Nein Juli sowas gibbet nicht. Sogar hier in dem Kaff ist es schei*e glatt udn Schnee hmm ich weiß nicht ob das Schnee oder Frost ist aberegal es ist weiß und ich kann endlich wieder rausgehen![]()
Nein Juli sowas gibbet nicht. Sogar hier in dem Kaff ist es schei*e glatt udn Schnee hmm ich weiß nicht ob das Schnee oder Frost ist aberegal es ist weiß und ich kann endlich wieder rausgehen![]()
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Rohrbach: Zug hat schon 10. Minuten +
Pfaffenhofen: Eingleiser Betrieb, wegen Ästen, die die Oberleitung demoliert haben. Nachmal + 20
München: Ich komm' an mit + 30 und will schnell zum Marienplatz. Aber weil am Ostbahnhof das gesamte Stellwerk streikt geht bei der S-Bahn fast gar nix...
Jaja, wenn die Bahn die erste Schneeflocke sieht, herrscht Ausnahmezustand...
Ist das nicht normal bei der Bahn? Ich meine wenn es in Wuppertal oder Essen geschneit hat kommt hier auch kein verdammter Zug echt schlimm
4Me Entertainment
Bei euch mag' das normal sein, aber in München sind die Eisenbahner noch stolz Eisenbahner zu sein und reißen sich den A... auf, damit alles klappt, auch beim schlimmsten Schnee...
Naja ob sie sich bei uns den A... aufreisen weiß ich nicht aber das ich wenn es geschneit hat mit 1 oder 1,5 Stunden versätung rechnen muss ist ganz normal dann
4Me Entertainment
Wo lebst denn du?![]()
In einem Kaff wo wenn es mal Schneit niemand mehr weg kommt![]()
4Me Entertainment
Cool. Aber zum Glück schneit's bei euch so selten ...
Ja das ist der einzige Vorteil
4Me Entertainment
Jaja, die Münchner S-Bahn... Eine Klasse für sich... ^^ Aber seit der Umstellung auf den "10-Minuten-Takt" gab's sowieso keinen einzigen Tag ohne Probleme (gab's den überhaupt schon jemals?! ^^)
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings