Seite 2 von 20 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Thema: Was könnt ihr an euch nicht leiden?

  1. #11

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, das versuche ich mir auch einzureden. Ohne Erfolg.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mmh ich hab auch kein selbstvertrauen. Meine Freundin meint immer zu mir, dass ich mehr positiv denken muss.
    Ich kann an mir nicht leiden,
    dass ich alle nerve
    dass ich immer Wiederworte gebe
    dass ich oft das letzte wort haben muss
    dass ich so vorlaut bin
    dass ich so viel laber
    dass ich so blöd bin
    dass ich zu dich bin
    dass ich hässlich bin
    dass ich meine Agressionen nicht im Griff habe.

    Also wenns mir richtig dreckig geht, dann verletzt ich mich selbst oder denke an selbstmord und das mein leben keinen sinn mehr hat. Und dann denke ich auch immer, dass es besser wäre, wenn es mich gar nicht gäbe und so. Bin halt leider oft total depressiv.
    Eigentlich mag ich fast nichts an mir. Meine Eigenschaften sind doof, ich bin oft doof,...
    Mhh ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich kriegs einfach nicht aus meinem Kopf raus.
    Nach außen bin ich immer die liebe und nette, und tu so als ging es mir super gut und tu so als würde es mir nichts ausmachen, wenn mich jemand ärgert, aber in Wirklichkeit staut sich alles dann bei mir auf und irgendwann platzt ne riesen Bobe, dann hab ich mich einfach nicht mehr unter kontrolle und ich weis nicht was ich dagegen machen soll.
    Liebe Grüße ann

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Amoklaufen is' nich so doll, glaub' mir!

  4. #14

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was ich an mir nicht mag?

    Okay erstmal: aussehen ganz allgemein.

    - zu oft depressiv
    - meine schwäche für ältere "jungs"
    - meine antriebslosigkeit
    - meine blöde angewohnheit sich zu allem breitschlagen zu lassen.
    - meine Faulheit (das ist so unpraktisch)
    - meine unsicherheit

    ... mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt garantiert noch was!
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Code:
    Amoklaufen is' nich so doll, glaub' mir!
    ich bin ja auch keine amokläuferin so krass ist das nicht ich lass eher die wut an mir selbst raus nicht an anderen, du kannst also beruhigt sein

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hatte schon Panik!

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Öh...also, meinen Namen find ich schon gut. Also, meinen Vornamen. In letzter Zeit kenne ich zwar immer mehr KRISTINs, aber trotzdem ist es nicht so ein Allerweltsname. Mir gefällt er eigentlich sehr gut!!! Okay, mein Nachname geht so...

    an mir aussehenstechnisch:
    -naja, das ein oder andre Pfund zuviel

    Ansonsten find ich mich ganz okay, ich bin ziemlich selbstbewusst.

    An meinem Charakter find ich doof:
    -das ich mich manchmal angesprochen fühle, obwohl ich nicht gemeint bin, und das ist manchmal peinlich
    -ich hab manchmal zu gute Laune und laber dann zuviel Mist...
    -ich bin auch manchmal zu faul...ich mach zwar Hausaufgaben z.B., aber wenn ich Lernen muss, dann geht mir das so auf den Keks...
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was ich an mir nicht leiden kann?
    Naja, ich will einfach immer anders sein als ich in Wirklichkeit bin und weiß daher meistens gar nicht so wirklich, wer und wie ich eigentlich nun bin. Außerdem bin ich einfach verdammt schüchtern und trau mich (gerade im Unterricht) meistens nicht, irgendwas zu sagen. Dann ist da noch meine totale Faulheit und Gleichgültigkeit gegenüber der Schule, sprich Hausaufgaben und so. Morgen z.B. schreib ich Latein-SA, und was hab ich schon getan? Nichts. Und dann krieg ich wieder die Panik, dass ich nichts weiß und 'ne 6 krieg und so und hasse mich total dafür, dass ich nie etwas auf die Reihe krieg. Ich bin auch noch total misstrauisch gegenüber anderen und hinterfrag außerdem immer alles und kann nichts einfach so hinnehmen wie es ist. Ich bin auch total perfektionistisch veranlagt und wenn etwas nicht so klappt wie ich das will, dann bin ich einfach extrem wütend auf mich und würd mich manchmal am liebsten selbst an die Wand schleudern. Manchmal hab ich dann auch noch das Gefühl, keiner würde mich mögen und überhaupt, und denke mir, es hat sowieso alles keinen Sinn mehr, und es würde mich ja eh niemand vermissen...
    Von meinem Aussehen her kann ich meine Nase überhaupt nicht leiden und meine Brille würde ich am liebsten auch wegschmeißen, aber dann bin ich blind wie ein Fisch (kurzsichtig, zwischen sechs und sieben Dioptrin), und lasern kann ich mir die Augen ja noch nicht lassen, weil ich ja erst 16 bin...

    War's das erstmal? Ich denke schon, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich an mir hasse, denn das ist wirklich wahnsinnig viel...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von LeRoy
    ach fienchen, natürlich kann man das nicht einfach so ändern. Aber man kann daran arbeiten.
    Ich versuchs ja auch schon länger, denn mein Selbstbewusstsein macht ständig so eine Berg- und Talfahrt. Es ist furchtbar. Aber irgendwann kommt der Tag, da kann mir keiner mehr was
    daran arbeiten..das tue ich jetzt schon seid Jahren Liegt auch eigentlich weniger am Aussehen sondern..ach das kann man net erklären..fühl mich halt immer so klein un will nix falsch machen. Deswegen sehen in mir die meisten au das liebe Mädel, weil ich halt anscheinend zu lieb bin..aber innen sieht es ganz anders aus.
    Naja bin im Moment eh in ner schwierigen Phase...Freunde mäßig viel stress..hat sich alles verändert..naja mal schaun was die Zukunft so bringt...

    @ann aber selbstverletzen ist überhaupt keine Lösung!!!!!! Mit so einen scheiß hör ja auf!!!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ann aber selbstverletzen ist überhaupt keine Lösung!!!!!! Mit so einen scheiß hör ja auf!!!
    ich versuchs ja immer aber ich weiß nicht, wie ich meine agression sonst loswerden soll,...

Ähnliche Themen

  1. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  2. Könnt ihr immer und überall Juli hören?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:10
  3. 7 Faces-"Die wiederkehrenden Leiden des jungen Tim W. Lötze"
    Von mattan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:46
  4. Was stört euch?
    Von Nils im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:08
  5. Fotos von euch
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •