Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: MANNHEIM 09.03.05

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ah dann weiß ich das jetzt auch mal, danke

  2. #62

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Ort
    Baiertal
    Beiträge
    40
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So hat Eva "Mannem" erlebt!

    Mannheim, Alte Feuerwache
    Wir sitzen gerade im Bus und versuchen Mannheim in Richtung Schweiz zu verlassen. Wir überlegen, wie wir das Konzert finden sollen und wie wirs beschreiben könnten. Leider ist uns in erster Linie das „Eva“ rufende Mädchen hängengeblieben, welches das GANZE KONZERT ÜBER EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA, EVA gerufen hat. Alles Betteln und Flehen half nichts. Egal was man tat, sie plärrte weiter und weiter und weiter und weiter. Beim Abgang hab ich ihr ne ganze Wasserflasche übern Kopf gegossen und selbst das liess die Rufe nicht verstummen. Es ist unglaublich, wie ein kleines Mädchen die Stimmung von fünf Musikern runterziehen kann…..
    Aber nun zum erfreulichen Teil des Abends. Es waren sauviele Freunde von uns da und ich durfte den halben Tag mit meinem alten Bandkameraden Chris verbringen Unser etatmässiger Aushilfstrommler Dave war auch da und so war das ganze schon fast Familiär. Ausserdem durften wir diesmal Andreas Jamin als Gastmusiker begrüssen!!!! Er hat schon die Originalposaune aufm Album bei “Kurz vor der Sonne” gespielt. Der Typ is so geil, dass ichs kaum glauben kann!!! Giessen liegt genau 140km von Mannheim entfernt. Ich hab ihn genau 1Std und 40min. vorm Auftritt angerufen und er is sofort ins Auto gesprungen und war pünktlich auf die Sekunde beim Solo auf der Bühne! Der absolute Hammer. Wir hatten schon einige Gastmukker dabei, aber Jamin is einfach der coolste Vielen Dank nochmal an dieser Stelle Ach, wenn man an diesen Moment denkt, vergisst man fast die EEEEEEEEEVVVVVVVAAAAA rufende junge Dame Nochmal vielen Dank an alle, die da waren. Ich hoffe ihr hattet ein wenig spass So, der Akku meines Laptops ist gleich leer und so sag ich ma Tschüss und die anderen auch. Morgen is Offtag! Bis später. Eure Julis
    Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über ....

    http://www.esistjuli.de/Bilder/banner_anim_468x80_3.gif

  3. #63
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Marcel schreibt die Berichte.
    Aber ja, das schien die gesamte Band etwas genervt zu haben...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #64
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    is ja eigentlich klar, wenn man seine lieder singen will un als jm. Eva brüllt. Zwischen den Lieder maaal ok das würd ich mir noch gefallen lassen..war ja in Neu Isenburg au so..un meistens überall..aber andauernd..

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Leutz !
    War auch in Mannem !!! Unten seht ihr mein persönliches Highlight
    Lauter nette Leutz, aber die kleinen Gören ham mich echt angekotzt ...
    Bericht kommt ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #66
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die ersten Konzertberichte zu Mannheim sind online, scheinen sehr viele diesmal zu werden. Aber immer her damit. Jeder hat das Konzert anders gesehen und wahrgenommen und gibt es auch anders wieder.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #67
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von kitakyushu
    Hallo Leutz !
    War auch in Mannem !!! Unten seht ihr mein persönliches Highlight
    Lauter nette Leutz, aber die kleinen Gören ham mich echt angekotzt ...
    Bericht kommt ...
    süüß

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dankeee !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  9. #69
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hätte ja gerne das Gesicht gesehen wie du so doof unseren Superman angschaut hast, muss echt lustig gewesen sein. Warum hast du kein Foto davon gemacht Superman???

    Die beiden Berichte fand ich übrigens auch ziemlich gut, besonders das th und superman die Julis vorher schon beim Essen besichtigen - das hört sich komisch an oder - egal, ihr wisst was ich meine. Bin mal gespannt auf Köln, freue mich zwar irgendwie immer weniger darauf, aber naja das liegt eher an der Halle, als an allem andere
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #70
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste, dass sie SIE ist.. wollte einfach nur nochmal jemanden werben (was IHR ALLE!!!! auch machen dürft)
    hehe... und echt.. als ich 1. gesagt habe: nö, mach ich nicht...
    hatse echt doof geguckt,....
    aber als sie dann so langsam gestottert hat und gefragt hat, wieso esistjuli.de .... hahahaha...
    das alleine war die reise wert!!!
    denke mal das th die bilder bald online stellt, habe sie ihm geschickt...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Ähnliche Themen

  1. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:49
  2. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 19:37
  3. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarktclub
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:37
  4. JULI am 04.02.07 in MANNHEIM im CAPITOL
    Von TANZ MIT MIR... im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:41
  5. 4.2.07 Mannheim Konzert !!
    Von Juli_Fan_Mannheim im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •