Seite 16 von 19 ErsteErste ... 610111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Thema: Haustiere

  1. #151
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich versuch mir grad vorzustellen wie dein Zwergkaninchen aussieht
    ja also die Augen und Beine vom Reh (die Art irgendwie auch^^). Dann die Ohren wie von einer Fledermaus und sonst die Haare um den Kopf wie ne Mähne . Ach und das Schnäuzchen sieht aus von der Seite, wie von so einem Bullterier^^.


    das puschelschwänzchen vom Hase damit wenigstens etwas vom hasse hat
    na klar^^.

    ne im enscht ich freu mich für dich das wieder en neues haustier hasch und es wird mit der zeit auch bestimmt zutraulicher
    ja danke, gestern saß es sogar schon aufm Dach, also von seinem/ ihrem Häuschen .

  2. #152
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    freitag der 13. is echt ein unglückstag ich war heute mit meiner lisa beim tierarzt, weil sie am bauch ein komisches gewächs hatte und es hat sich herausgestellt, dass es ein tumor is bei so kleinen vögeln kann man das auch nich operieren also is sie eingeschläfert wurden, damit sie sich nich weiter durch die schmerzen quälen muss
    und die arme lilly würde es alleine nich aushalten, darum mussten wir gleich jemand neues mit nach hause bringen. na ja und das ham wir auch gemacht. wir haben ein ganz süßes männchen (also ich hoffe, dass es wirklich ein männchen is) gekauft mit ner echt coolen „frisur“. jetzt brauch ich nur noch einen schönen namen…wem fällt was ein???

  3. #153
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    nenn ihn simon .... oder jonas .... oder dedi ....


    ach ja, tut mir leid für lisa und ich hoffe dass sich die lilly mit dem neuen kerl gut verträgt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #154
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von simone
    also is sie eingeschläfert wurden, damit sie sich nich weiter durch die schmerzen quälen muss
    ja das is echt häftig! Ich hab dasd letztes WE auch bei meinem Meerie machen alssen, jetzt hab ich ne kleine "Toni" voll frech die Kleene. Nagut is n Zwergkaninchen, aber es gibt viele tolle Seiten mit Tier-Namen, google einfach mal

    Und über die Trauer kommste noch hinweg.

  5. #155
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find namen geben echt voll schwer als 4 war hat ich immer hase und hab se dann alle sisi genannt männchen oder weibchen egal

  6. #156
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nuja ich (bzw. meine eltern und ich) ham ihn jetzt flo (oder floh???) genannt, weil er immer wie so'n floh durch den käfig springt und überhaupt hält er mich in bewegung...wenn ich mal nich aufpasse und die tür offen lasse, fliegt er dann durch die ganze wohnung und es is echt schwer, ihn wieder einzufangen
    auf dem bild sitzt er grade auf meinem schrank. man kann leider seine coole frisur nich erkennen, aber es is echt schwer einen vogel zu fotografieren *gg*

    http://img70.imageshack.us/img70/1540/bay0114kk.jpg

  7. #157
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ähhm das bild is übrigens STARK vergrößert^^
    auf dem normalen sieht man nur einen großen schrank und von flo is nix zu erkennen

  8. #158
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab ich schon hier reingeschrieben? Ja? egal tu ich es halt nochmal. Nein? Ok dann werde ich das jetzt tun ^^

    Also ich habe ein Hase, 4 Meerschweinchen und noch genau 3 Fische. Eins der Meerschweinchen ist zur Zeit schwanger also bekommen wir kleine babys *freu* die sind immer so süß
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #159

    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Richtung Frankfurt aM
    Beiträge
    26
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich will jetzt auch hier reinschreiben
    nachdem ich heute schon so arg tolle laune hab
    ich hatte mal das schönste meerschweinchen von ganz rodgau lol (jednfalls seh ich ads so) und das ist letztes jahr im april ganz qualvoll gestorben. war echt schlimm, wahrscheinlich hatte sie krebs oder irgendwas anderes unheilbares... hatte schon immer viel blähungen und konnte kein salat essen (zumindest sollte sie das nicht ) hab ihr aber trotzdem immer welchen gegeben, weil sie so herzlich gequiekt und männchen gemacht hat..
    naja am letzten tag hat sie dann beim tierarzt noch voll viele spritzen bekommen und war unter ner rotlichtlampe zum wärmen und sie hat sich total gequält, dass ich richtig heulen musste
    haben dann aber wieder einen ersatz gekauft, aber trotzdem isses halt nicht mehr die winky

    so ist das leider mit den haustieren...
    Mach was du willst,
    aber nörgel nicht an andern rum,
    wenn du weißt, dass dus nit besser machen kannst...

  10. #160

    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Lutten
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich hab einen Hund, einen Jack-Russell-Terrier mit dem schönen Namen Tequilla und einen grauen Zwerghamster (Momo). Bis vor zwei Wochen hatte ich noch einen zweiten Hamster, aber der ist leider gestorben
    Ich bin keine Signatur, ich bin nur eine sinnlose Zusammenfügung von Wörtern, die nix aussagt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •