Ich will aber nicht ohne meine Lehrer leben!![]()
Nein, das nicht, trotzdem blöd...als dann auch noch die letzten 2 Lehrer kurz vor 1 weg sind, war auf der Fete total die Luft raus. Tja, halb 3 hat sich dann alles aufgelöst...![]()
Ich will aber nicht ohne meine Lehrer leben!![]()
Nein, das nicht, trotzdem blöd...als dann auch noch die letzten 2 Lehrer kurz vor 1 weg sind, war auf der Fete total die Luft raus. Tja, halb 3 hat sich dann alles aufgelöst...![]()
Ich liebe dieses Leben.
Ich habe mal eine Frage:
Wie lernt ihr einen Text/mehrere Texte am schnellsten auswendig?
Die Frage ist total dringend, wäre toll wenn ihr schnell darauf antworten könntet.
Danke schon mal!
Viele liebe Grüße ann![]()
naja am schnellsten kann ich sie auswendig wenn ich sie abschreibe mehrmals und öffters durchlese. vielleicht hilft dir das ja![]()
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Danke! Ich muss nämlich noch einiges für Religion auswendig lernen (ich schreibe morgen eine Arbeit)
lg ann![]()
Hat sonst keiner mehr Tips für mich?
ich machs genauso...ich bin beim auswendiglernen aber immer in Bewegung...
Wenn ich waas für Konfi lernen muss, schreibe ich die sachen ab, tu's dann in sone Hülle und dann leg ich mich in die Badewanne, da kann ich das irgendwie am besten.![]()
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
mit wasser drinne oder ohne? Manche sollen sich ja auch ohne wasser darein legen![]()
4Me Entertainment
Nee, mit is schon besser, aber dann fallen mir immer irgendwelche Lieder ein, z. B. Perfekte welle, und irgendwie geht das dann doch nicht so gut. Naja egal. (Ich merk grad, dass ich heute mal wieder ziemlich verpeilt bin..)
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...
Das habe ich aber auch wenn ich baden gehe dann fällt mir auch sofort das Lied Perfekte Welle ein.
4Me Entertainment