Tjoa, was soll ich sagen? Hierzulande sind wir von Frau Holle erst mal schön in den April geschickt worden ....![]()
Tjoa, was soll ich sagen? Hierzulande sind wir von Frau Holle erst mal schön in den April geschickt worden ....![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Also wäre jetzt Weihnachten, hätten wir perfektes Wetter. Ist es aber nicht, glaube ich...
Hier schneit es jedenfalls seit ungefähr halb acht durchgehend mit richtig schönen, dicken Flocken. Liegen bleibt aber nur an den Rändern der Wiesen was.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Jap im Taunus auch....ganz wundervoll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Naaa, wer kann seit heute auch in diesem Thread mitreden ...?!![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Ich seit ungefähr vier Stunden![]()
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hier! Aber leider nicht allzu viel.![]()
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Köln hatte sogar auch Schnee, super selten hier! Jetzt ist allerdings schon alles wieder weg, nur die Radwege sind noch weiß...
hier hats natürlich auch seit gestern morgen geschneit, aber viel wars nicht grad...(bzw ist sogar ne Unwettermeldung raus, die besagt, dass es ab 18 Uhr noch viel schneien soll)
Ich liebe dieses Leben.
Hier ist auch nicht mehr wirklich was, nachdem es gestern am späten Nachmittag dann wieder aufgehört hatte. Aber angeblich soll ja nochmal was kommen![]()
Für andere Teile Thüringens waren bis zu 25 cm angekündigt .... aber hier sah es heute auch schon wieder eher wie Werder Bremen aus![]()