Also in der Île-de-Berlin ist noch nix.
Also in der Île-de-Berlin ist noch nix.
Ich will nicht weg und ich will nicht bleiben.
Und nun haben wir, nur fünf Tage vor Weihnachten, zum zweiten Mal in diesem Jahr einen gaaaanz dünnen und zaghaften weißen Flaum bekommen .....
Gestern hab ich Bilder betrachtet, wie es bei uns im letzten Dezember aussah ..... mittlerweile ist es tatsächlich schon fast so, dass man bei dem Anblick doch ein kleines bisschen wehmütig wird![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Hier ist es in den letzten Tagen echt kalt geworden, es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann ein bisschen schneit. Wobei dazu momentan die Wolken noch fehlen.
Aber ich kann von hier aus die Alpen sehen und DA hat es definitiv schon geschneit, die sind ganz weiß.![]()
Some people are so poor, all they have is money.
Na DAS will ich sehen, wie sie wieder alle jammern und über Unfälle ohne Pause berichten, wenns im Flachland mehr als drei Flocken schneit....
Ich dachte schon heute es hackt, als sie im Radio gesagt haben "Im Vogtland und Erzgebirge ist Winterausrüstung nötig" Ja Kinners....wir ham Dezember....
à propos Schnee - hier dürften es so ca. 15cm Pulverschnee sein![]()
Ich liebe dieses Leben.
Hier liegt nun auch Schnee,zwar noch nicht viel aber die Bundesstraßen waren teilweise gesperrt.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Jetzt schneit es und es bleibt sogar was liegen.![]()
Some people are so poor, all they have is money.
Jetzt liegt richtig viel Schnee...eigentlich ham die gegen Mittag Regen gemeldet,momentan ist hier aber eher ein Schneesturm.^^
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
An der Uni heute war es sooooooo schön, ich konnte mich gar nicht auf die Vorlesungen konzentrieren
Bei mir ist es allerdings eher matschig und es kommt auch nichts neues mehr runter.
Aber morgen an der Uni isses hoffentlich wieder so schön![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings