Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Tex aus Berlin

  1. #61
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Also ich nicht.

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Ich auch noch nicht, weil ich Münster noch nicht angeschaut hab Aber wenn ich das getan habe, werde ich ihn da bestimmt entdecken ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Wo, im Publikum? Ich hab die DVD noch nicht.

  4. #64
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Ich wills noch nicht verraten, sucht doch mal
    Noch keiner gefunden?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #65
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Hier mal ein paar Termine, wo man Tex in der nächsten Zeit live sehen kann:

    24.11.07 - Berlin - Ex'n'Pop - akustisch, mit Trucker Cleavage aus Schweden und Enno Bunger aus Köln
    20.12.07 - München - Glockenbachwerkstatt - akustisch, Jahresabschluß mit Stark_
    21.12.07 - Schondorf - KuBa - akustisch
    20.01.08 - Hamburg - Fabrik - akustisch, mit Iron&Wine
    24.01.08 - Freiburg - int. Kulturbörse - Abschlußkonzert! (nur für Konferenzteilnehmer)
    25.01.08 - Kaiserslautern - Cafe23
    31.01.08 - Berlin - Passionskirche - akustisch, mit Iron&Wine

    Ich hatte mir überlegt, nach Schondorf zu fahren, aber das hat sich ja jetzt erübrigt, also ich bin ich München wohl auf jeden Fall dabei


    Ansonsten natürlich immer mal auf www.myspace.com/abernachts oder www.tex.forum.de.vu schauen, gelle?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Doppelpost, sorry.

    Aber bei "Licht" von Stark_ (www.myspace.com/starkmusik) - singt da nicht Tex mit? Bei 2.40 ca., das hört sich ja schon sehr nach ihm an...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Thomas kannst du das mit der DVD mal bitte auflösen?
    Und auf genannete myspaceseite hör ich nix.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  8. #68
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Beim Backstagereport stoßen doch einmal ein ganzer Haufen Leute an, und rechts ist Tex, der mit anstößt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #69
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Gestern war mal wieder Tex-Zeit.
    Solo und akustisch, mal was ganz anderes für mich.
    Es gab zwar einige Verwirrungen am Veranstaltungsort, und ich ärgere mich auch immer noch, dass wir (Freundin + ich) nicht gratis reinsind, aber naja, ist nicht mehr zu ändern.
    Das Publikum bestand zu - naja, wir wollen mal nicht übertreiben, sagen wir - 95% aus Freunden, Bekannten und Verwandten von Tex und Stark_, was etwas komisch für mich war dann...
    Jedenfalls.

    Es gibt so Konzerte, da sollte man eigentlich gar nicht sein, aber man kann einfach nicht weg, auch wenn man es will. Und genauso existiert kein einziges Bild. Denn es gibt Momente, da fotografiert man einfach nicht. So ein Konzert und so ein Moment war das Weihnachtskonzert von Stark_ mit Tex als Support.

    Wir kamen, als eigentlich schon Einlass sein sollte, aber noch Soundcheck war. So konnten wir ein bisschen den Jungs von Stark_ zuhören um dann wieder zu gehen und zu erfahren, dass alles eigentlich eine Stunde später startet. Später nochmal rein und Tex zugehört. Dann aber doch wieder raus und somit dem Genuss eines kostenlosen Konzerts entgangen... Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Es waren dann schon mehrere drin und es fiel der Satz "könnte eigentlich schon losgehen - dauert aber noch" von ihm. Und ein Spruch zu meinem Tex-Shirt.
    Irgendwann ging es dann aber - mit Verspätung doch los, und es war so, wie man das von Tex gewohnt ist. Neben eigenen Songs Lieder von Elvis Castello, Bob Dylan und auch "Stiller Raum" von Rio Reiser, was Tex für einen Film adaptiert hat. Das Publikum war ein bisschen seltsam und so hörte ich entweder eine kleine Gruppe, die mitsang oder - vor allem - das Geräusch von aneinanderstoßenden Bierflaschen. Er selbst hatte dafür Probleme mit verstimmten Gitarren oder seiner Setlist. Die hatte er nämlich im Handy eingespeichert, was sich aber dummerweise nach einer Minute immer abschaltet. Aber jedenfalls war es ein Auftritt zum Genießen, zum Augenschließen und einfach-zuhören.
    Stark_ waren genauso toll, aber da stellte sich dann irgendwann das Gefühl bei mir ein, ich sollte besser gehen. Gott sei Dank bin ich dann aber geblieben.
    Niko von Stark_ wollte dann fast mein Geld für die CD nicht haben (verdammt, warum hab ich ihn dran erinnert ^^), und von Tex bekomm ich noch eine geschenkt - alles in allem ein schöner Jahresabschluss.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tex aus Berlin

    Leider kam mir ein anderes Konzert in die Quere, sonst wär ich natürlich auch in die Glocke gekommen...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Ähnliche Themen

  1. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  2. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55
  3. Berlin 26.10.
    Von DragonyxXL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •