Seite 9 von 19 ErsteErste ... 3456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Thema: Schule

  1. #81
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, ich kann da nicht von sechs Zeitungen jeweils fünf Seiten abschreiben... Hätte ich 'ne Scanner...

    Aber ein paar kann ich von mir ja mal schreiben (sind von mir in einem anderen Forum gepostet worden ^^)

    Also, im Physiksaal sind bei uns die Bänke so schräg nach oben angeordnet, also praktsich wie ein kleiner Hörsaal anner Uni, wenn ihr wisst, was ich meine ^^. Und da dreht man sich eben schon mal gerne um, um mit seinem Hintermann zu reden, wenn in einer Reihe nur immer vier Leute Platz haben. Und Herr Wagner (unser Physiklehrer von letztem Jahr) meinte dann eben immer "Hallo, Sie suchen mich immer in der falschen Richtung!"

    Oder Herr Reber (Latein) letztes Jahr, nachdem Jo gegähnt hat: "Ich glaub, du bist müde, da hilft nur Latein!"
    So, mehr gibt's nicht, kann mir sowas nicht merken, sollte mitschreiben...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ok ich weiß nicht so recht, wo der Beitrag jetzt reingehört naja ich habe total panik vor morgen, da schreib ich Franze und ich kann mir ein paar Vokabeln einfach nicht merken, könnt ihr mir vielleicht ein paar Spickmethoden empfehlen? Bitte!

  3. #83

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    erstmal: Gaaaanz ruhig! Das schaffst du schon! So lange es nur ein paar Vokabeln sind.

    zweitens: Der Tag ist noch nicht rum. Zum voks lernen empfehle ich: entweder gaaanz oft abschreiben oder Vokabel-kärtchen...dann kannst du sie zumindestens mündlich.
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ann…hm…ich kann dir nicht so ganz helfen, weil ich nicht so der Spicker-Typ bin. Ich schieb da immer totale Panik und denk, ich werd erwischt usw.…ich hab voriges Jahr gar nicht gespickt, das lag an der Lehrerverteilung, jetzt spick ich nur in Ethik, das ist aber legal. Naja, die Leute, die in der Mittelschule Religion hatten, haben da gar keinen Unterricht, und er hält das auch für ungerecht usw.…und vorher hab ich in der neunten in Geo gespickt wie ne Wahnsinnige. Dem Unterricht konnte man einfach nicht folgen, das war zum Gähnen. Andrerseits hatte ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil der Lehrer eigentlich nett war. Also, da hab ich immer den Hefter im Rucksack nach ganz oben gelegt und dann dauer-gespickt, aber es kommt auch auf das Klassenzimmer an, da saß ich sehr günstig…Freundinnen haben auch immer auf den kleinen Zettel im Federkästchen geschworen, das hab ich auch nur einmal gemacht…also, wenn ich spicke, dann vom Banknachbarn spontan.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schreib sie einfach ganz klein auf und druck sie aus und leg sie in dein Mäppchen oder schreib sie dir auf und lege den Zeltel unter deine Armbanduhr und wenn du eine nicht weißt schaust du nach. Aber ich glaube ich bin zu Spät dran du schläffst ja schon
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #86
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab heute Physik geschrieben... *hm* Meinen Spicker hab ich mich nicht getraut, auszupacken ^^, aber ging auch ohne recht gut... Hoffe, dass es zu 'ner 4 reicht, dann bekomm ich 'ne 3 ins Zeugnis, und damit kann man wohl mehr als zufrieden sein


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #87
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich muss mal was fragen seht ihr in Juli´s Signatur zwei banner oder nur einen????
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jetzt nur noch einen

  9. #89
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    waren da mal zwei? Ich habe immer nur einen gesehen ich glaube ich brauch nen Arzt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da waren mal 2 noch so ein Banner mit einem Fisch für die Page von Juli aber jetzt ist da irgendwie nur noch einer *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Kussverbot an Österreichischer Schule
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:01
  2. Eine Schule kann ein JULI-Konzert gewinnen
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •