Es schnei-heit!! Es schneit, es schneit, es schneit
Okay, jetzt nichtmehr, aber heute früh, da gab's nen richtigen Schneesturm, und der liegt jetzt auch noch ziemlich da
Da kommt doch glatt langsam die Weihnachtsstimmung auf
Es schnei-heit!! Es schneit, es schneit, es schneit
Okay, jetzt nichtmehr, aber heute früh, da gab's nen richtigen Schneesturm, und der liegt jetzt auch noch ziemlich da
Da kommt doch glatt langsam die Weihnachtsstimmung auf
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Wir haben grade die Gartenstühle und den Sonnenschim rausgestellt. Ich such' grad noch die Sonnencreme...
Ne Scherz, aber es will einfach nicht schneien in Bayerisch-Arizona. Eisregen hatten wir gestern und ein haufen Unfälle, aber keinen Schnee! So komme ich nie zu meinen Aufnahmen: "Hopfenfeld im Schnee"...
Heute hat geregnet und dabei bisschen geschneit.
Juli und Jessica Wahls sind die Besten !
Heute Nacht hats bei uns die übelsten Hucken hergeworfen...aber okay, in 6 Tagen is Weihnachten, und da es echter Pulverschnee ist, ist das genehmigt...
Ich liebe dieses Leben.
Ich glaube ich ziehe ins Sauerland oder sonstwo hin. Hier hat es nur geregnet und gestürmt und warm ist es auch hatten heute kanpp 10 Grad ist das noch normal? ICH WILL SCHNEE kann mir nicht einer von euch so ne LKW ladung schicken?
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Nicht nur eine! Deine Adresse???
Ich liebe dieses Leben.
...str. ??
51371 Leverkusen
dann bitte ein paar LKW ladungen ich warte dann auf dem balkon weil nach draußen darf ich ja nicht solange kein Schnee liegt.
4Me Entertainment
-Ihre Bestellung wurde angenommen.-
-Lieferung erfolgt in den nächsten Tagen, jedoch vor Weihnachten.-
-Ihr Schneedienst Erzgebirge e.V.-
-Wir danken für ihre Bestellung!-
Ich liebe dieses Leben.
ja vielen Dakn dann komm ich endlich mal raus hier
4Me Entertainment
Hier ist auch nicht soooo viel Schnee, aber ich wohn ja auch nicht mittendrin.Zitat von Aufjedenfall
und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...