ich hab ja 2010 deutschland nur von januar bis märz, bzw. von september bis dezember mitbekommen, und ich sag dir, ich weiß nicht mehr wie frühling aussieht...im märz letzten jahres wars hier noch tiefster winter
ich hab ja 2010 deutschland nur von januar bis märz, bzw. von september bis dezember mitbekommen, und ich sag dir, ich weiß nicht mehr wie frühling aussieht...im märz letzten jahres wars hier noch tiefster winter
Ich finde den Schnee diesen Winter richtig klasse. Von mir aus kann es gerne nochmal wieder kälter werden und neuer Schnee kommen. Wir waren vorhin spazieren, und die Landschaft sieht einfach nur traumhaft aus bei dem Wetter.
Some people are so poor, all they have is money.
Nachdem Kristin ja heute schon tagsüber das Vergnügen hatte, ist offensichtlich nun auch bei uns Flachlandindianern der erste gaaaaanz zaghafte weiße Flaum angekommen .....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hier schneit es jetzt ebenfalls, wobei das jede Sekunde auch wieder in Regen übergehen könnte.
Bei uns hats gestern morgen auch geschneit,ist aber nix liegen geblieben. In NRW hats gestern Abend richtig heftig geschneit.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Hier hat's heute auch ab und an mal geschneit. Aber die richtig schönen dicken Flocken haben sich nur ein, zwei Minütchen gehalten, danach war's wieder Regen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
tja, und wie Steffen schon sagte- wir haben hier seit gestern morgen 10 cm Neuschnee =)
Ich liebe dieses Leben.