Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197

Thema: Weihnachtsgeschenke

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zodi, die Viren sind ja echt süß


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zodi, die Viren sind ja echt süß
    find ich auch, total niedlich die kleinen dinger.
    und ne süße idee.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  3. #33
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Braucht ihr welche? Ich brauch' nur eure Mailadresse und ihr könnt haben soviel ihr wollt. Mein ganzes Postfach ist voll damit.

  4. #34

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat jemand ne idee, was ich meinen Eltern schenken könnte? Also ich will nix Materielles schenken, eher irgendwas anderes. Aber auch ncih einfach irgendein Gedicht vortragen. irgendwas cooles. Gibt auch die Möglichkeit meine Schwester da mit einzubinden. Wär echt cool wnen euch was einfällt!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Gutscheine sind ja theoretisch immer gut... Aber sonst... Eigentlich weniger 'ne Ahnung, ich rätsel eher selber noch...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #36

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von DragonyxXL
    Hat jemand ne idee, was ich meinen Eltern schenken könnte? Also ich will nix Materielles schenken, eher irgendwas anderes. Aber auch ncih einfach irgendein Gedicht vortragen. irgendwas cooles. Gibt auch die Möglichkeit meine Schwester da mit einzubinden. Wär echt cool wnen euch was einfällt!
    Hmm... ich hab keine Ahnung... Als mein Bruder und ich kleiner waren haben wir immer Lieder gesungen und so...

    Könnt ihr ihnen net n Abendessen zu Hause schenken oder sowas? Tut mir leid, ich bin irgendwie grad net kreativ...

    Oder schenkt ihnen irgendwas, was sie an euch erinnert... K.a. N selstgemachtes Buch oder so... (ja ich weiss, dass macht man im Kindergarten... sorry)
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit dem Buch habe ich in der Grundschule noch gemacht. Mann ist je jetzt etwas kreativer und kann das Buch anders gestallten als im Kindergarten oder der Grundschule
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #38
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nix materielles... also ein Geschenk das nix kostest, wenn ich's richtig versteh'. Naja, eigentlich kosten ja alle Geschenke was... hm... Kommt halt drauf an, was man so kann. Ich würde meinen Eltern jetzt lieber nix vorsingen, dann wäre die Stimmung bei uns aber extrem tief. Oder alle lachen und ich hätte wieder einen Eintrag in den unvergesslichen Erlebnissen meiner Oma, was heißt, dass sie es so in 20 Jahren immer noch erzählt -> "Ja, der Andi ist schon ein lieber Bub..." Dann tut sie wieder so, als wäre ich immer noch 5... egal. Aber vielleicht kannst ja was leckeres kochen zu Weihnachten. Oder wäre das ein Fall für den Giftnotruf?

    Also was Weihnachtsgeschenke angeht, bin ich extrem unkreativ, vor allem, wenn's billig sein muss. Weil wenn was schön teuer ist und auch schön teuer aussieht, gefällt's mir gleich noch viel besser...

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Könnt ihr ihnen net n Abendessen zu Hause schenken oder sowas? Tut mir leid, ich bin irgendwie grad net kreativ...
    Hey, danke für den Tipp, muss ich glaich mal meine Bruder fragen gehen, ob wir das zusammen machen. [/quote]
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  10. #40

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm, jo also Gutschiene udn Abendessen wären kein Problem, aber am liebsten wär sogar noch besser nen Geschenk für die Masse. Bei uns iss WEeihnachten imemr mit 15 Leutne und so und am coolsten wär wenn ich irgendwas mache, so dass ich keinem was schenken muss. Vielleicht sing ich doch nen Lied..
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Ähnliche Themen

  1. materielle Weihnachtsgeschenke/Weihnachtswünsche
    Von Elva im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •