Seite 225 von 300 ErsteErste ... 125175200215219220221222223224225226227228229230231235250275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2998

Thema: Assoziationen

  1. #2241

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klabautermann *lol*

  2. #2242

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    (HÄ?)

    Pumuckl^^
    tu me manques, cheri.

  3. #2243
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Meister Eder

  4. #2244

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ( Meister Ede ) -} stoiber
    tu me manques, cheri.

  5. #2245

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    seniler Depp

  6. #2246
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Unqualifiziertes Geschwafel eines neidischen Preußen

  7. #2247

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    (wenn du ernsthaft glaubst der verstaubte Ede sei ein fähiger Politiker, dann gehörst du inne Klapse :P )

    Preußen -> Pickelhelm

  8. #2248
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wilhelm II.

    Preußische Maßstäbe gelten in Bayern eher weniger^^ und wenn ich mir hier die Zustände in unserem kleinen Freistaat so ansehe, kann die Arbeit der Regierung hier nicht so wirklich falsch sein, auch wenn ich nicht mit allem 100%ig einverstanden bin... In ein konservatives Land gehört eine konservative Regierung, die hier regelmäßig mit deutlichen Mehrheiten so gewählt wird. Ich meine aber, dass Stoiber nicht der richtige wäre für das Amt des Bundeskanzlers. Deutschland ist nicht Bayern! Und ich an seiner Stelle würde nicht von Bayern, wo er doch (noch) eine relativ große Zustimmung hat, nach Berlin gehen, um dann da an allem "Schuld" zu sein, zumal er allein schon deshalb keine Chance hat, weil er eben aus Bayern kommt. Und die Bayern sind eben, wie man im tiefen "Preußenland" glaubt, alle verstaubt, bockig und sehr sehr altmodisch... Warum dann aber gerade hier mitten in Bayern auf der Achse München-Ingolstadt (wo ich zufällig wohne) die geringste Arbeitslosigkeit und die, ich meine, auch geringste Kriminalität ist, wird den Nordlichtern wohl noch länger ein Rätsel bleiben...

    Übrigens ist Bayern ja mal objektiv betrachtet eine Art sehr große "Klapse", aber ich sehe keinen Grund diese "Klapse" zu verlassen...

  9. #2249

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wilhelm Tell

    Zitat Zitat von AndreasZ
    In ein konservatives Land gehört eine konservative Regierung, die hier regelmäßig mit deutlichen Mehrheiten so gewählt wird.
    Glücklicherweise ist der Rest Deutschland ziemlich progressiv eingestellt ... sonst würden wir wohl immer noch auf Bäumen leben ugh ugh !

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Ich meine aber, dass Stoiber nicht der richtige wäre für das Amt des Bundeskanzlers. Deutschland ist nicht Bayern!
    Der Meinung bin ich auch. Wie kommt er dazu sich einzubilden er könne Bundeskanzler werden nur weil er Ministerpräsident von Bayern ist ? In Bayern leben viele in ihrer Abgeschiedenheit auf ihrer Alm treudoof vor sich hin :P , das Land ist sehr konservativ eingestellt und auf Tradition bedacht. Das lässt sich wohl wunderbar mit Texas in Amerika vergleichen. Die Texaner haben ja auch dafür gesorgt, dass ihr doller, dauergolfspielender Dummtrottel namens George W. Bush weiterhin Präsident bleibt...
    Bayern ist wirklich nicht Deutschland... Hat der Stoiber-Ede schon mal etwas von Aufbau Ost gehört ? Der hohen Arbeitsloskeit dort, ein Relikt aus DDR-Zeiten ? Berlin-Kreuzberg ? Dem Rechtsradikalismus ? Wohl nicht !
    Der Ede kann immer nur über die Probleme schimpfen, aber wird er mal gebeten Lösungsvorschläge zu machen, dann kommt entweder nur "äääääh ... äääääääääääääääh ..." gar nix oder irgendetwas strrrruuuuuuuuuuuunzdoooooofes, z.B. "die Ausländer sind die Wurzeln allen Übels. Ausländer raus". Na klaro, super, dann soll die N*zi-Sau sich doch gleich zur NPD gesellen.

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Und die Bayern sind eben, wie man im tiefen "Preußenland" glaubt, alle verstaubt, bockig und sehr sehr altmodisch...
    Wenn man von den Großstädten absieht, wo es eher multikulturell zugeht, stimmt das sogar. Ich war schließlich schon ein paar mal in Bayern (meine Mutter hat mich dazu gezwuuuuungeeeeeeeen ! *heul*).

