Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Thema: Was könnt ihr an euch nicht leiden?

  1. #51
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    komisch, dass hier sehr viele mädchen so perfekt sein wollen und vieles persönlich nehmen und unzufrieden sind.
    woran liegt das?
    die ganzen zeitschriften wo immer drinsteht, wie man diät macht, die euch zeigen durch models wie hübsch man sein sollte? und was für frisuren und klamotten?

    verstehe ich echt nicht!

    mir gehts gut. ich fühle mich wohl und weiss, alles was ich tue habe ich in der hand und wenn ich nihct jeden zufrieden stelle ist das sein problem, dann hat er zu hohe erwartungen von mir!

    ich gebe mein bestes. und das zählt! und wenn mein bestes anderen nicht reicht! pech für dir!
    ich lass mir doch nicht von fremden oder von irgendwelchen "normen" mein leben bestimmen.


    denkt einfach dran:
    eines tages werdet auch ihr auf einem sterbebett liegen und welchen satz werdet ihr wohl sagen?

    a) ach hätte ich blos mehr gelacht und mir weniger sorgen gemacht?

    b) ich hätte mich mehr aufregen sollen?

    c) wieso hatte ich weniger spaß im leben?

    also... macht euch weniger sorgen und gebt euer bestes. mehr könnt ihr nicht machen!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  2. #52
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Dicke Menschen sind viel gemütlicher!
    Warum bin ich so ungemütlich. Im Ernst, ich hätte gerne ein paar Kilo mehr und ein paar Zentimeter mehr Umfang, aber wenn ich meine Verwandschaft und deren Werdegang sehe, müsste ich's theoretisch als Rentner mit Otti Fischer aufnehmen können!
    Bei uns werden fast alle mit der Zeit "gemütlicher"...

  3. #53
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also zum Thema Gewicht:
    Ich wie so um die 45kg und wäre total froh, mehr zu wiegen. Ich will jetzt nicht mehr Gewicht an Bauch und Beinen haben, aber so Arme und so obenrum wäre schon nicht schlecht


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #54
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das letzte Mal, als ich mich gewogen habe, bei Oma auf 'ner alten Waage hatte ich um die 50 kg. Und das reicht locker, um nicht vom Winde verweht zu werden! Auch braucht man nicht so viel Energie um sich zu bewegen und man bricht auf dem Eis nicht so schnell ein, aber das ist für mich aber eh uninteressant!
    Also jede "Form" hat ihre Vor- und Nachteile...

  5. #55
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Superman
    komisch, dass hier sehr viele mädchen so perfekt sein wollen und vieles persönlich nehmen und unzufrieden sind.
    woran liegt das?
    die ganzen zeitschriften wo immer drinsteht, wie man diät macht, die euch zeigen durch models wie hübsch man sein sollte? und was für frisuren und klamotten?
    Also wegen anderen Leuten bin ich nicht unzufrieden mit mir und ich brauche auch keine Diät. Von anderen Leuten höre ich immer nur gutes..aber trotzdem hab ich wenig oder kein Selbstbewusstsein. Weiß nicht woher das kommt, mich versteht auch keiner..aber innen drin fühl ich mich halt total klein.
    Ich möchte auch nicht perfekt sein,... ach mensch ich gebs auf...ich kann das nicht beschreiben was ich damit sagen will

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh mann ich würde es nicht einen Tag ohne Waage aushalten . Kann euch gar nicht sagen, wie viele Diäten ich schon heimlich gemacht habe.
    Ich wühl mich nicht wohl mit meinem Körper und sehe überall nur fett. Also ich wieg so 53kg bei 1,58 . Ich fühle mich so überhaupt nicht wohl. Mit so 45kg oder weniger wäre ich glaub ich zufrieden oder auch nicht. Ich glaub das sich da bei mir schon so ne Art Sucht entwickelt
    liebe grüße ann

  7. #57
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    na komm..bei der Größe is das doch net dick..ich wieg au 53 kg bei 1,63..un die paar Zentimeter...

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Trotzdem, ich komm damit einfach net klar. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich alles andere als ein normalgewichtiges girl.
    ann

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Leute...

    Zum Thema Gewicht usw.: macht euch doch keinen Stress! Das letzte Mal, als ich auf ner Waage stand, das war zur Schuluntersuchung in der Neunten...ich bin nicht essgestört, außerdem nehm ich durchs Fahrradfahren schon ab, und deshalb mach ich mich damit auch null fertig. Ich nehm eben nicht so schnell ab und außerdem werd ich auch so akzeptiert.

    Zum Thema Selbstbewusstsein nochmal:
    stellt euch einfach vor, wie es den Menschen in eurem Umfeld gehen würde, wenn ihr nicht da wärt. da fällt euch bestimmt vieles ein! Ich zum Beispiel. Niemand da, der zwar auch viel...Verantwortung übernimmt, sich um Dinge kümmert, aber auch niemand mit dem man jeden Scheiß machen kann, der einen mit seiner schrillen Lache aufheitert...so seh ich das. Den Leuten, die ich kenn, würde sicher was fehlen, wenn ich nicht da wär. Das ist nicht arrogant oder so gemeint, ich hab genug Fehler, aber das gibt mir Selbstvertrauen.

    Och...ihr tut mir irgendwie so Leid...vorgestern war ich zum Beispiel auch ganz schön genervt. Schule langweilig& nervig, das Matsch-Wetter, und dann war ich in der festen Annahme, meinen Schatz zu sehen, was aber schief ging...Mittwoch früh hab ich dann auch noch erfahren, das ich ihn um 10 Minuten verpasst hab. Hmpf. Aber wenn ich dann eure Beiträge lese, gehts mir wieder ganz gut! Ja, eigentlich sogar richtig gut! Mir fehlt zwar mein Schatz, aber ansonsten- ich bin mit mir im Reinen und lache auch den halben Tag. Wär halt nur schöner mit meinem Jörg...

    Ich liebe dieses Leben.

  10. #60
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Jörg? Wer ist eigentlich Jörg? (abgewandelter Werbespruch, passend zum Thema)

Ähnliche Themen

  1. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  2. Könnt ihr immer und überall Juli hören?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:10
  3. 7 Faces-"Die wiederkehrenden Leiden des jungen Tim W. Lötze"
    Von mattan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 22:46
  4. Was stört euch?
    Von Nils im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:08
  5. Fotos von euch
    Von PKMNMASTER im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •