Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Die Toten Hosen

  1. #11

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    uiui, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm
    *leg-deinen-Kopf-auf-meine-Schulter-es-ist-schön-ihn-da-zu-spürn-und-wir-spielen-Bonny-und-Clyd*
    !Highfield!

  2. #12

    Mitglied seit
    29.10.2004
    Ort
    in nähe von leverkusen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Als ich mir das neue Album gekauft hab war ich etwas enttäuscht.Ein par Lieder sind zwar gut, aber der Rest ist auch nur mittelmäßig, find ich.
    Von den Hosen sind die Texte auch irgendwie besser als von den Ärzten.Obwohl ich die auch gut find.

  3. #13

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    bei Gießen
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich bin schon seit 10 Jahren Hosen FAn, und hab sie schon 7 oder 8 mal live gesehen. Ist immer wieder genial. Das geilste war, als sie dieses Jahr bei RaR einfach so unangekündigt draußen auf dem Parkplatz vor 100 Leuten gespielt haben. Sowas bringen echt nur die Hosen, und ich bin super dankbar, dass ich das zufällig mitbekommen habe, auch wenn ich dadurch die Chili Peppers verpasst habe.

  4. #14

    Mitglied seit
    29.10.2004
    Ort
    in nähe von leverkusen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warst du bei Rock am Ring? Ja das auf dem Parkplatz war wirklich geil von dennen.Ich wollte auch zu RaR aber das hat in letzter minute nicht geklappt.
    Ich hab Glück weil (ich bin halt erst 15 bin und meine mutter war gegen RaR aber )mein Vater auch ein Hosen Fan ist und dann mit mir gefahren wär aber der ist krank geworden.Das war nen kack tag als der mir gesagt hat das der nicht mit mir fahren kann. Aber Mtv hat es ja live gesendet.Das war dann nen kleiner Trost.

  5. #15

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Asuki
    uiui, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm
    *leg-deinen-Kopf-auf-meine-Schulter-es-ist-schön-ihn-da-zu-spürn-und-wir-spielen-Bonny-und-Clyd*
    hm, ja, das weckt erinnerungen.....

    is übrigens mein lieblingshosensong und danach kommt nur zu besuch und hier kommt alex.

    habt ihr eigentlich gemerkt, was "wagner-pizza" mit bommerlunder angstellt hat? eine pizza belegt mit schinken, eine pizza belegt mit ei.... und das muss ich immer hörn, wenn auf antenne bayern werbung kommt
    tu me manques, cheri.

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sommerkind
    Zitat Zitat von Asuki
    uiui, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm
    *leg-deinen-Kopf-auf-meine-Schulter-es-ist-schön-ihn-da-zu-spürn-und-wir-spielen-Bonny-und-Clyd*
    hm, ja, das weckt erinnerungen.....

    is übrigens mein lieblingshosensong und danach kommt nur zu besuch und hier kommt alex.

    habt ihr eigentlich gemerkt, was "wagner-pizza" mit bommerlunder angstellt hat? eine pizza belegt mit schinken, eine pizza belegt mit ei.... und das muss ich immer hörn, wenn auf antenne bayern werbung kommt
    ich kann den text sogar auswendig.. so geil.
    einer der besten songs von den hosen, so ein ohrwurm bekommt man selten weg..

  7. #17
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine mutter hat sogar die original bommerlunder schallplatte im schrank stehen, fand ich ganz lustig, als sie mir die gezeigt hat.
    und die wagner werbung find ich so schlimm jetzt nicht.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #18

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey schade das die jetzt eine Pause machen, also ich werd die Hosen aufjedenfall vermissen.

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    das unplugged album is der hammer...ich liebe es..hammer hammer genial..am anfang dachte ich nur hosen unplugged? campino ruhig sitzen? das geht ja ma gar net un peng es geht un wie es geht respekt

  10. #20

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hosen unplugged kam eben auf mtv. campino hat über das alt werden geredet und konzerte im sitzen, na ja, es ist halt wie 's ist 'wünsch dir was' war für mich eine erleuchtung!!! da war ich 12 ich wäre dann fast dorf-punk geworden. geprägt hat mich der song auf jeden fall!!!
    gestern war auch was mit campino irgendwo - ich glaub arte oder so - und da meinte er, der beste hosen-song wurde noch nicht geschrieben...

Ähnliche Themen

  1. Die Toten Hosen
    Von Bandarsch im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:29
  2. Hosen - Walkampf
    Von DragonyxXL im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •