Seite 2 von 64 ErsteErste 12345678122752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 632

Thema: Schnee!!!

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ihr werdet es nicht glaube, aber sogar in der Hallertau schneit es !!!
    Ich find' ja Schnee ist schön, aber wenn ich am Wochenende mit dem Auto in den Schwarzwald fahre, könnte das nicht so einfach werden! Da ich meinem Lappen seit so 4,5 Monaten hab', waren die Straßen immer schön griffig und die Sicht prima und man kann "dynmaisch" um die Ecken. Da bin ich doch echt mal gespannt auf'n Schwarzwald, zumal's da auch noch Steigungen gibt.
    Na, dann gut Gas...

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns schneit es au..find das sehr toll..denn ich hab noch Sommerreifen drauf..das war grade sehr schön zu fahren lol
    Ich will Sommer ich hasse Winter..außer wenn wirklich geil viel Schnee liegt, aber meistens is das Wetter ja nur immer so ekelig..un meine Winterreifen will ich au net drauf machen..die sin so hässlich un dünn

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' ja noch kein eigenes Auto und nehm' dazu den neuen "Dienstwagen" von Papa. Der hat immer schöne frische Winterreifen drauf, sogar mit Alufelgen.
    Obwohl mir das auch bei einem eigenen Auto so ziemlich egal wäre, weil die Reifen/Felgen sehe ich so selten beim fahren und wenn doch mal habe ich wohl einen groben Fahrfehler gemacht und dann is' eh schon egal...

  4. #14

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich komm mir vor, wie ein eisklotz der mit schnee umhüllt ist.bin gerade eine stund im kalten zug gesessen und dann musste ich auch noch heimlaufen ( durch den tiefen schnee *grrrrrr* aber sonst mag ich schnee eigentlich...
    tu me manques, cheri.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns liegt jetzt richtig viel Schnee und ehrlich gesagt hasse ich es!!! Zu Weihnachten ist es schön, Pflicht, das es weiß ist, aber jetzt? Anfang November! *kreisch!!!* Vor allem, weil alles schon wieder so dreckig und matschig und kalt ist.
    Heute früh bin wie immer 6.20 mitm Bus gefahren, und der kam. 10 Minuten später kommt ein zweiter (mit dem ich aber nicht fahr, weil man keinen Platz mehr kriegt) und der hing dann, ist steckengeblieben. Mein Kumpel kam 1 1/2 Stunden später in die Schule! Konnte ne Stunde Französisch schwänzen. Und der nächste Bus, mit dem ich früher immer in meine alte Schule fuhr, der kam auch nicht. Toll, die hatten alle 2 Stunden später...ach, übrigens: ich wohne im Westerzgebirge, in der Nähe von Oberwiesenthal.
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Obwohl mir das auch bei einem eigenen Auto so ziemlich egal wäre, weil die Reifen/Felgen sehe ich so selten beim fahren und wenn doch mal habe ich wohl einen groben Fahrfehler gemacht und dann is' eh schon egal...
    Mir is mein Auto heilig deswegen trauer ich dann au um meine schöne Alufelgen an meinen schönen breiten Sommerreifen *schluchz*

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich fahr roller! gibts für roller auch winterreifen?
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #18
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich würde mir die Winterreifen auf die Alufelgen draufmachen lassen, wenn's so wichtig ist. Aber ich fürchte die paasen ned so recht, oder? Und ich würd' meine Alus, wenn ich denn welche hätte, nicht den agressiven Streusalz und dem ganzen Matsch aussetzen, das frisst sich nämlich rein und dann gibt's mit der Zeit Flecken und sowas...
    *Neugierig frag* Was is es denn für ein Auto? Ich tippe mal auf Opel Corsa mit Diddl-Maus in der hinteren Seitenscheibe und Duftbäumchen...

    bin gerade eine stund im kalten zug gesessen
    Wenn der Zug wirklich kalt=nicht beheizt war, hätte ich mich auf der Stelle beim KiN (so heißt der Schaffner heute) oder wenn der nicht da ist, also wenn der Zug so ein Triebwagen oder sowas ist, wo die so tolle DB-AG keine Zugbegleiter mehr mitschickt, dann, soweit möglich, beim Tf (Triebfahrzeugführer, Lokführer), weil die sitzen nämlich oft nichts ahnend in ihren klimatiesierten Führerständen und haben die Fahrgastraum- bzw. Zugheizung einfach vergessen einzuschalten, bzw. bei einem richtigen Zug (so mit Lok und Wagen) überhaupt anzuschließen.
    Ich hab' mich da letzten Winter beschwert und siehe da, der Zug hat zwar 10 Min. Verspätung bekommen, weil er erst nochmal "runter" kriechen musste, aber zumindest war der Zug dann bis München warm!

    Das aber nur so nebenbei vom Hobby-Eisenbahner!

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein meine Sommerreifen sin viel breiter als die dünnen Winterreifen.
    Corsa? Opel? neiin is zwar klein aber kein Corsa..
    Also ich hab nen grünen Ford Ka Ich find das Auto so geil..voll geiles grün..richtig grün..das haben net viele un dann noch nen schönen Auspuff, die Lippe nen bissl tiefer vorne, Alufelgen, breite Reifen un nen Spoiler So bin ich glücklich lol nur die Anlage fehlt noch

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ford Ka? Na ja, mich könnte man damit jagen, aber warscheinlich, weil meine ex-Lateinlehrerin so ein Ding hat.
    Ich will ja mal 'n Diesel haben, darauf spar' ich auch fleißig. VW Polo TDI, am liebsten der mit 100 PS. 5 Liter auf 100 km, mehr gibt's nicht. Ok, aber die 5 Liter bekomm' ich mit Papa's Audi A4 TDI auch hin, obwohl das Ding doch ein paar cm länger und ein paar Kilo schwerer ist. Wenn ma aber dauernd auf'm Gas steht, laufen da ein paar Liter mehr durch Aber das würd' ich ja nie tun, erst Recht nicht, wenn Schnee liegt, wo wir wieder beim Thema wären.

Ähnliche Themen

  1. WAAAS??? Endlich Schnee?
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •