Seite 52 von 64 ErsteErste ... 227424647484950515253545556575862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 632

Thema: Schnee!!!

  1. #511
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Hier hat's Montag angefangen richtig dicke Flocken zu schneien. Alles schön weiß und wenn die Sonne scheint sehen die Felder total schön aus.
    Einziger Nachteil; es ist schweinekalt und der Wind schneidet einem auf dem Fahrrad sämtliche Sinnesorgane ab. Und es ist superglatt auf den Straßen!
    Solange ich gemütlich im Warmen sitze und wir das ein oder andere Mal Schneefrei bekommen finde ich das alles ganz nett - aber wenn das jetzt bis Februar oder März so bleiben sollte hält sich meine Begeisterung glaube ich stark in Grenzen ...
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  2. #512
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Wir haben mitlerweile 15-20cm Schnee und die melden noch mehr.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #513
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    hier scheints zum Glück heute noch nicht wieder geschneit zu haben; im Moment scheint die Sonne und man könnte die herrlichsten Weihnachtspostkartenfotos machen; und wenn man heute nicht zur Uni muss (wenn man dem Radio Glauben schenken darf, siehts mit dem Bahnverkehr tatsächlich nich soooo gut aus) und auch ca. 50 Minuten Schneeschippen hinter sich gebracht hat, sondern gemütlich im Warmen sitzen darf, dann lässt sichs schon aushalten


    @Caro: du machst also jetzt eine Ein-Personen-Klassenfahrt, oder wie?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #514
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @Caro: du machst also jetzt eine Ein-Personen-Klassenfahrt, oder wie?
    Ja, wenn der Rest nicht will, bitte, nicht mein Problem. Bei facebook kommen andauernd so "scheiß-berlinfahrt-meldungen", also ich hatte meinen Spaß
    Some people are so poor, all they have is money.

  5. #515
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Heut war der große Tag gekommen, an dem der Schnee mit meiner Heimfahrt mit der DB zusammenfiel. War sehr spannend
    Heute vormittag hatte ich schon im Internet gelesen, dass zwischen Halle und Leipzig wohl eher sporadisch nur Züge fahren....
    Das war allerdings dann eher mein geringstes Problem, ich war nur 10 Minuten zu spät in Leipzig. Dann stand ich also ganz optimistisch-hoffend am Gleis, wo mein Zug nach Chemnitz fahren sollte. Es wurde später und später....und der Zug kam nicht....und die Füße waren schon wieder kalt ^^ Und die DB hatte natürlich wieder mit ihren 1.Klasse-Kunden im ICE beschäftigt, sodass ihnen wohl die Ansage, dass der Zug entfällt, unter den Tisch gerutscht ist Immerhin gabs dann Kaffee zum Aufwärmen....Glühwein wär mir zwar lieber gewesen, aber okay *g*
    Überraschenderweise war der Zug, als er dann eine Stunde später fuhr, gar nicht mal soviel später schließlich in Chemnitz. Umso erstaunlicher, dass viele Züge ausgefallen sind.
    Nunja, Highlight des Tages war für mich jedenfalls meine geliebte Erzgebirgsbahn: auf die Minute pünktlich. Wie solls auch anders sein? Wir sind halt toll! Hach, ich liebe es, wieder unter normalen Menschen zu sein, zumindest drei Tage....
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #516
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Ich musste gestern schon an dich denken, als ich gelesen hatte, dass die Züge Chemnit, Halle, Leipzig und so ein paar andere Käffer *duck* gar nicht erst anfahren...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #517
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Jaja, das Kaff Leipzig...^^
    Aber da ging es doch sicherlich um ICE und ich bin doch nur Zweiteklassekunde der RE/ RBs....sprich nicht erwähnungswürdig^^
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #518
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    ich weiß nicht wies bei euch war, aber heute gegen Mittag hat es tatsächlich angefangen zu regnen (!); und wie vielleicht einige wissen, Regen auf Schnee ist nicht soooo gut ^^

    auf jeden Fall war das der wohl krasseste Fall von Blitzeis, den ich bisher erlebt habe .... irgendwie ists mir gelungen, quer durch die Innenstadt von Jena von einem Unigebäude zum anderen und später auch zurück zum Bahnhof zu gelangen, ohne zu irgendeinem Zeitpunkt auf allen vieren zu landen; allerdings hab ich mich tatsächlich an allen Arten von Zäunen, Geländern und Laternenmasten festgehalten, die mir untergekommen sind, und mich vorübergenend gefühlt wie ein 80-jähriger Opa^^
    (einige Studenten haben sich tatsächlich noch gefreut wie kleine Kinder, dass sie mal schön die Gehwege - wer Jena kennt, weiß, dass es nicht grad die flachste Stadt ist - runterschlittern konnten; aber ich fürchte, aus dem Alter bin ich raus, sofern ich überhaupt je drin war )

    spätnachmittags musste ich dann die Schneeschippe holen und meiner Mutter einen Parkplatz von Schneematsch befreien, damit sie einparken kann .... das gabs auch noch nicht, glaub ich

    joa, und seit heute Abend schneits nun wieder, also ist morgen oder übermorgen wohl schon wieder kräftig Schippen angesagt ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #519
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Schnee!!!

    Bei uns hat's erst geregnet,dann is das getaute aufgefroren und auf der Eisschicht liegen jetzt ca.25cm Neuschnee und es schneit seit 4h nicht gerade wenig,Ende is auch nich in Sicht.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  10. #520
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Schnee!!!

    zum thema rutschgefahr:
    marburg ist eine stadt die nur aus treppen, steigungen/gefällen, und kopfsteinpflastern besteht. glaubt mir es ist kein spaß, wenn man mit profillosen turnschuhen versucht die nicht gestreute obertadt (die wirklich komplett aus kopfstein besteht) herunter zu kraxeln. vorgestern war ich abends noch in der kneipe, und aufm rückweg musste ich mich an meinen zwei freunden abstützen, sonst wär ich nie heil unten angekommen (und nein, es lag nicht am alkohol!)

Ähnliche Themen

  1. WAAAS??? Endlich Schnee?
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •