Also Andi, das ist natürlich dumm gelaufen, was musst du auch in der Pampa wohnen... ^^ Komm in die Großstadt, dann passieren auch nicht so viele Unfälle... Ist ja schrecklich, das jeden Tag auf Antenne zu hören...
Also Andi, das ist natürlich dumm gelaufen, was musst du auch in der Pampa wohnen... ^^ Komm in die Großstadt, dann passieren auch nicht so viele Unfälle... Ist ja schrecklich, das jeden Tag auf Antenne zu hören...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Och menno, bei uns liegt auch kein Schnee hoffentlich muss ich Weihnachten nicht ohne Schnee feiern, dass macht nämlich keinen Spaß *g*!
Ein Weltwunder: In Bayerisch-Arizona liegen so 3 cm Schnee!!
Dann herzlichen Glückwunsch ^^
Hier hört's gar nicht mehr auf zu schneien... Ich krieg mein Fenster schon gar nicht mehr auf, aber was soll's, lüft ich halt nimma die nächsten Monate...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Danke schön.
Zumindest taut das wieder weg, bis ich die Schaufel in die Hände kriege...
bei uns liegt kein schnee. nur matsch
tu me manques, cheri.
Bei uns hats jetzt nocht nicht geschneit ...
Obwohl sie es für´s Wochenende bei uns angesagt hatten.. naja noch 5 tage...dann ist weihnachten.. wer weiss vllt kommt ja dann der schnee der dafür am wochenende nicht kam :P
Zu Weihnachten soll es wärmer werden...
Ja Andi stimmt bei uns so um die 10 - 15 Grad Packt die Badenhosen aus ich such schonmal die Sonnencreme
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Meine Fresse, was ist das rutschig draußen... Gibbet auch Schnee, auf dem man NICHT ausrutscht?!