macht sich vor allem auf der Straße sehr schön![]()
macht sich vor allem auf der Straße sehr schön![]()
Ich liebe dieses Leben.
Hier schneit's heute auch wieder. Allerdings nur ganz kleine Flocken - aber wie war das, "steter Tropfen höhlt den Stein" ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Joa, hier hat es auch wieder geschneit, zumindest da wo ich arbeite... aber ich habe das Gefühl, dass davon nicht sonderlich viel übrig geblieben ist, auch der alte Schnee taut so langsam (trotz Minusgraden). Das könnte natürlich auch an den Unmengen Salz liegen, die jetzt auf allen Straßen und Wegen rumliegen. Die sorgen fast mehr für eine weiße Welt als der Schnee. Ziemlich nervig, wenn das Zeug dann an den Schuhen bleibt.
Nachdem abends schon so ein gaaaanz dünner weißer Flaum auf der Terrasse lag, hat es jetzt in der Nacht offenbar so richtig losgelegt ..... hätte ich vor ein paar Tagen überhaupt noch nicht gedacht![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich muss wohl tatsächlich umziehen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Warum? Sehnst du dich nach Schnee, oder willst du ihm entfliehen?!![]()
Ich kann euch spüren!
Ich biin grad etwas bestürzt, dass ich nicht eher Schnee hatte als es in Gera der Fall war, aber jedenfalls ist es hier jetz jedenfalls auch weiß![]()
Ich liebe dieses Leben.
Ersteres, Steffen, definitiv ersteres! Aber hier werden wir wohl wieder schneelos auf Weihnachten zusteuern und im neuen Jahr wird es vielleicht im März was. Man darf gespannt sein.
hmmmm, irgendwie war mir das gar nicht bewusst, dass du so ein Schneemensch bist .....![]()
Ich kann euch spüren!
Weihnachten ohne Schnee ist einfach kein Weihnachten.