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Warum dann aber gerade hier mitten in Bayern auf der Achse München-Ingolstadt (wo ich zufällig wohne) die geringste Arbeitslosigkeit und die, ich meine, auch geringste Kriminalität ist, wird den Nordlichtern wohl noch länger ein Rätsel bleiben...
    Ich gebe dir mal einen Tip:

    Bevölkerungsdichte Nordrhein-Westfalen: 530,5 Einwohner/km²
    Bevölkerungsdichte Bayern: 176 Einwohner/km²

    Ist wohl klar, dass es dann zu mehr Konflikten kommt, besonders in Ballungsräumen wie der Ruhrpott. Westdeutschland liegt an der Grenze zu den Niederlanden (Drogen), Ostdeutschland an der Grenze zu Polen bzw. Osteuropa ... Dazu Aufbau Ost, die hohe Arbeitslosigkeit im Osten... und in München gibts auch kein Berlin-Kreuzberg schätz ich. Woran das liegt wissen wir ja: an so Leuten wie "Ausländer raus-Stoiber Ede". Bravo!

  10. #2250
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sicher gibt es in München derartige Probleme... Drogen, Armut... München ist ja eine Stadt der krassen Gegensätze: Da gibt es die schicken und reichen und ein paar Viertel weiter gibt es Leute, die wohnen teilweise ohne fließend Wasser und Strom! Aber wenn ich fies bin, will ich anmerken, dass in München die Roten regieren...

    Glücklicherweise ist der Rest Deutschland ziemlich progressiv eingestellt ... sonst würden wir wohl immer noch auf Bäumen leben ugh ugh !
    TU München -> Garching Forschungsreaktor, BMW, Audi, Siemens, viele kleinere Firmen, die International tätig sind: Die Glasfasade am Taipet 101-Hochhaus zum Beispiel stammt so viel ich weiß aus Augsburg und ist auch da von Ausburger Ingenieuren entwickelt worden...

    z.B. "die Ausländer sind die Wurzeln allen Übels. Ausländer raus". Na klaro, super, dann soll die N*zi-Sau sich doch gleich zur NPD gesellen.
    Dieses Zitat solltest du nochmal überdenken. Aber ohne jetzt in die falsche Ecke geschoben werden zu wollen, es scheint mir, dass es aber wirklich so ähnlich ist. Bei uns hier sind viele Leute arbeitslos, weil z.B. Arbeiter auch Tschechien billiger viel länger arbeiten dürfen! Aber das ist wohl ein Problem unserer netten EU... Es kann nicht angehen, dass Osteuropäer für 700 Euro im Monat in Deutschland zu teilweise menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten müssen, irgendwelche "Vermittler" die dicke Kohle machen und in Deutschland immer mehr zum Arbeitsamt rennen müssen! Und auch wenn es jetzt hart klingt, aber Deutschland verträgt es nicht, wenn jährlich tausende neue zuziehen, die dann Sozialhilfe oder sowas brauchen. Irgendwann kippt das ganze System... Und dann haben alle ein Problem!

    AndreasZ hat folgendes geschrieben:
    Und die Bayern sind eben, wie man im tiefen "Preußenland" glaubt, alle verstaubt, bockig und sehr sehr altmodisch...

    Wenn man von den Großstädten absieht, wo es eher multikulturell zugeht, stimmt das sogar. Ich war schließlich schon ein paar mal in Bayern (meine Mutter hat mich dazu gezwuuuuungeeeeeeeen ! *heul*).
    So, du warst in Bayern? Wo denn da? Bayern ist nicht gleich Bayern! Franken ist anders wie Schwaben oder Oberbayern! Klar, die Bayern sind sehr traditionsbewusst, aber keinesfalls so, wie es offensichtlich bayernfeindliche Nordstaatler gerne klischeehaft darstellen wollen! Da ich ja meine Wurzeln im Schwarzwald habe, kann ich dir sagen, dass es da fast ganz genauso zu geht, wie in Oberbayern, die Leute ticken ähnlich...

    Bevölkerungsdichte Nordrhein-Westfalen: 530,5 Einwohner/km²
    Bevölkerungsdichte Bayern: 176 Einwohner/km²
    Ist wohl klar, dass es dann zu mehr Konflikten kommt, besonders in Ballungsräumen wie der Ruhrpott. Westdeutschland liegt an der Grenze zu den Niederlanden (Drogen), Ostdeutschland an der Grenze zu Polen bzw. Osteuropa ... Dazu Aufbau Ost, die hohe Arbeitslosigkeit im Osten... und in München gibts auch kein Berlin-Kreuzberg schätz ich. Woran das liegt wissen wir ja: an so Leuten wie "Ausländer raus-Stoiber Ede". Bravo!
    NRW besteht doch soviel ich weiß eigentlich nur aus einer großen zusammenhängenden Stadtlandschaft. Aber die Probleme, da gebe ich dir Recht kommen daher, dass zu viele Leute auf einem Haufen wohnen und sich gegenseitig das Leben schwer machen. Aber das wird noch schlimmer werden, wenn immer mehr Leute aus anderen Ländern einfach so zuziehen! Sorry, Leute, aber mit rechtem Gedankengut hat das nix zu tun, nur mit Realismus!

    und in München gibts auch kein Berlin-Kreuzberg schätz ich.
    Du warst noch nie in München schätz' ich... Hasenbergl? Bekannt als die "krasse Hood" von Erkan und Stefan... In München gibt es sehr viele Ausländer mit den genau gleichen Problemen wie in Berlin oder sonstwo! Aber wie gesagt, in München ist die SPD am Ruder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •