Also Andi, das ist natürlich dumm gelaufen, was musst du auch in der Pampa wohnen... ^^ Komm in die Großstadt, dann passieren auch nicht so viele Unfälle... Ist ja schrecklich, das jeden Tag auf Antenne zu hören...![]()
Also Andi, das ist natürlich dumm gelaufen, was musst du auch in der Pampa wohnen... ^^ Komm in die Großstadt, dann passieren auch nicht so viele Unfälle... Ist ja schrecklich, das jeden Tag auf Antenne zu hören...![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Och menno, bei uns liegt auch kein Schneehoffentlich muss ich Weihnachten nicht ohne Schnee feiern, dass macht nämlich keinen Spaß *g*!
Ein Weltwunder: In Bayerisch-Arizona liegen so 3 cm Schnee!!![]()
Dann herzlichen Glückwunsch ^^
Hier hört's gar nicht mehr auf zu schneien...Ich krieg mein Fenster schon gar nicht mehr auf, aber was soll's, lüft ich halt nimma die nächsten Monate...
![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Danke schön.
Zumindest taut das wieder weg, bis ich die Schaufel in die Hände kriege...![]()
bei uns liegt kein schnee. nur matsch![]()
tu me manques, cheri.
Bei uns hats jetzt nocht nicht geschneit ...![]()
Obwohl sie es für´s Wochenende bei uns angesagt hatten.. naja noch 5 tage...dann ist weihnachten.. wer weiss vllt kommt ja dann der schnee der dafür am wochenende nicht kam :P
Zu Weihnachten soll es wärmer werden...
Ja Andi stimmt bei uns so um die 10 - 15 Grad Packt die Badenhosen aus ich such schonmal die Sonnencreme![]()
![]()
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Meine Fresse, was ist das rutschig draußen... Gibbet auch Schnee, auf dem man NICHT ausrutscht?!![]()