Und noch mehr Schnee *__* ich hoffe, dass das nicht wieder alles weg ist bis morgen...
Und noch mehr Schnee *__* ich hoffe, dass das nicht wieder alles weg ist bis morgen...
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Hier sind heute sch... 5, 6 Grad gewesen und deshalb ist vieles schon wieder weg. Klar, an den Rändern ist noch Schnee, aber das reicht noch nicht für die richtige Weihnachtsstimmung.
Ich liebe dieses Leben.
Bei mir hat es zwar am Montag nochmal geschneit, aber weder da noch am Sonntag zuvor ist überhaupt irgendwas liegen geblieben...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hier ist seit heute auch fast alles wieder grün.
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Endlich kommt der Schnee bei uns ist es morgens immer unter 0 Grad. Daumen drücken...
Hier schneit's jetzt auch endlich. Bleibt zwar absolut nicht liegen, aber wenigstens ist es schön anzuschauen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Also ein bissl Gekrümel liegt hier jetzt immerhin rum ....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
"Lieber" Schnee, "lieber" Winter....wir haben jetzt März. In 3 Wochen ist Ostern. Da du es ja von selber nicht verstehst: geh bitte!!!
Und komm nächstes Jahr gefälligst etwas eher, zur Adventszeit nervst du nämlich auch gar nicht.
(hier liegt zwar zB grad kein Schnee, aber das derzeitige Wetter ist immer wieder dafür gut, dass es über Nacht doch nochmal herschneit, Scheiben frieren, ....)
Ich liebe dieses Leben.
Hier schneit es mal wieder. Freitag kam ich von der Arbeit nicht heim weil sämtliche Straßen gesperrt waren. Mir reicht es langsam.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...