Seite 19 von 19 ErsteErste ... 913141516171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Schule

  1. #181
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also wie gesagt, für mich is das am 28.4. fällig, und wenn jemand für mich teilnehmen möchte soll er oder sie es mir nur sagen, ich würde dann auch für denjenigen in die Schule gehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #182
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    apropros 28.04. ... macht eure schule auch mit beim sozialen tag, "gesponsert" von schüler helfen leben? ich werd am 28.04. für drei tage als deligierte schülerin nach berlin fahren, um an dem projektauswahltreffen teilzunehmen. freu mich schon riesig drauf und bin gepsannt wie die leute drauf sind^^ vllt treff ich ja horst köhler

  3. #183
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    so das wars

    hatte heute meinen allerletzten Unterrichtstag ... erst zwei Stunden Geo, in denen Tabu gespielt wurde (und ich hab zu meiner eigenen großen Überraschung dank meiner genialen Beschreibungen seeehr viele Punkte für unser Team machen können ^^) ..... dann zwei Stunden Kunstausfall, während derer ich bei uns in den Gera-Arcaden war und u.a. im ProMarkt nach ein paar CDs ausschau hielt (unterbrochen durch zwei Beamte vom Ordnungsmat, die mich vernahmen, ob ich etwa die Schule schwänzten, und nachdem ich meinen Schülerausweis vorgezeigt hatte, doch tatsächlich bei meiner Schule anfragen ließen, ob ein gweisser Löwe, Steffen auch wirklich Ausfall hat ) .... dann zwei Stunden Latein, wo von den 7 Schülern des Kurses noch 3 da waren und ich einen Text übersetzen "durfte" weil ich als einziger aus dem Kurs an der Latinumprüfung teilnehme

    tja, und morgen ist es nun so weit, ich hab meinen letzten Schultag, in anderen Gegenden der Erde auch bekannt als Abistreich .... und auch wenn das keiner von denen die das lesen begreifen wird, ich hab nicht die greingste Lust darauf und werde hoffentlich nicht allzu lange dort bleiben müssen .... naja, aber ich bin nicht wie Matthias F. (von dem hier vielleicht schon ein paar leute gehört haben, das is der Typ mit dem weißen Tshirt und den filzigen Haaren ^^), der gesagt hat dass er einfach in der 2. Stunde kommt, sein zeugnis für das letzte Halbjahr abholt und wieder geht .... ich versuch das beste draus zu machen (auch wenns nich einfach wird ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #184
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja meine schule, muss mich auch mal dazu äußern und wenn ich es schon gemacht habe auch egal^^

    meine schule ist eigentlich ganz ok immer mal wieder etwas zu erleben^^ vor zwei jahren wure 40 und das wurde dann groß gefeiert , wie man da shalt feiert,k nur schade ist das damals ein paar figuren gemacht wurden die vor ein paar wochen zerstört wurden sind.
    hier sieht man ein bild von meinem klassenzimmer(seit diesem schuljahr sind wir in diesem obwohl wir uns am anfang alle darüber aufgeregt haben, haben wir uns gut eingelebt^^
    http://www.realschule-rheinmuenster....006/b1.07a.jpg

  5. #185

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Schule ist ziehmlich geil. Ich verstehe mich mit allen Lehrern und habe einen festen Freunbdeskreis Außerdem ist sie (für mich) ziehmlich leicht (ist eine Realschule, auf der man in Kurse eingeteilt wird nämlich a,b,c wobei a für gymnasial und c für hauptschulabschluss steht) Ich bin überall im A-Kurs und habe eigentlich (außer in Mathe ) nie wirklich Probleme dort. Außerdem hat man in unserer Klasse immer was zu lachen

    www.igs-stierstadt.de
    Juli für immer

Ähnliche Themen

  1. Kussverbot an Österreichischer Schule
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:01
  2. Eine Schule kann ein JULI-Konzert gewinnen
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •