Bei mir ist erst nachmittags so richtig was runtergekommen, aber ob und wie lange es bleiben wird, steht auf einem anderen Blatt ^^
Auf jeden Fall sieht es jetzt zum ersten Mal in diesem Jahr ein gaaaanz klein wenig weihnachtlich aus![]()
Bei mir ist erst nachmittags so richtig was runtergekommen, aber ob und wie lange es bleiben wird, steht auf einem anderen Blatt ^^
Auf jeden Fall sieht es jetzt zum ersten Mal in diesem Jahr ein gaaaanz klein wenig weihnachtlich aus![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
gestern: alles grün
heute: alles weiß
Ich habe heute zum ersten Mal im Jahr 2012 Schnee schippen dürfen, und ob ich das 2011 irgendwann mal getan habe, kann ich auch nicht mehr so mit Bestimmtheit sagen![]()
Ich kann euch spüren!
Vor ca einer Stunde hab ich für dieses Jahr die ersten Schneeflocken gesehen .... doch so schnell wie sie da waren, waren sie auch schon wieder weg.![]()
Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.
Ja, zum Glück waren die schnell wieder weg
es ist besser los zulassen als dran kaputt zu gehn
Der Schnee von vorgestern liegt auch heute noch rum, neuer ist allerdings nicht hinzugekommen ...... das heißt, man kann sich ganz unbeschwert am Winter erfreuen und sich neuerliches Schippen sparen![]()
Ich kann euch spüren!
Hier gibts heute auch mal Schnee und da immerhin schon mindestens zehn Zentimeter liegen, ist erstmal Schneechaos ausgebrochen.Alle sind zu Hause, weil auf der Landstraße wohl nicht mehr viel ging. Schöne Welt!
Some people are so poor, all they have is money.
Stuttgart hat Schnee! Unfassbar! Naja, gut, übertreiben wollen wir auch nicht. Aber hier bei mir lag heute Früh wirklich der ein oder andere Zentimeter und an der Uni hatte es dann sogar noch ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig geschneit. Warten wir bis morgen ab.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
in Bielefeld hat es gestern mal so geschneit, das man es heute noch sehen kann ......
Wahre Freunde zu haben, ist das größte Glück.
Nachdem es nun fast zwei Wochen lang "nur" kalt war, hat es heute bis vor ca. zwei Stunden auch wieder mal richtig ordentlich geschneit ..... richtig schöner weißer weicher Pulverschnee, viel besser als dieser graubraune Matsch, den man manchmal hat![]()
Ich kann euch spüren!