Seite 1 von 35 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 345

Thema: Euer Style- "Schönheit"- ...

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Euer Style- "Schönheit"- ...

    Mich würde mal interessieren was ihr so für einen Klamottenstil habt, also eher sportlich oder doch...elegant oder so?
    Außerdem bei den Mädchen: schminkt ihr euch? (es dürfen auch gern Jungs antworten, ich dachte nur, aber Ausnahmen solls ja geben )
    Und: was haltet ihr von Schönheitsoperationen und würdet ihr sie selber machen?

    Also, zu mir!
    Wie der Name vielleicht schon sagt, stürze ich nicht im kurzen Röckchen und Highheels rum. So bin ich einfach nicht. Ich trage eigentlich immer Jeans, dazu entweder so Doppel-Pullover (die aussehen, als wäre ein T-Shirt überm Pullover) und Kapuzenpllover, etc....einen absoluten Tick hab ich beim Thema Schuhe. Ich trage nur Sneakers, ich liebe Sneakers, an meine Füße kommt nix andres- außer daheim Hausschuhe, aber sonst...

    Schminken: öh...ich hab ja schon mal geschrieben, das ich nicht der Faschings-Typ bin... ...Spaß beiseite. Wer sich schminkt und das im normalen Maß, der soll das gerne tun. Ich bin aber absolut nicht der Typ dafür! Während andre Mädels vielleicht ne halbe Stunden früher aufstehen, um sich ja toll zu stylen, kann ich mich nochmal rumdrehen. Fazit: ich komm auch so ganz gut bei allen Leuten an, da muss ich mich nicht hinter 5 kg Schminke verstecken.

    Schönheitsoperationen: total Panne! Solche Leute haben meiner Meinung nach kein Selbstvertrauen und müssen sich schön machen, weil sie mit inneren Werten nicht mithalten können. Wenn sich jemand Segelohren anlegen lässt, das ist ja verständlich, aber dann solche Frauen, die ja jedes noch so kleine Fältchen weghaben wollen... total daneben. Und jetzt fangen ja sogar schon Männer damit an! Grausam!!! Soll doch jeder so bleiben, wie er ist.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #2

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich trage generell fast das ganze jahr über kurze Hosen. Meist so die Zeit von Mitte November bis Ende Februar auch öfter mal Lange, aber sonst nur kurz. Ansonsten eigentlich fast nur T-Shirts. Pullover wnen ich irgendwie durch die gegen cruise und draußen auf Parties rumlunger. Also Shirts, im prinzip alles Surfermarken (Quiksilver,Billabong,Rusty etc.), Hosen ähnlich udn Schuhe trage ich fast nur Vans. Das ganze jetzt seit ein paar Jahren udn ich bin zufrieden damit und werde es wohl auch so bald nich ändern.

    Schminke: Nö.

    OP: Nö.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich trag einfach das, wo ich mich drin wohl fühl, egal ob das Markenklamotten sind oder nicht. Aber am wohlsten fühl ich mich einfach in Jeans, T-Shirt und Sneakers... *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so ähnlich ists bei mir auch.
    Manchmal muss es aber auch mal ganz elegant und/oder schick sein..
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #5

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich zieh auch immer das an, was mir gefällt.
    und wie ich grad die laune dazu hab...
    markenklamotten.. müssen net sein, hab ich glaub auch net wirklich viele, also so gaaanz teure jetzt..
    und schminken tu ich mich so gut wie garnet
    dann müsst ich ja nooooch früher aufstehn. *rofl*

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lenchen
    und schminken tu ich mich so gut wie garnet
    Ich auch nicht. Wozu auch?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meistens dunkle pullis
    ( schwarz, dunkel blau, dunkel rot aber auch bege)
    grün, weiß, gelb, pink zeh ich mir nicht an

    ~ so ein pulli

    http://www.claas.com/de/shop/bekleid...ausschnitt.jpg

    dann halt immer eine blaue bis grüne jeans ( verwaschen ) aber keine hip hopper hose !!!

    ~ so

    http://www.fashion-outlet.com/cavalli%20jeans.jpg

    socken nur schwarz

    schuhe hab ich die

    http://www.neckermann.de/bilder/250/...13415_tk47.jpg

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh man, da könnte ich einen Roman drüber schreiben,...
    Also fang ich mal an. Ich trage nur Klamotten, die auch anderen gefallen also eigentlich alles was so Modern ist. Ich weiß, dass man eigentlich das anziehen sollte, was einem gefällt aber ich hab dann immer total schiss, dass mich dann wieder keiner mag und ich noch weniger Frunde/Freundinnen hab. Mmh hab da schon so meine Erfahrungen mit gemacht. Meistens hab ich ne Jeans (Schlaghose) an, Sneakers, Pullover,...und alles was so dazu gehört und modern ist.
    Schmicken tue ich mich, weil es alle machen aber ich schmick mich ganz natürlich also das fällt kaum auf. Pickel abdecken, Liedschatten (ganz dezent) und ein bisschen Wimperntusche und Eyeliner. Also ich find das OK!
    Schönheits OP grundsätzlich nein! Ich würde mir z.B. nie die Brust vergrößern lassen oder ähnliches. Es gibt da eine Sache, die ich machen lassen würde und zwar Fettabsaugen. Ich weiß das klingt blöd aber ich bin halt mit mir und meinem Körper/meiner Figur total unzufrieden. Ich find mich viel zu dick und überall wabbelt alles so ecklig. Naja ist aber ne persöhnliche Sache. Aber wenn ich die Chance hätte, mir Fettabsaugen zu lassen ich würde es sofort tun....
    Viele liebe grüße ann
    P.S.: Sorry, ist glaub ich ein bisschen lang geworden

  9. #9
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich trag auch gerne mal was eleganteres, aber nicht allzu sehr, also nur so einen touch.
    sonst hab ich von engen hosen bis zu männerhosen so ziemlich alles. was ich oft trage ist schwarz... aber nicht ausschließlich. obenrum hab ichs einfach gern enger, ich find das sieht doof aus, wenn ich schlabbersachen trage. meine klamotten sind eigentlich nicht von irgendwelchen teuren marken oder so, was nur leider viel zu teuer ist: Replay.
    ich schminke mich auch jeden tag, früher wars halt puder und wimpertusche+kajal, heute vertragen das aber meine augen nicht mehr morgens, deswegen nurnoch wimperntusche. wenn ich weggehe wird's dann auch schonmal etwas mehr.
    je nachdem, ob man wirklich probleme mit den dingen hat, die man per OP ändern lassen will, kann ich das nachvollziehen, aber wenn es einfach nur so ein "das mag ich grad irgendwie nicht so dolle, das möcht ich anders" ist, find ichs ziemlich übertrieben, aber auch nicht super schlimm oder sowas...
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  10. #10
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Klamotten: Was im Schrank ganz vorne liegt und mir morgens zuerst in die Hände kommt. Was das ist ist mir erstmal egal. Ich nenne das "Experimental-Clothing". :P
    Nein, also da ich mich nicht für besonders schön halte - zu klein (obwohl ich eigentlich mit meinen 1.73 m (mittags) mehr als zufrieden bin, nur als Türsteher würde ich mich eben nicht eignen...) - zu dünn - zu wenig "Muckies" - zu faul, um welche anzutrainieren - also deshalb müssen zumindest die Klamotten stimmen. Jeans mag ich eigentlich weniger, ich mag die etwas feineren, sauteuren Hosen aus leichten weiten Stoffen. Kurze Hosen mag' ich übrigens auch nicht. Ich mag' keine halben Sachen!
    Dann oben rum 'n Hemd (karriert, Hawaii, einfarbig, Streifen, fast egal) und/oder Pollunder (ohne Ärmel) oder Pullover. Aber bitte die schönen (sauteuren) ohne die nervigen "Gänsta"-Aufdrucke drauf. Wenn da wer Werbung oder ich nenne es "Klamotten-Grafitti" machen will, soll der gefälligst was zahlen!
    So Schuhe müssen bequem sein, lange halten, nicht aus Plastik sein, also am besten Leder in den verschiedemen Sorten, auch sauteuer und dezente Farben haben.
    Gar keine Dezenten Farben müssen aber die Hemden und Jacken haben. Am liebsten ist mir da die neongelbe...

    Haare: manchmal gegelt, aber sonst, wie sie fallen mögen...

    Schminken: hä? was?

    Schönheits-Ops: Genau "Ops".

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Welche Version von "Warum" ist euer Favorit?
    Von DJDomi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:40
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •