Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Tex aus Berlin

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    46
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Tex aus Berlin

    Gestern war ich in Gießen auf dem Tex-Konzert iim Ulenspiegel.

    Zuerstmal vielen Dank an Map24 für die falsche Wegbeschreibung.
    Somit fehlten mir (zum Glück nur) die ersten 3 Lieder.

    Das Konzert selbst war über die Maßen super. Ein gemütlicher Club, nicht voll, aber gut besucht, und was viel mehr gilt und wert ist: Die Besucher waren voll dabei und haben sich nicht unterhalten, sondern mitgesungen. Eine ganz hervorragende Band, die nicht nur auf der Bühne gut aussahen, sondern auch noch so wirkten, als hätten Sie sehr viel Spaß dabei. Der Sound war glasklar und erwähnenswert. Und später nach dem Konzert im Gespräch stellten sie sich auch noch als ganz knuffige Typen raus.

    Die Julis waren bis auf Marcel auch alle da. Direkt nach dem Konzert lief ein Silbermond-Lied, was dann aber rasch ausgeblendet wurde und "Geile Zeit" wurde gespielt, und Eva legte noch einige Scheiben wirklich hochklassiger Musik auf.

    Wenn Tex wieder mal in eurer Nähe sind: Da muss man gewesen sein. Allein schon wegen des Einlass-Stempels wäre es die 6 Euro Wert gewesen. Mehr wird nicht verraten.

    Admin: Betreff umbenannt von "Tex (live in Gießen)" in "Tex aus Berlin"
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    464
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na toll... Hätte ich gewusst, das Tex gestern in Gießen waren, wär ich auch mal dahin gekommen!!! Schade!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    98
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ thomas

    Tja, kann ich mir vorstellen, dass das ne feine Sache war - mich haben ja Tex auch total begeistert.

    Wie lange haben Sie denn gespielt ?

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    46
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Äääh, schwer zu sagen, ich habe Zeit und alles andere vergessen, so begeistert war ich. Auch, dass ich ganz dringend zur Toilette musste, als ich reinkam, hatte ich bis ne halbe Stunde nach Konzert vollkommen vergessen.

    Schätze mal so 90-110 Minuten hamse gespielt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    25.09.2004
    Beiträge
    114
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach ich liebe tex

    ich hoff, ich kann sie hier in hamburg nochmal irgendwann live bewundern

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    46
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die neue CD von Tex erscheint am 19. Mai und ist der absolute Oberhammer. Mit 64-Seitigem Buch und einer umwerfenden Stimmung über die ganze CD hinweg. Nun also viele der Lieder als Studioversion plus 3 neue, wahnwahnsinnige geile Lieder.

    Behaltet mal http://texorama.de im Auge, da gibt'S alle News dazu.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #7

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach, schade, dass ich gestern keine Zeit hatte...
    mh..wär gerne da gewesen...
    Meine beste Freundin war da und fands aber auch ganz toll^^

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    34
    Beiträge
    18.491
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    ach, schade, dass ich gestern keine Zeit hatte...
    mh..wär gerne da gewesen...
    Meine beste Freundin war da und fands aber auch ganz toll^^
    hm, das find ich jetz schon irgendwie seltsam, vor allem weil sich der Thread ja eigentlich auf ein Konzert vom 9.11.2004 bezieht ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    *rofl* häääääää?

  10. #10

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    loool

    hatte den Thread gestern gesehen, weil der oben war^^
    und da meine Freundin vorgestern im Ulenspiegel war,
    also an dem tag, wo ich dachte, wo das Konzert war dachte ich es wäre das Gewesen
    und sie hatte mich noch so gefragt 'komm doch mit, wird bestimmt gut'^^
    Aber dann hätte ich nicht tex gesehen sonder Blue Timber der aber auch gut war

    ich sollte mein lesen mit gehirn wohl besser kombinieren^^

Ähnliche Themen

  1. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  2. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55
  3. Berlin 26.10.
    Von DragonyxXL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •