ist und dazu auch noch recht dünn ist, ist es generell sehr schwer ein Shirt zu bekommen das halbwegs sitzt und nicht einfach wie ein Sack herunterhängt. Da Größe S aber auch wirklich S heißt (fällt wirklich klein aus) passt das perfekt und ich bin absolut zufrieden

    Wie versprochen kamen dann auch ein Juli Aufkleber (hat die selbe Größe und den selben Aufdruck wie die Album CD) und das Promo-Album (es sind alle 12 Lieder in Kurzform, ca. jeweils eine Minute). Interessant: Bei den Band-Mitgliedern wird Dedi mit seinem richtigen Namen angegeben. Das ist beim Album und ich glaube auch bei der Single Perfekte Welle nicht der Fall *is mir gerade mal so aufgefallen*

    Also mein Fazit: Wenn sie jetzt noch die Produktpalette etwas erweitern bestell ich gerne wieder, sehr zu empfehlen

    Liebe Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #2

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard sehr zufrieden

    Habe gestern auch mein Shirt bekommen. Hätte es eigentlich schon letzten Freitag bekommen, aber da war ich nicht zu Hause. Nun gut, ich war Bestellnummer 2 somit habe ich ebenfalls eine Promo-CD und den Aufkleber erhalten. Ich hatte mir ein schwarzes Shirt, Größe L bestellt und muss sagen, dass ich die Ärmel etwas lang finde, aber ansonsten sehr zufrieden bin. Die Lieferung ging auch rasant. Hoffe ebenfalls, dass die Produktpalette noch um einiges erweitert wird.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab ja noch nichts bestellt, weil ich immer noch darauf warte, dass das Wellen-Shirt in den Shop aufgenommen wird, weil ich mich mit dem anderen irgendwie nicht so anfreunden kann... (soll das eigentlich Eva darstellen oder was?! *verwirrtist*) Und solange das nicht kommt, werd ich wohl warten... ^^ Aber das Plakat wollte ich mir neulich bestellen, aber hab dann gesehen, dass die Versandkosten teurer sind als das Plakat an sich, und das find ich einfach eine Unverschämtheit, deswegen werde ich das zusammen mit dem Shirt dann bestellen, wenn das denn mal kommt... Was habt ihr denn an Versand gezahlt?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub so 3,88€. also für ein Poster ist das als Versand echt zu teuer. Aber ich denk, dass das Wellen-Shirt auch bald angeboten wird. Dann kannst dir ja das Poster gleich mitbestellen!

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, sagte ich doch. Ich mein, ich seh halt echt nicht ein, warum ich mehr Versand zahlen soll als das Poster an sich kostet... Und wehe, das Wellen-Shirt kommt nicht bald, dann werd ich aber sauer


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Juli,
    klar is das Eva auf dem Shirt

    ich wiederum kann mich mit dem "Welle" Shirt nicht so anfreunden weil Juli wirklich deutlich mehr zu bieten hat als nur "Perfekte Welle".

    Aber wirst schon recht haben und das bald im Shop finden, drück dir die Daumen

    Liebe Grüße
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    51
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klasse dann werde ich mir mal recht schnell ein Shirt bestellen damit ich es dann mal im nächsten Jahr bei dem Kölner Konzert in der Live Music Hall anziehen kann. In meiner Freizeit werde ich es natürlich auch tragen.

    Roland

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dennis_muc
    Hey Juli,
    klar is das Eva auf dem Shirt

    ich wiederum kann mich mit dem "Welle" Shirt nicht so anfreunden weil Juli wirklich deutlich mehr zu bieten hat als nur "Perfekte Welle".
    Hehe, aber JULI haben auch deutlich mehr zu bieten als nur Eva... ^^ Ich könnte mir natürlich auch gleich beide Shirts kaufen, aber das dürfte dann wohl schon ein etwas größeres Loch in meinen Geldbeutel reißen...
    Naja, aber ich weiß nicht, irgendwie sagt mir das andere eben nicht so sehr zu... Das Wellen-Shirt find ich irgendwie lustiger... *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Juli T-Shirt - RecordRelease Konzert - Ein neuer Tag
    Von nicole84 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 13:16
  2. Juli-Shop ist online!
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •