Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1014151617181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Weihnachtsgeschenke

  1. #191
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Falls mir wer was schenken wollen würde: Ich sammle DB-Kursbücher, die frühen Jahrgänge fehlen mir noch. Aber bitte nur vollständige und möglichst gut erhaltene Originale und keine überteuerten Nachdrucke...

    http://www.dumjahn.de/titelabbildung/0016112.jpg http://www.das-fachbuch.de/eisenbahn...3921304261.jpg http://www.dumjahn.de/titelabbildung/0008356.jpg

  2. #192
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin oder doch lieber in einen neuen, seperaten thread gehört (falls letzteres der fall sein sollte, können die mods meinen post gern verschieben), aber ich wollt mal fragen, was ihr an weihnachten eigentlich so verschenkt (ausgenommen wichtel-geschenke, die dürfen natürlich noch nicht verraten werden!).


    also ich schenke:

    meiner mutter: ein lidl-bahnticket, das bedeutet man hat für 66€ in einem bestimmten zeitraum eine hin- und rückfahrt mit dem ICE in eine beliebige stadt in deutschland oder österreich (normalerweise verschenke ich nicht so teure sachen, aber meine mutter hat schon an ihrem geburtstag und ich glaub auch am muttertag nichts von mir gekriegt )

    meinem vater: ein ticket für eine vorstellung von florian schröder plus begleitung von einer wunderbaren, reizenden, jungen dame (--> icke)

    meiner schwester: eine tasche (die hat sie sich eh gewünscht) plus eine keinohrhasen-dvd (war im sonderangebot xD)

    meiner besten freundin: auch eine keinohrsenhasen-dvd und ein spiel

  3. #193
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Also, ich verschenke
    - an meine Mama: ein Buch ihrer Lieblingsautorin Jodi Picoult "Das Herz meiner Schwester"
    - meinen Dad: einen Buchgutschein (da ich leider nichts passendes für ihn entdeckt habe)
    - meine Cousine: "Kochen für Faule"

    - als Wichtelgeschenk an eine Freundin: den 2. Teil von "Der weße Neger Wumbaba"

    Ich könnte auch schon schreiben, was ich bekomme, aber damit warte ich bis morgen
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #194
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich habe seit heute dann auch endlich alle Geschenke ...

    Meine Mutter: Einen Geschichtskrimi, der in Hamburg spielt (Wurde mir von der Frau im Buchhandel empfohlen ... )
    Mein Vater: "Meine deutsche Mutter" - das wollte er unbedingt haben ...
    Mein großer Bruder: Gitarrensaiten(mal ganz kreativ ...) und ein Poster seiner momentanen Lieblingsband
    Mein kleiner Bruder: Das neue Franz Ferdinand-Album
    Meine Schwester: Die Michel-Filme (Meine Brüder und ich haben zusammengelegt - und außerdem schau ich die auch noch ganz gerne)

    Und für meine Freunde noch diverse Fotos und selbstgemachte Karten, und eine feste Umarmung haben sie schon bekommen
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  5. #195
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich verschenke ...

    an mein Team in der Arbeit: jeweils ein Glas mit Weihnachtsmotiv, gefüllt mit lauter Schokolade und Schnaps. (Hab ich heute schon erledigt)

    an meine Eltern: Ein Notallkuschelpaket, mit Kissen, Decke, ne Flasche Wein und der Mama Mia - DVD.

    Was ich bekomme weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da meine Schwester und ich einen Parisurlaub spendiert bekommen von unserer Mutter, wahrscheinlich nicht so viel anderes. Auf jeden fall hab ich mir nen Bademantel, ne Konzertkarte, die 3. How i met your mother staffel und das best of Album von Snow Patrol gewünscht. Mal schauen, was das Christkind so bringt.

    Auf jeden fall hab ich heute schon von 2 Mitarbeiterinnen aus meinen Team, und 2 von meinen kleinen Schülern etwas bekommen. darunter 2 Päckchen die erst morgen ausgepackt werden.

  6. #196
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Ich verschenke....

    Meine Mama: Einen Indien-Kalender (is ihr Lieblingsland)
    Meinen Papa: Eine live-DVD von Phil Collins und die Single "Wire to wire" von Razorlight

    Meine besten Freundin: eine selbstgemachte CD und eine Single von Herbstrock+Plüschelch

    und an meine andere Freundin einen Fotowürfel.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  7. #197
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Weihnachtsgeschenke

    Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben, danke an Steffen für den Hinweis.
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche
    Von Elva im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •