Bei uns hat sich der Regen kurzzeitig mal in Schnee umgewandelt. Aber mehr auch nicht.
Bei uns hat sich der Regen kurzzeitig mal in Schnee umgewandelt. Aber mehr auch nicht.
"Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
Ich war noch nie so glücklich
Verdammt, du machst mich süchtig"
montag hatten wir so ekligen schneeregen und seitdem schneit es immer mal wieder zwischendurch, aber lange nicht genug, dass was liegenbleiben würde..
Some people are so poor, all they have is money.
soooo, seit gestern Nacht ist hier auch endlich mal was von dem weißen Zeugs vom Himmel gefallen ^^ ....... war übrigens sehr interessant zu sehen: in Gera ist er nicht liegengeblieben (nur ein gaaanz klein wenig auf den Anhöhen); als ich dann heute früh mit dem Zug nach Jena gefahren bin, wurde es in der Gegend von Hermsdorf (also sozusagen auf dem "Hauptkamm" zwischen Elstertal und Saaletal) so richtig schön weihnachtskartenwinterlich weiß, und dann in Jena war es wieder genau so graugrün wie in Gera![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Eben hat es geschneit!
Aber nicht wirklich viel und liegen bleibt/blieb eh nix.
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
bei uns gehts jetzt richtig los ...... die Verkehrsmeldungen im Radio waren um 18 Uhr so lang wie schon lange nicht mehr ^^ ...... aber naja, wir sind vom Einkaufen gesund und munter wieder nach Hause gekommen![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
heut hats sogar mal in Halle geschneit
liegengeblieben is natürlich nix, aber irgendwie war es schon schön =)
Und im Erzgebirge gibts immer noch Schnee en masse![]()
Ich liebe dieses Leben.
Und jetzt ist es auch in Karlsruhe soweit: Es schneit! Allerdings so wenig, dass man das kaum als Nieselschnee bezeichnen könnte. Liegen bleibt der auch nur auf ein paar Bäumen und auf dem Dach vom Fahrradschuppen (Schuppen ist eigentlich stark übertrieben).
Hier kamen gestern drei Flocken vom Himmel, mehr wird es wohl auch nicht werden, denn im Moment ist blauer Himmel und die Sonne scheint, wenn es nur nich so verdammt kalt wäre.
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
hier un da liegt nen bissi schnee ... flocken kommen auch als runter .. aber mehr auch nicht.
heute morgen hats hier auch mal geschneit.. is aber auch schon wieder weg