uiui, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm
*leg-deinen-Kopf-auf-meine-Schulter-es-ist-schön-ihn-da-zu-spürn-und-wir-spielen-Bonny-und-Clyd*
uiui, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm
*leg-deinen-Kopf-auf-meine-Schulter-es-ist-schön-ihn-da-zu-spürn-und-wir-spielen-Bonny-und-Clyd*
!Highfield!
Als ich mir das neue Album gekauft hab war ich etwas enttäuscht.Ein par Lieder sind zwar gut, aber der Rest ist auch nur mittelmäßig, find ich.
Von den Hosen sind die Texte auch irgendwie besser als von den Ärzten.Obwohl ich die auch gut find.
Also, ich bin schon seit 10 Jahren Hosen FAn, und hab sie schon 7 oder 8 mal live gesehen. Ist immer wieder genial. Das geilste war, als sie dieses Jahr bei RaR einfach so unangekündigt draußen auf dem Parkplatz vor 100 Leuten gespielt haben. Sowas bringen echt nur die Hosen, und ich bin super dankbar, dass ich das zufällig mitbekommen habe, auch wenn ich dadurch die Chili Peppers verpasst habe.
Warst du bei Rock am Ring? Ja das auf dem Parkplatz war wirklich geil von dennen.Ich wollte auch zu RaR aber das hat in letzter minute nicht geklappt.
Ich hab Glück weil (ich bin halt erst 15 bin und meine mutter war gegen RaR aber )mein Vater auch ein Hosen Fan ist und dann mit mir gefahren wär aber der ist krank geworden.Das war nen kack tag als der mir gesagt hat das der nicht mit mir fahren kann. Aber Mtv hat es ja live gesendet.Das war dann nen kleiner Trost.
hm, ja, das weckt erinnerungen.....Zitat von Asuki
is übrigens mein lieblingshosensong und danach kommt nur zu besuch und hier kommt alex.
habt ihr eigentlich gemerkt, was "wagner-pizza" mit bommerlunder angstellt hat? eine pizza belegt mit schinken, eine pizza belegt mit ei.... und das muss ich immer hörn, wenn auf antenne bayern werbung kommt
tu me manques, cheri.
ich kann den text sogar auswendig.. so geil.Zitat von Sommerkind
einer der besten songs von den hosen, so ein ohrwurm bekommt man selten weg..
meine mutter hat sogar die original bommerlunder schallplatte im schrank stehen, fand ich ganz lustig, als sie mir die gezeigt hat.
und die wagner werbung find ich so schlimm jetzt nicht.
Hey schade das die jetzt eine Pause machen, also ich werd die Hosen aufjedenfall vermissen.
das unplugged album is der hammer...ich liebe es..hammer hammer genial..am anfang dachte ich nur hosen unplugged? campino ruhig sitzen? das geht ja ma gar net un peng es geht un wie es geht respekt
hosen unplugged kam eben auf mtv. campino hat über das alt werden geredet und konzerte im sitzen, na ja, es ist halt wie 's ist 'wünsch dir was' war für mich eine erleuchtung!!! da war ich 12 ich wäre dann fast dorf-punk geworden. geprägt hat mich der song auf jeden fall!!!
gestern war auch was mit campino irgendwo - ich glaub arte oder so - und da meinte er, der beste hosen-song wurde noch nicht geschrieben...