Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: MANNHEIM 09.03.05

  1. #51

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Superman
    war echt ein zufall, dass dein akku leer war
    auf der einen Seite schon ärgerlich, aber positiv, weil ich ausgerechnet dich angequatscht hab

    ja, ich denke bis heut abend kann ich noch warten. magst mir vielleicht auch deine anderen Bilder schicken?

    ach ja, die eva war schon klasse. total lieb. ein bisschen schade fand ich allerdings, dass die anderen nicht mit rausgekommen sind. marcel hat ich kurz bei der bühne gesehen, der war aber belagert von den kleinen mädels, die die ganze zeit EEEEEEVVVAAAAAA gebrüllt hatten während des konzerts.

  2. #52
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja.,.. also ich finde es schonmal RICHTIG GUT!, dass eva rausgekommen ist, machen ja auch nicht alle musiker (bzw "stars")

    du hättest dein gesicht sehen sollen, als ich gesagt habe NEIN ich schicke dir das bild nicht...
    sondern du musst es dir unter esistjuli.de "runterladen"... hahahaha
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  3. #53

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Ort
    Baiertal
    Beiträge
    40
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Bericht (Rechtschreibfehler schenke ich Euch):

    Weinheim 2004. Das war mein erstes „live“ Erlebnis von Juli. Leider kam ich bei diesem Gig ziemlich spät ins Cafe Zentral, da am gleichen Abend das Derby Leutershausen gegen die KRÖSTIS statt fand. Daher standen wir ganz hinten an der Bar und haben nicht wirklich viel sehen können. Sound war aber genial.

    In Mannheim waren wir dafür etwas früher dran. Und siehe da, um kurz vor 19 Uhr steht auf einmal Eva vor mir. Sie steigt mit einem Security aus dem Tour Bus und hat einen Camcorder in der Hand. „Die begeisterten Massen ....“ das war was Eva sagte, als sie die lange Schlange sah. Das es in Hessen die schönsten Frauen geben soll, war mir ja bekannt, aber so ... aber lassen wir das!

    Um kurz nach 20 Uhr begann dann die Gruppe Wunder, die mir nicht sonderlich gefallen hat. Melodien waren sehr eintönig. Aber wegen der Vorband bin ich ja auch nicht gekommen.

    Juli startete dann pünktlich mit November in die Partytime. Der Raum war abgedunkelt bis fast zum Ende des Liedes. Geiles „feeling“ sag ich da nur. Weiteres Highlight war sicherlich beim Lied „Kurz vor der Sonne“ als der „original Trompeter“ auf die Bühne kam. Ach nein, es war eine Posaune )
    Insgesamt spielte man glaube ich alles Songs vom aktuellen Album sowie mir zwei unbekannte Titel. Regen & Meer als Rock Version hörte sich auch nicht schlecht an. Was ich persönlich geil finden würde, wenn man eine Juli Unplugged EP rausbringen würde. Das hört sich so geil an. Kostproben kann man ja auf den Singels hören.

    Geil waren auch die kleinen Kiiiidddyys wo dauernd Eva geschrien haben. Richtig genial! Leider standen neben mir so zwei Holbrote die mit ihren Freundinnen da waren. Die mußten dauernd Witze machen und konnten ihre Klappe nicht halten.

    Meine Gesamtwertung für den Juli Gig ist positiv. Sicher kann man den Auftritt nicht mit den von z.B. Rammstein, AC/DC oder andere Bands vergleichen, weil es bei Juli meiner Meinung nach um das wichtigste geht, nämlich die Musik. Da „Es ist Juli“ meine Lieblings CD ist, kann eine Band wie Juli nichts falsch machen. Am Samstag geht’s nun zu den Söhnen, im April dann noch zu den Fantas (Karlsruhe) und zu Silbermond nach Ludwigshafen. Bin mal gespannt wie Silbermond die Ebert Halle voll bekommen will. Clubkonzerte wie gestern finde ich die besten. Habe vor 5 Jahren die Apes und die H-Blockx im Schwimmbad Club in Heidelberg erleben können. Geiles Gefühl, wenn nach 1 h Wasser von der Decke tropft weil 500 Leute in einem kleinen Raum abgehen!

    Werde auf jeden Fall zum nächsten Juli Gig wieder kommen. Dann mit mehr Material und einer zweiten CD im Gepäck! Schade das man dieses mal keine Coverlieder gespielt hat (Denkmal von Wir sind Helden oder Machs dir selbst von Silbermond wie in Weinheim).

    Am Ende hab ich mir dann noch ein Tour Shirt und ein Schlüsselband geholt. Danke Juli für eine GEILE ZEIT!

    Thorsten alias OsloStar
    Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über ....

    http://www.esistjuli.de/Bilder/banner_anim_468x80_3.gif

  4. #54
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    der bericht von marcel is jetzt au online..wo nicht zu übersehen is, das sie das mädchen erwähnen was die ganz zeit eva geschrien hat..die armen..naja..

  5. #55

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    der bericht von marcel is jetzt au online..wo nicht zu übersehen is, das sie das mädchen erwähnen was die ganz zeit eva geschrien hat..die armen..naja..
    für solche Fälle sollten die Security-Leute Schnuller bereithalten. Einfach in den Mund stecken, dadurch wird der kindliche Saugreflex ausgelöst und schon is Ruh

  6. #56
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finde den Bericht von Marcel sehr schön, das meiste was man liest ist EVA *lol* scheint ja richtig lustig gewesen zu sein für die fünf Aber das mit dem Schnuller finde ich auch ne gute Idee, vielleicht sollte man mal so ein 10 er pack kaufen und vorm Konzert an die "kleinen" Mäddels verteilen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nicht alle kleinen Mädchen sind so *rofl* ich bin auch jung und klein *g* und hab nicht die ganze zeit eva gerufen...und meine sister ist 12 und war auf nem juli konzert...aaaaaaaslo

  8. #58
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja aber manche sind ja echt schlim wie man sieht, bzw. hört
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    okay...in fulda aufm konzert sind 9 Jähriger alleine (!) am Konzert rumgesprungen....das ist doch echt nicht mehr normal...14 ist schon verdammt früh...gibts eigentlich ein besonderes gesetz für Konzerte oder gilt da das normale Jugendschutzgesetz?

  10. #60
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es gilt das Jugendschutzgesetz
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:49
  2. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 19:37
  3. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarktclub
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:37
  4. JULI am 04.02.07 in MANNHEIM im CAPITOL
    Von TANZ MIT MIR... im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:41
  5. 4.2.07 Mannheim Konzert !!
    Von Juli_Fan_Mannheim im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •